Insula Animarum- Die Insel der Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insula Animarum- Die Insel der Seelen


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die verlassene Hütte

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 6:35 am

CF Kleiner Süßwassersee

Als Ai den Wasserball ins Haus schweben lies war sie irgendwie froh wieder bei den anderen zu sein. Sie hatte nichts dagegen mit Nynx allein unterwegs zu sein, aber irgendwie hatte sie das Gefühl das ihr irgendetwas fehlte. Sie lies den Ball in eine Ecke des Hauses langsam nieder. "Ich schließe mich Marvin und Nynx an. Es ist besser Tagsüber die Gegend zu erkunden."sie sah sich um und ihr Blick blieb bei John hängen. Zufrieden lächelte sie ihn an. "Ren ich schlage dir vor deine Wut einfach an den Viechern draußen auszulassen. Creeper könnte sie einfrieren und du machst den rest. Wäre doch eine schöne Teamarbeit." scherzte sie. Was ist das für ein Gefühl... Also würde irgendetwas passieren.Ai ging vor die Tür. Die WIndrichtung hat sich geändert.Sie sah sich um und schnupperte an der Luft. Ob ein Sturm aufzieht. Vielleicht kommen neue Wesen auf diese Insel. Nicht noch mehr.. Soviel Platz ist doch garnicht in der Hütte...Ai ging wieder rein und verschloss die Tür. "Also Pia wird weiter draußen aufpassen.. Mhm der Wind hat umgeschlagen. Ich glaube ein Sturm zieht auf.. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Naja.. Was machen wir jetzt?"fragend sah sie die anderen an und festigte ihren Griff um ihr Wasserschwert. Wieder wanderte ihr Blick zu John und wieder musste sie lächeln. Sie merkte wie ihr Herz anfing zu rasen und das ihr warm wurde. Verdammt was ist los mit mir? Komm runter los sofort. Wenn Marv das sieht..Ai lass es doch zu. Warum auch nicht. John macht einen netten Eindruck auf mich. Hör endlich auf immer deine Gefühle zu ignoriern. Ich weiß du hast da diese Verpflichtung gegen über den Howards,aber Jaden ist doch verschwunden.Ich weiß... Aber um das Dorf wieder aufzubauen muss ich ihn heiraten und das will ich nicht. Wenn Marv das wüsste würde er ausrasten. Er liebt Jaden...Irgendwann musst du es ihm sagen Fay.Ai nickte kaum merkbar als Luca das sagte. Ich weiß.. Ich weiß...
Nach oben Nach unten
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7638
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 8:01 am

Renier knurrte Nynx an und ignorierte sie dann. Warum habe ich sie noch gleich vermisst? Sie ist so beherrschend. Er drehte sich zu John um. Ich gehe super gerne mit dir jagen. Obwohl die Dinger schlimmer stinken, als du. Ich könnte es ziemlich brauchen, Wut auszulassen. Renier schielte zu Nynx und knurrte. Das nach Seife riechende Mädchen schaute bedrückt. Außerdem hat Nxnx schon genug Frauenprobleme, die sie mir aufdrückt. , fügte er flüsternd hinzu. Renier dachte an den Tag, an dem sie erfuhr, dass Kevin was von Max wollte, aber Max schon mit Rob zusammen war. Und niemand hatte Nynx etwas davon erzählt. Bis zu diesem Tag. Nynx war total ausgeflippt und hat beinahe den ganzen Rotwildbestand auf Renier's Hang ausgelöscht. Sie ist so verbunden mit ihrem Rudel, dass sowas sie schon so aufwühlte. Ich verstehe das. Als Alphawolf ist man verantwortlich für sein Rudel. Als wenn die Rudelgefährten die eigenen unerzogenen wilden Kinder sibd. Geht's los?
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7707
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptySo Dez 08, 2013 8:31 am

Als Ai zurückkam fühlte sich John erleichtert. Er zweifelte nicht an der Stärke der beiden, doch es fiel ihm ein Stein vom Herzen. Er fand es seltsam, denn sonst fühlte er sonst nichts bei anderen. Doch Ai war was besonderes. John konnte zwar nicht beschreiben wieso, doch wer konnte schon Gefühle beschreiben?
Er schaute zu Ai. "Sie war wirklich einzigartig. Ist es das Vater? Dieses Gefühl, das dich und Mutter zusammenbrachtet? Das dich Mutter so nah brachte und dein eiskaltes Herz erweichte? fragte er sich.
Er musste schmunzeln. Nun ja, Renier. Scheinbar wurden wir überstimmt. Denn machen wir eben am Tage der Monster das Leben schwer, ok? Außer du kannst deine Wut kaum noch zügeln, dann bitte, hab Spaß. sagte John.
Was wir machen können wäre zu schlafen, damit wir morgen ganz früh loslegen können. Falls der Sturm dann schon weg ist, und falls er überhaupt kommt. sagte er.
Da hörte John ein ohrenbetäubenden Schrei. Scheißdreck. Was war denn das. Der fand den Krach von euch wohl nicht so toll. sagte er.
Er schaute nach draussen. Er sah ein Kreatur. Sie war groß, behaart und trug eine Keule mit sich.
Da kommt ein Troll zu uns und scheinbar ist er auf einen Kampf aus. Da bekommst du doch noch deinen Sandsack, Renier. sagte er.
Nach oben Nach unten
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7642
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyDi Dez 10, 2013 7:24 am

Marvin musterte Ai durchgehend. Was mag wohl in ihr vorgehen. Es gab eine Zeit da wusste ich was in ihr vorgeht.. Was sie denkt.. Doch seid sie bei den Howards war hat sich alles geändert..Sie hat ich immer mehr verschlossen.. Ach Fay sprich doch endlich mit mir... "Wenn Fay erstmal ihren Riecher einsetzt dann wird es mit sicherheit regnen oder stürmen..Wartet mal sind wir nicht durch einen Sturm erst hier gelandet,vielleicht landen noch mehr Wesen hier."überlegte Marvin. Er musterte John und dann Ai. Marvin sah wie sie ihn anlächelte so zufrieden und befreit.. Sie mag ihn also wirklich... Dann muss sie kämpfen. Sie war selten in einer Beziehung nur zweimal..Du bist also auch meiner Meinung Marv? Das Problem ist Ai will ihr Versprechen nicht brechen.Das gegenüber den Howards? Ich hätte ihr gleich sagen können das J damit sowie so nicht einverstanden wäre.. Er sagte selbst das er seid Jahren in jemanden verliebt ist und um diesen Jemand zu vergessen verlässt er das Dorf und Ai kannte er noch nicht soo lange. Du musst ihr das ausreden Pia.Leichter gesagt als getam. Sie will es dir nicht sagen weil du doch in Jaden bist. Aber ich werds versuchenOb ich in ihn bin oder nicht spielt doch keine Rolle sie soll glücklich werden. Dummkopf..lächelte Pia und widmete sich dem Schrei. Marvin schreckte auf und rannte raus. "uuh ein bisschen Action. He Schuckelchen ich frier das Ding ein und du machst den Rest."rief Marvin Ren zu und fror das Vieh auch schon ein. Er musterte es. Eins,zwei,drei,Vier vier Augen hat das Viech und was ist das sein Rücken? Der ist ja bucklig.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 10:01 am

Nynx beobachtete die Masse vor sich, die sich rege unterhielt. Es ist anstrengend, seine Welpen nicht unter Kontrolle zu haben, stöhnte sie innerlich, als sie tatsächlich sah, wie sehr sich einige über den unerwarteten "Besuch" freuten. Bevor Renier rausstürmen konnte, öffnete sie den Mantel und warf ihn ihm über den Kopf. Fang gar nicht erst an. Du wirst ihn nicht brauchen, blabla. Ich auch nicht, als behalt ihn. Nynx hatte nicht vor, gegen den fetten Klops vor der Hütte zu kämpfen. Wozu sind Jungs sonst gut? Sie ging zu dem Platz, an dem John stand, stellte sich hinter ihn und schubste ihn. Geh und hilf den anderen. Oder willst du nur hier rumstehen und stinken. Dann ging sie zu Ai. Wirst du bei deren Party mitmachen? Macht bestimmt Spaß... Hätte Spaß gemacht, aber wenn ich gegen 'nen Eiswürfel kämpfen will, frier ich Wasser ein und kau später darauf rum. Sie lächelte und kratzte sich am Kopf. An der Art, wie Ai John anschaute erkannte sie es sofort. So, wie ich Renier anschaue, wie Rob Max anschaut, wie Max Rob anschaut, wie Brianna meinen kleinen Bruder anschaut, wie Kevin Max anschaut. So schaut Ai jetzt John an. Ist dir das wirklich bewusst. Nynx schubste Ai leicht mit ihrer Schulter an. Wenn du hier weiter stehst und schwärmst passiert Nichts, außer, dass du anfängst zu sabbern. Flirte mit ihm. Wozu hast du denn deine weiblichen Reize von Mutter Natur bekommen? Nynx lachte und wartete darauf, dass sich jemand auf den vereisten Troll stürtzte.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyDo Dez 12, 2013 5:54 am

Als Marvin sie mit ihrem Blick durchbohrte fühlte Ai sich unwohl. Ai beachtete die ganze Situation garnicht erst. Ich habe keine Lust gegen eins der Viecher zu kämpfen. Sie wurde rot als Nynx sagte das Ai John anflirten solle. "Wie kommst du auf solche Ideen? Ich will nichts von ihm."stammelte Ai. Dann drehte sie sich zu Ai und sah nach unten. "Ich kann keine Beziehungen führen. Ich habe ein Versprechen gegeben und das kann ich nicht einfach so brechen. Ich weiß zwar das J sowieso nicht darauf eingehen wird, aber ach keine Ahnung. Ich wette er will sowieso nichts von mir."Ai schielte zu John und sah dann Nynx in die Augen. "Wie hast du es geschafft Ren zu erobern. Ich meine ok ihr wurdet einander versprochen, aber trotzdem seid ihr verliebt und ein vernünfitges Paar."sie lächelte Nynx an. Das was Nynx und Ren haben möchte ich auch. Ich meine ja die beiden kommen so rüber als würden sie streiten aber das tun sie nicht. Ich glaube die beiden sind immer so zu einander. Ach verdammt.Ai durschwuschelte sich selbst die Haare um sich abzureagieren und sah wieder zu John.
Nach oben Nach unten
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7638
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 8:38 am

Renier schaute den vereisten Klumpen an. Was ein widerliches Vieh. Das bringen wir schnell hinter uns. Renier sprintete an den kleineren Kreaturen vorbei, hinter den Troll und biss ihm in den Nacken. Hoffentlich schmilzt das Fleisch nicht in meinem Maul. , dachte Ren und spuckte den fetten Klumpen aus. Wäre der Hals des Trolls nicht so fett, hätte Ren ihm mit einem Bissen den Kopf abgerissen, doch so musste er sich Klumpen für Klumpen durchbeißen. John könnte ja auch Mal helfen. , knurrte er und biss weiter durch das Fleisch. Als er keine Lust mehr hatte, setzte er sich als Mensch auf die Schulter des Trolls und begann ein Gespräch. Erzählt mir mal was von euch.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7707
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyFr Dez 13, 2013 12:23 pm

Nynx schob John nach draussen. John schaute zu Ai. "Vater, wie hast du es genant Liebe? Ist es das was mir dieses Gefühl der Geborgenheit bringt?" John wusste nicht was er machen sollte. Er war nie in so einer Situation, doch eins wusste er das Nynx und Ai etwas besprachen, doch er verstand nicht was. "Ich muss mich jetzt erstmal um den Troll kümmern, obwohl der eigentlich..." er führte den Gedanken nicht zu ende.
Er ging zum Troll uns sprang auf die andere Schulter. Renier. Ich komme aus einer Hochburg in der Nähe von Pennsylvania in der USA. Ich lebte dort mit meinem Vater und und meiner Mutter. John dachte nun wieder an diesen Gedanken und sprach ihn laut aus.
Eigentlich haben die Trolle die ich kenne eine hohe regenerative Kraft. er schaute zur Bisswunde des Trolls. Und ebenfalls sind sie Frostzauber resistent. Seltsam. In diesem Moment der Unachtsamkeit brach das Eis bei der Hand mit der Keule. Die Keule traf John völlig ohne Vorbereitung. Er flog gute 25 m und gegen einen Baum. Währenddessen schloß sich die Wunde des Trolls und das restliche Eis brach. Scheiße du Drecks Ding. brüllte John. Er stand auf, doch schwankte zu stark und hielt sich am Baum fest. John beobachtete wie sich seine Wunden schließte. So jetzt gibt es Rache. wutentbrannt glühten seine Augen.
John rannte los und machte einen Satz um auf die Höhe des Kopfes seines Gegners zu kommen. Der Troll schwenkte wieder seine Keule und traf aber den Baum, der mit einem lauten Knacks zusammenbrach. John holte mit der Faust aus und traf ihn in den Bauch. Der Troll zuckte zusammen, doch hatte es ihn scheinbar nicht fiel ausgemacht. John machte ein Sprung zurück und musste wieder der Keule ausweichen, die vom Troll wie wild geschwungen wurde.
Feuer könnte hier helfen. Mach du das Marvin, ich möchte kein Blut verschwenden. sagte John. Da kam ihn ein Gedanke, der zwar sehr absurd war, doch ihn trotzdem wütend machte. "Wehe, du verletzt einen von ihnen und vorrallem nicht Ai, dann wirst du ein Problem haben mit mir."
Nach oben Nach unten
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7642
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 9:40 am

Marvin bemerkte wie John und Ai sich gegenseitig immerzu ansahen. Da die drei Jungs draußen waren und die Mädels drin quatschen zuckte Marvin nur die Schultern. Soll sie sich doch verlieben. Solange sie glücklich ist.Er sah Renier an. "Ai und ich kommen aus Helsinki, aber sind in einem Dorf in London aufgewachsen. Wir lebten dort mit unseren Eltern anfangs."er lachte bitter und setzte das Vieh so wie John es wollte in Brand. Der Troll rannte brennend auf Marvin zu und holte mit seiner Keule relativ langsam aus. Marvin machte eine kurze Bewegung zur Seite und konnte dem Angriff so mühelos ausweichen. "Tja ich glaube Feuer bekommt dir nicht was?"Marvin tratt dem Troll mit voller Kraft ins Gesicht und der Troll flog ca. 20meter weit und krachte in einen Baum. Kurz darauf verbrannte er komplett. Marvin wichte sich das grüne Zeug von seinen Sneakers und ging zu Renier und John. Er sah John durchdringlich an. John. Hm was genau weiß ich über dich? Was hast du Fay und Nynx schon über dich erzählt? "He John sag mal. Was weiß Fay über dich? Ich meine was hast du den beiden schon über dich erzählt?"er lächelte unschlüssig und sah zu Ren um Johns Blick zu meiden, da ihm die Situation sichtlich unagenehm war.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2013 7:54 am

Nynx beoachtete, wie sie den Troll erst bändigten, er dann aber wieder angriff. Überraschend unfähig., lächelte sie. Sie legte Ai eine Hand auf den Kopf und schaute weiter dem Kampf zu. Eine gute Freundin von mir ist eine Alpha in Neu Dehli gewesen. Sie war ein Panterwächter und natürlich von Geburt an einem anderem Alpha versprochen. Doch sie verliebte sich andernweitig. Und das heißt nicht, dass sie einfach mit ihm weglaufen konnte. Sie wurde von den Hütern und Wächtern gejagt. Sie konnte nie zurück zu ihrem Rudel. Doch ihr Vater fand sie und erklärte ihr, dass sie immer bei ihrer Familie Willkommen war. Das reichte ihr. Jetzt hat sie geheiratet, aber den Mann den sie liebte, sieht ihre Familie öfters und ist unglaublich glücklich. Ich glaube nicht, dass Liebe vorgeschrieben sein sollte. Das Herz entscheidet eh, wen wir lieben. Und da kann kein Versprechen was gegen tun. Es hat sowieso Jeden überrascht, dass es bei Ren und mir funktioniert. Das ist selten, dass sich beide Alpha's eehrlich ineinander verlieben. Sie lächelte Ai an. Mach schon, Kleine.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyMi Dez 25, 2013 11:36 am

Ai beobachtete den ganzen Kampf und behielt Marvin im Auge. Gleich werden sie wieder rein kimmen und dann? Ich weiß doch fast garnichts über John ihm jetzt irgendwas zu sagen wäre doch dumm..Ai sah Nynx an. Als Nynx ihre Hand auf Ais Kopf legte fing Ai an zu lächeln. So hatte Marvin sie immer getröstet. J ist eh vom anderen Ufer nur weiß Marvin das nicht, weil Js Eltern dagegen sind das Marv und J waa anfangen. Ich hab versucht mit ihnen zu reden aber sie lassen mich nicht. Sie wollen uns nur beim Aufbau helfen wenn ich ihn heirate.. Deswegen ist J auch abgehauen. Deine Freundin hat sich gegen all ihre Freundin gestellt für die Liebe? Das ist sehr mutig. Ai überlegte. Es geht dich darum das ich glücklich bin oder nicht? Unser Stamm würde es mir verzeihen oder? Natürlich Ai mach dir darüber keine Sorgen lass dein Herz entscheide nicht deinen Veratand.sagte uca zu ihr. Dankend sah sie ihren kleinen Freund an. Sie hatte sich verliebt obwohl sie geschworen hatte Jaden zu heiraten verliebte sie sich. Ai sah lächelnd zu den Jungs. Sie ist doch alt genug um selbst zu entscheiden was sie in ihrem Leben macht. Du hast recht Nynx. Ich sollte es ihm sagen,aber ich weiß doch fast nichts über ihn? Das könnte ein Problem sein außerdem muss er erst an Marv vorbei. Ich werde abwarten bis Marv seine antworten hat ich wette er spricht schon mit John. Danke Nynx..Ai lächelte und umarmt Nynx kurz . Ai war sich zwar nicht sicher ob das gut war aber das war ihr jetzt egal. Nynx ist für sie jetzt eine Freundin.
Nach oben Nach unten
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7638
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 9:12 am

Als sich der Troll plötzlich aus seinem Eisgefägnis befreite, machte Ren einen Rückwärtssalto von seiner Schulter herunter und landete in der Hocke hinter dem Troll. Er sah gerade, wie John zuschlug, wobei ihn die Keule knapp verfehlte. Der Schlag schien den Troll nicht zu intressieren. Ren wollte gerade eingreifen, da nahm Marvin schon die Sache in die Hand. Der Schlag, der John verfehlt hatte traf einen Baum, welcher einknickte. Er wurde von einem anderem Baum gafährlich nah über der Hütte aufgefangen. Nynx!, knurrte Renier und positionierte sich vor der Hütte, damit er die beiden Mädchen retten konnte, falls etwas passieren sollte. Dadurch hörte er versehentlich ihr Gespräch. Verzwickte Situation, aber nicht verzwickt genug, um die Liebe aufzugeben. Er dachte an Nynx. Wäre mir Jemand anderes versprochen gewesen, würde ich mich auch irgendwelchen Abmachungen widersetzen und mit Nynx abhauen. Wozu gibt es überall nur solch dumme Versprechungen. Renier lehnte sich an die Wand. Ich sollte etwas nachhelfen. Aufgeregt rannte er zu John, riss ihn zu sich. AI! Nynx!, rief er. Sie wollten uns hinter der Hütte den Rücken freihalten, da ist der Baum eingeknickt, hat einen Anderen mitgerissen und der Kleinere. Sie sind genau auf die Mädchen! Na komm, spring drauf an.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7707
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyDo Dez 26, 2013 1:02 pm

John überlegte. Was weiß sie über mich. Also meinen Namen, das ich ein Vampir bin. Das ich gut in Architektur bin und das ich im Schloss wohnte, falls dies nicht vergessen hat. Er grübelte noch mal. Das war es eigentlich. Nun kam ihm aber der Gedanke. "Warum will er es eigentlich wissen? Weshalb...?" Doch ihm kam keine Antwort, den der Satz von Renier brachte ihn innerhalb von Sekunden dazu an nur eine Sache zu denken. AI! Er vergas alles um sich. Binnen einem Augenblick strengte er seine Beine an und sprang auf das Dach. Ai! brüllte er erneut. Man sah ihm die Verzweiflung ins Gesicht, die erste Emotion die ihm mehr als eine Sekunde im Gesicht blieb.
Als er auf den Boden hinter der Hütte ankam, gab der Boden unter seiner Kraft nach. Ai! Er wusste nicht an was er denken sollte. "Hatte ein Monster, die beiden mitgenommen?" Jede noch so absurde Idee, selbst wenn er sie sonst nicht glauben würde, sah er nun in Betracht. Er sprang dem nächstbesten Monster mit einer brennenden Faust in den Rücken. Es flog 20m brennend gegen einen Felsen und starb beim Aufschlag. Er schaute sich um. Stirb mir bitte nicht.... So unglaublich es war. John kamen die Tränen bei diesem Gedanken. Er fühlte sich so schwach. Er wusste nicht was, wie, oder wo. Er wusste nicht mal an was er denken sollte. Nur eins wusste er. Er würde sie finden.
Nach oben Nach unten
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7642
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 5:57 am

Fay weiß also kaum was über ihn. Puh ohman naja egal wenn sie meint.Marvin sah Ren an ala dieser meinte das ein Baum bei den Mädchen umgefallen war. Als John los sprintete stellte sich Marvin neben Renier. Also wirklich helle scheint er ja nicht zu sein. Man merkt doch sofort das du es nicht ernst meinst,weil wenn du es ernst meinen würdest dann wärst du der erste an see Hütte bei Ai und Nynx.stellte Marvin fest und ging ebenfalls zur Hütte um nach dem rechten zusehen. Er sah John an. Weint ee etwa? Was ist denn nu kaputt. Ich mein wo ist hier ein umgefallener Baum? Er liebt sie. Er liebt sie von tiefsten Herzem. Marvin ging zu John und stellte sich genau neben ihn. Ersten hat Ren das nicht ernst gemeint schlaubirne. Zweitens wäre er sonst der erste der hier an der Hütte gewesen wäre. Drittens verletzt meine Schwester und du bist Tod und viertens mach den ersten Schritt Fay wird es nicht machen. Sie einem Stamm mal etwas geschworen also musst du auf sie zu gehen. Bitte behandelnsie immer gut John. Fay hat schon lang genug gelitten. Wer weiß vielleicht kannst du sie von ihren Leid befreien.Marvin sprang im die Hütte. Hey Nynx dein Verlobter erzählt Horrorgeschichten nimm ihm mal an die Leine. Fay da draußen rennt ein irrer rum der total verzweifelt ist und denkt das ihr von einem Baum erschlagen wurdet vielleicht solltest du mal mach John sehen.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 7:28 am

Nynx kam sich unbeholfen in der kurzen Umarmung vor, doch bevor sie etwas erwidern konnte, hörte sie Renier und John draußen brüllen. Was geht denn jetzt schief?, fragte sie und wollte nach draußen, doch in dem Moment sprang Marvin vor ihn. Als er ihr erzählte, was los war schob sie ihn zur Seite und ging zu Renier. Sie zog ihn weiter in den Wald. Ich ermutige sie gerade etwas zu sagen und du stellst so einen Mist an. Bist du bescheuert?, zischte sie und schlug ihm gegen den Oberarm. Kurz starrte sie ihn wütend an, dann fiel sie ihm in die Arme. Was, wenn wir hier nie wieder wegkommen, Ren. Was, wenn wir für immer hier bleiben müssen., schluchzte sie in seine Schulter und schlug auf seine Brust. Ich will nach Hause, zu Mom und Dad, zu unserem Rudel. Mit nassen Augen schaute sie nach oben. Ich will nach Hause und dich heiraten. Nynx konnte sich nicht vorstellen, zwischen all diesen Monstern zu heiraten und sie wollte es auch gar nicht. Die Tränen liefen ihr über die Wange. Es war das erste Mal, dass sie weinte.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 10:30 am

Ai sah Marvin an. Ich soll noch John sehen.. also mag Creeper ihn?Ai ging an Marvin vorbei nach draußen hinter die Hütte und stellte sich zu John. Da hat Ren dir ja eim Schrecken eingejagt was John? Er hat gelogen Nync und ich sind wohl auf.unbewusst griff sie nach Johns Hand und hielt sie fest. Es schön zu wissen das jemand außer Marvin sich Sorgen um mich macht. Was genau hat Creeper dir eigentlich über mich gesagt? Ich wette er hat gesagt das ich ein Tollpatsch bin.Ai lachelte John an und lies seine Hand los. Luca flog zu Marvin ins Haus um John und Ai nicht zu stören. Danke Luca.. pass ein bisschen auf Marvin auf.Als Antwort bekam sie ein Lächeln. Klar sie sah es nicht,aber Ai spürte es. Luca steht ihr neben Marvin am nahesten. Ai sah John wieder an. Er schien zu weinen. Ai stellte sich vor John und wischte ihm die Träne weg. Heey was denn los John? Es ist doch alles ok. Du musst dir keine Sorgen mehr machen. Nynx geht es.gut sie weist gerade Ren zu recht und ich bin auch wohl auf.Ai lächelte John an. er sieht so unschuldig aus wenn er weint. So menschlich.. wie ein Kind das man am liebsten umarmen und nicht mehr loslassen will.. vielleicht sollte ich.. ob Nynx das auch tuen würde? Ai sah John in die Augen und dann machte sie etwas was sie bis jetzt nur bei einem Jungen gemacht hatte. Sie umarmte John. Marvin war immer dwr einzige der von Ai umarmte wurde, aber John sah so traurig und zervbrechlich aus Ai konnte nicht anders als ihn zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7638
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyDo Jan 02, 2014 8:30 am

Renier hatte damit gerechnet, dass Marvin ihn durchschaute und auch sofort den Mädchen die Warnung überbrachte und es überraschte ihn kein bisschen, dass Nynx wutentbrannt aus der Hütte gestürmt kam. Er hatte damit gerechnet, geschlagen zu werden, was ja auch eintraf. Doch dass Nynx ihm plötzlich weinend in den Armen lag warf ihn mehr aus der Bahn als Alles, was er bis jetzt erlebt hatte. Sie hat noch nie in ihrem gesamten Leben geweint und sie hätte es sich nie vor anderen erlaubt! Renier wusste nicht, was er tun sollte, als Nynx ihm auf die Brust schlug und seine Schulter mit salziger Flüssigkeit betropfte. Ich will nach Hause und dich heiraten., flüsterte sie, während sie ihn mit nassen Wimpern anschaute, die Tränen liefen ihr ihre rosigen Wangen herunter. Renier beugte sich zu ihr runter und küsste sie. Er drückte Nynx so fest es geht an sich und war sich sicher, sie nie wieder los zu lassen. Wieso hat sie solche Seiten sonst immer vor mir versteckt. Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Ich hab die Ringe dabei. Er griff in seine Hosentasche und holte die rot-graue Schachtel heraus. Er öffnete sie und entblößte die silbernen Ringe mit den grünen Opalen in der silbernen Fassung. Ich war mir nicht sicher, ob wir rechtzeitig zurückkommen würden, du kennst ja Kevin. Deswegen habe ich sie mitgenommen, sodass wir trotzdem schon heiraten könnten. Renier wischte die Tränen von Nynx Augen. Also hör auf zu weinen, Nynx. Nichts kann uns davon abhalten vereint zu sein und unser Rudel wird uns suchen, wenn wir bis dahin nicht schon längst hier weg sind. Aber jetzt. Jetzt müssen wir stark sein. Wir sind nicht umsonst unser Leben lang aufs Überleben ausgebildet geworden. Und... Dass du dich so leicht unterkriegen lässt hätte ich nicht erwartet, meine Süße. Renier griff Nynx' Hand. Komm, wir schauen nach, ob Ai und John auch schön verhüten. Nicht, dass sie uns am Ende die Ohren vollheulen und wir dann plötzlich einen Welpen erziehen müssen. Renier führte Nynx zurück zur Hütte. Yo, Marvin. Könntest du Tränen einfrieren lassen? Ich bezweifle, dass ich jemals wieder so einen Anblick zuu Gesicht bekommen werde., flüsterte er. Und frag bitte bloß nicht, warum oder sonst was. Er zwinkerte Marvin zu.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7707
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 6:04 am

John war am Boden zerstört. Doch da hörte er diese Stimme. John schaute nach oben und erblickte Ai. Ich hatte Todesangst um dich. Nun kam sein Verstand wieder und er realisierte es, was Ai ebenfalls bestätigte. Meine Güte dann hat er Eiskalt.... Wenn ich ihn in die Finger bekomme..
Da griff Ai nach seiner Hand. Er sah sie in die Augen. Nein, du bist kein Tollpatsch. du bist was ganz Besonderes. Er versuchte zu lächeln.
Als Ai ihn nun umarmte war er verwirrt und doch glücklich. Er genoß es und atmete tief durch die Nase ein, um sich zu beruhigen. Da kam dieser Geruch, dieser süßer und unwiderstehlicher Geruch von Blut. John's Eckzähne wuchsen. Er war wie in Trance, doch bevor er zubeißen konnte schreckte er hoch.
"Was tuhe ich hier eigentlich?" dachte er. Ai, ich versteh selbst warum mir das jetzt so schwer fällt dich das zu fragen, doch ich brauche Blut. Die Feuerfaust hat mir viel gekostet und die Blutfläschen hatte mein Blutpegel nie wirklich gefüllt. Er holte tief Luft.
Ich weiß das das jetzt bestimmt seltsam ist, doch ich kann dir versprechen das das nicht schmerzhaft wird und man wird nichts Äußerliches sehen können. Nur ein leichter Schwindelgefühl wird kommen. Ist das ok für dich? John war auf einmal so nervös geworden. Ihm hatte sowas nie Probleme bereitet. er hatte eigentlich auch nie gefragt, doch bei Ai war es anders. Sie ist was besonderes.
Nach oben Nach unten
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7642
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 7:24 am

Als Luca auf Marvins Kopf landete war ihm klar das AI und John ein ernstes Gespärch führen. Alle haben sie jemanden und ich muss meine Traumprinzen erst mal suchen. grinste Marvin bitter. Du wirst Jaden bestimmt wieder sehen Creeper. sagte Luca müde und leise. In dem Moment wo Marvin antworten wollte kamen Nynx und Renier zur Hütte zurück. Na ihr Turteltaubenbegrüßte Marvin sie freundlich und setzte ein Lächeln auf. Wenn hier wirklich nur magische Wesen landen, dann müsse Jaden doch auch irgendwann hier auftauchen oder?Da Marvin wusste das Ais Drachen auch seine Gedanken immer belauschten wusste er das einer von den dreien Antworten würde. Darüber musst du dir keine Gedanken machen Marv. Wenn Jaden auch hier landet seid ihr zwar zusammen, aber immer noch auf dieser Insel.Ich weiß Pia, aber immerhin hätte ich ihn bei mir uns so schlecht ist es hier garnicht. Wir könnten hierraus unsere eigene Welt machen. Weit entfernt von all den Verpflichtungen und Politikern... Pia antwortete ihm erstmal nicht, denn sobald man was negatives sagte musste Pia lange überlegen wie sie antworten solle ohne jemanden zu verägern. Dann hörte er Reniers Frage. Klar Schuckelchen kann ich machen. Die von Nynx?fragend sah er den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 2:58 am

Nynx versuchte ihre Tränen wegzuwischen, doch einzelne liefen ihr noch immer über die Wangen. Renier zog sie mit in die Hütte. Durch ihre feine Ohren konnte sie John und Ai's Herzen schlagen hören, doch sie strengte sich an, ihr Gespräch auszublenden. Wenn ich sie belauschen würde, könnte ich mich auch bei der NSA bewerben. Sie haben ihre Privatsphäre verdient. Wenn sie dann so glücklich werden, wie es ihnen verdient ist. Da Nynx das Gespräch zwischen John und Ai verdrängen wollte, konzentrierte sie sich vollkommen auf Renier und Marvin. Sie spitze ihre wölfischen Eckzähne und lächelte Marvin an. Wenn dir dein Arm lieb ist, würde ich das lassen. Wirklich. Es nervte sie, dass Renier gleich Allen veriet, dass sie geweint hatte, aber andernseits müsste man es durch die geröteten nassen Augen immernoch erkennen. Nynx schüttelte Reniers Hand ab und ging zu Marvin, seufzend. Erfüll ihm diesen einen Wunsch doch bitte, es wird sein letzter sein, den ich ihm erfülle und vielleicht bereut er es irgendwann sich nicht etwas besseres gewünscht zu haben. Provokant lachte sie und wartete.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyMo Jan 27, 2014 6:41 am

Er hatte Todesangst um mich? Wieso? Ich versteh garnichts mehr..Ai sah auf zu John. Naja bin ich schon,aber das bin ich gewohnt, aber Danke trotzdemAi lächelte ihn leicht an. John sah so schwach aus und verwirrt. Ai wusste nicht wie sie ihn aufheitern sollte. Doch John klärte auf was mit ihm nicht stimmte. Er..er will was...Weiß er denn nicht das meine Drachen uns hören könne.Shadow fing an zu knurren und auch Pia und Luca wurden unruhig. Faiten tu das nicht. Ich warne dich. Er ist immer noch ein Vampir und könnte dich auch verwandeln. Du würdest uns verlieren.Selbst wenn dir würde das doch nur recht kommen Shadow. Dann wärst du doch wieder frei und müsstest nicht mehr bei mir sein.fauchte sie ihn an. Fay..Beruhig dich und handel überlegt. Shadow hat recht wenn er dir zu viel aussaugt wirst du doch eigentlich auch zum Vampir.Davon hat er nichts gesagt Pia, also denke ich wird sie kein Vampir, wenn er sie beißt.Das du wieder zu ihr halten musst Luca. Faiten so dumm kannst du doch garnicht sein oder? Selbst wenn er das nicht gesagt hat, wer sagt dir denn das es nicht so ist?Halt endlich die Klappe Shadow. Immer meckerst du mit mir und machst mich runter. Dich interssiert es eh nicht also sei endlich ruhig. Ich mach was ich will.Ai verschloss ihre Gedanken und sah John direkt an. Sie zitterte leicht und löste die Umarmung. Wird es dir dann besser gehen...Ich ertrage es nicht dich so zu sehen.sagte sie leise fast schon zu leise und kaum hörbar. Sie sah nach unten und dann wieder zu John. Sie nickte kaum merkbar.Ok.FAITENShadows kräftige und vorallem laute Stimme ertönte in ihrem Kopf. Meine güte du Sturkopf hör auf. Wozu verchließ ich denn meine Gedanken, wenn du dich wieder reinkämpfst.ICH BIN DEINE MEISTERIN UND JETZT HÖR GEFÄLLIGST AUF MICH! LASS MICH IN RUHE. Schreib dir das hinter die Ohren. Ich bin deine Bändigerin und du hast zu hören.Ihr Gesichtsausdruck änderte sich und sie sah unglaublich wütend aus. AUch wenn sie sowas nie sagen würde Shadow ging zu weit und Ai musste nun ihren Standpunkt gegen über Shadow klar machen. Du..Shadow verschlug es die Sprache, noch nie hatte Ai sich so stark gewährt.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7707
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 6:49 am

Er war so nervös, doch er wusste nicht was er machen sollte. Den einerseits brauchte er Blut, doch anderseits wollte er Ai dafür nicht benutzen. Ebenfalls wollte er der Gruppe ein Blutrausch vermeiden, denn dies müsste mit den Tod einer Person beendet werden.
"Eine Sache wird aber vielleicht ein Problem werden, denn sonst saugte ich meine Opfer zu Tode. Nun wird Ai überleben und sie wird Bruchstücke meiner Gedanken bekommen. überlegte er, während bestimmte Gedanken in ihm wieder hoch kamen. Der Tod seiner Schwester und seines Bruders, der passierte als Menschen sie im Dorf überfielen und das folgende Massaker, durch seine Hand, dem 8 Menschen zum Opfer fielen, dies passierte ihm mit 12 Jahren. Der daraus folgende Hass auf Menschen und die Emotionslosigkeit. Das Training an lebenden Menschen als Zielscheiben, die Johns Wut noch mehr schürten und dies im Alter von 14 Jahren. John wusste nicht wie viel sie verstehen würde oder ob Ai überhaupt ganze Gedanken bekam und nur Bruchstücke.
Doch es gab auch schöne Erinnerungen, wenn auch nur wenige. John konnte sich noch genug an den Besuch bei seinem Onkel mit 10 Jahren erinnern. Dort hatte er immer auf dem Hund geritten und es gab immer leckeres Essen und alle wahren so freundlich.
Er sah zu Ai, den irgendein Problem hatte sie. Er sprach mit einer ruhigen Stimme zu ihr. Ai. Dir wird nichts passieren. Du wirst keine Schmerzen haben und nicht zum Vampir werden, falls dies dein Problem war. Nur eins wird passieren, den ein leichter Schwindelgefühl wird kommen. Er stockte. Nun, damit du mir vollkommen vertrauen kannst werde ich dir von einem Mythos erzählen. Er besagt das eine Person die das Blutsaugen überlebt für eine begrenzte Zeit Bruchstücke der Erinnerungen und Gedanken des Vampirs versteht, doch der Vampir versteht die Gedanken der Person nicht. Doch ich finde das sollte kein Problem sein, da ich nicht einmal weiß ob das stimmt.
John machte sich bereit. Er ging hinter ihr. Aus der Sicherheit das sie nicht weg lief, wenn seine Zähne drin sind, hielt er Ai an beiden Oberarmen fest. Seine Zähne wurden größer und sie stießen in ihren Hals. Nun trank er und versuchte sich zu Beherrschen. Das frische und junge Blut von Ai lief durch seine Adern. Er nahm die Zähne raus und nicht eine Wunde blieb zurück. Aus Sicherheit hielt er sie noch fest. Geht es Ai? Fällst du nicht gleich um? Er füllte die Kraft in ihm, wie sie Höhe erreichte die er noch nicht kannte. Doch nun galten seine Gedanken Ai und ihrem Wohlbefinden.
Nach oben Nach unten
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 9:16 am

Ai fing an leicht zu zittern. Fay! Komm schon tu das bitte nicht. Du kennst John überhaupt nicht und dann wilöst du ihm dein Blut geben?Luca ich weiß es nicht,aber wenn ich ihm kein Blut gebe dann verfällt er in einen Blutrausch und greift alle anderen an..Das möchte ich nicht. Aber Fay das..Verstehst du das nicht Luca? Ai hat sich in ihn verliebt und deswegen will sie ihm helfen.PIA! Wie kommst du denn auf die Idee..Ai wurde rot,aber sie wusste das Pia recht hatte. Ai sah John an. Dann ging alles sehr schnell. Plötzlich stand er hinter ihr und hielt sie fest. Seine Zähne bohrten sich in Ais Hald und Ai hörte Shadow knurren und brüllen. Er wird do schnell nicht mehr mit ihr reden. Sie spürte Pias und Lucas Sorge. Plötzlich erschien ein klares Bild vor Ais Augen. Sie sah ein Angriff auf ein Dorf,.wie ein Mädchen und ein Junge getötet wurden. Dann sah sie eine Miniversion von John auf einem Hund reiten. Sie sah John wie er Menschen tötete und verstand die Welt nicht mehr. John lies von iht ab und fragtr nach Ais Wohlbefinden. Ai drehte sich zu ihm um. Die Traurigkeit über das was John getan hat und darüber wie er seine Geschwister verloren hat. John...Ich also was war das? Was habe ich da gesehen? Ist das wirklich passiert? Ai liefen einige Tränen über die Wangen. Sie war verwirrt und besorgt. J..Ja mir geht es gut. Denke ich.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7707
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyFr Feb 07, 2014 1:38 pm

Wie John es befürchtete war es Ai zu viel, dies war verständlich den John hatte nciht wirklich eine rosige Vergangenheit. Das Leid und der Hass auf Menschen hatten seine Kindheit geprägt. Er kannte nur Vampire und mehr nur seine Familie. Andere Wesen lernte er nur selten kennen und Menschen wurde bei unerlaubten Betritt getötet oder leer getrunken.
John füllte sich schlecht Ai sowas zuzumuten und ebenfalls wegen seiner eigenen Gier nach Blut.
John wusste aber das er Ai eine Antwort geben musste. Er wischte ihre Tränen weg.
Ai bitte weine nicht.Es ist etwas eingetroffen, wovon ich hoffte es würde nicht passieren. du wirst für eine begrenzte Zeit, so zwischen ein halben bis ein ein halben Tagen meine Gedanken, Erinnerungen und Gefühle erkennen. Dies passiert nicht nun aber nicht ständig, doch du wirst zwischendurch und meistens nur Bruchstücke kennenlernen. Du wirst in der Zeit verstehen lernen warum ich ein solchen Hass auf Menschen hab. Ich hoffte das zu vermeiden, doch da es nun passiert tut es mir leid.
John holte kurz Luft. Auf deine Frage zurückzukommen . Du sahst bestimmt wie meine Geschwister starben und mein "spezielles" Training. Ja, dies geschah wirklich und die erste Erinnerung war der Hauptgrund warum ich Mensche so hasse. Er wurde innerlich wütend.
Es tut mir wirklich leid dir dies anzutuen. Ich hoffte dies zu verhindern. Innerlich wurde ihm wieder schlecht beim Gedanken das Ai dies ertragen muss und dies nur wegen seiner Gier.
Nach oben Nach unten
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 8:51 am

Ai zitterte am ganzen Körper ihre Gedanken kreisten um das was sie gesehen hatte aber auch um John. Sie sah in leicht ängstlich an. Was sollte sie jetzt tun? Luca hast du das gesehen?Natürlich. Aber Fay beruhig dich erstmal. John hatte dich vorgewahnt. Es hat aber nun mal nicht jeder eine rosige Vergangenheit. Bleib ganz ruhig und rede mit ihm.Ja ok. Bitte halt die andern fern.Eine begrenzte Zeit? E..es wird noch mal passieren? Verstehe.Ai schluckte. Sie wollte das nicht noch mal erleben. Die Erinnerungen von anderen sehen und dann so schlimme, das war ihr alles zuviel auf einmal. Ai versuchte ihre Gedanken zu ordnen und das was sie gesehen hatte zu verdrängen,erstmal. Warum wurden deine Geschwister getötet?sie sah John an und versuchte sich zusammen zureißen. Jetzt bloß nicht schwach werden Ai.Faiten du bist ein naives und dummes Gör. Ich frag mich immer noch wie du mich bändigen konntest.Vielleicht weil du schwach bist.konterte Ai Shadow schwach. Sie hatte keine Lust mit ihm zu streiten, aber Shadow provozierte es förmlich. Das Lachen von Pia und Luca hallte in Ais Kopf und auch sie musste grinsen. Sie merkte wie Shadow knurrte und die Verbinung wieder abbrach. Gut gemacht Fay endlich wehrst du dich gegen ihn.Danke Pia.Ai sah zu John. Dank Shadow ging es ihr jetzt besser, auch wenn das wahrscheinlich nicht Shadows Absicht war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die verlassene Hütte
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insula Animarum- Die Insel der Seelen :: lool :: Der Wald-
Gehe zu: