Insula Animarum- Die Insel der Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insula Animarum- Die Insel der Seelen


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die verlassene Hütte

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7722
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyMi Nov 20, 2013 8:19 pm

Die verlassene Hütte 8069889

In der Tiefe des Waldes steht eine kleine Hütte.  Da die Insel nicht von menschlichen Wesen bewohnt ist, muss ew Monster geben, die menschlich ausgeprägt sind. Doch sie leben nicht mehr darin. Die Hütte hat einen morschen Holzboden und einen Teppich darauf. Unter diesem Teppich ist eine Holzklappe, die in einen kleinen Erdkeller führt, in dem ein Tisch und ein Stuhl stehen. Sonst ist nichts weiter darin. Zum Schlafen eignet sie sich, aber wer weiß, ob sie die Monster der Insel abhällt, stellt sich heraus.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7681
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptySo Dez 01, 2013 9:24 am

CF Blätterwald
John verstand es nicht. "Warum fühle ich mich so verbunden mit ihnen. Warum bin ich so offen? Ich kenne sie doch kaum. fragte er sich.
Danke. Ich weiß nicht was ich sonst sagen sollte. Wir haben hier alle eine Scheißsituation, doch wir kriegen das hin. sagte John. Er ließ den Abschnitt mit dem Blut absichtlich raus, denn er dachte, dass das wohl schon der Gedanke schlimm sein muss. Er würde trotzdem fragen, ob er trinken darf und hoffen das er das nicht zu spät mache. Er wollte ihnen den Anblick seines Blutrausches ersparen,denn in einer solchen Situation war er nicht mehr er selbst.
Sie kamen an der Hütte an. Eine alte Holzhütte. Sie war bestimmt morsch.Die Hütte hatte scheinbar ihre besten Zeiten hinter sich. Doch es würde für die Situation reichen. Es müsste reichen.
Also das ist die Hütte. Nun ja. Es wird reichen, doch ich frage mich wer hat sie gebaut? sagte John.
Die Dämmerung kam und das Licht verschwand langsam. Dann wollen wir mal rein. sagte John und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7722
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptySo Dez 01, 2013 10:04 am

Nynx sah Ai's Hand auf ihren Kopf zukommen. Sie wollte gerade knurren, da stupste Ai ihre Nase an und drehte sich weg. Nynx verwandelte sich in einen Menschen und stupste Ai zurück an ihren Rücjken. Sie lief Ai hinterher. Sie verzog ihren Mund, als sie die Hütte erblickte. Wow., flüsterte sie, denn de Hütte war näher zu den Kreaturen, als sie dachte. Eklig. Sie schaute noch Mal zurück. Fünfzehn Meter. Das grässliche Keuchen der Viecher fuhr ihr den Rucken hoch und kribbelte in ihrem Gehirn. Entweder können die Haustierchen der Insel Häuschen bauen, oder wir sind doch nicht die Einzigen Bewohner der Insel. Wobei uns - glaube ich - Letzteres lieber wäre. Nynx beeilte sich, in die Hütte zu kommen. Sie war leer. Ein kleiner Teppich aus Waldblättern loag auf dem Boden, in der Ecke standen ein Stuhl und ein Tisch, wenn man es so nennen konnte. Es waren eher geformte Baumstämme. Ich glaube an Inselbewohner., murmelte Nynx und schaute desintressiert in das Hüttchen. Hier gibt es nicht Mal Fenster. Nynx ging über den Teppich und sankte etwas ein. Sie wischte die Blätter beiseite und sah eine kleine morsche Klappe. Hätte sie etwas länger daraufgestanden, wäre sie wohl eingebrochen. John! Ai! Schaut mal!, rief sie und packte schon den Griff, hielt aber in der Bewegung inne. Liegen da unten Skelette? Tote Menschen? Nicht, dass Nynx Angst hatte, doch eins hatte sie noch- Hoffnung. Und sollte diese zerstört werden, indem sie unter dieser Klappe Leichen oder Skelette von den Bauern dieser Hütte fand? Vielleicht ihre einzige Chance herauszufinden, wo sie Alle hier waren und wie sie hier wegkamen? Nynx ließ den Griff los. John! Ai!, rief sie wieder. Das ist ab jetzt eure Angelegenheit.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7695
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyMo Dez 02, 2013 6:10 am

CF Blätterwald

Ai grinste als Nynx sie zurück stupste. Als sie die Hütte sah stockte ihr der Atem. "Die sieht total alt und herruntergekommen aus. Inselbewohner bin ich auch für."grinste Ai und betrat die Hütte. Von innen sah sie genau so morsch und zerbrechlich aus wie von außen. Viel hatte die Hütte nicht zu bieten und Ai hoffte inständig das die Monser nicht zu Hütte kommen würde. Als Nynx eine Falltür entdeckte ging Ai zu dieser hin. "Uuh eine verlassene Hütte und dazu eine Falltür sowas liebe ich." Ai grinste und zog an der Tür sie ging knarrend auf. Ai entdeckte eine Treppe. "Vielleicht eine Treppte die zu einem Keller führt. Ich guck mir das aufjedenfall jetzt an."Ai ging langsam die Treppe runter. Es war total Finster. "Luca mach mal bitte etwas Licht."Luca ließ aus seinen Händen eine kleine Lichtsäule formen und erhellte prombt den ganzen Raum. Ai entschloss sich einen Spaß zu erlauben. "OH DU MEINE GÜTE WAS IST DENN DAS HILFEEEE"reif Ai gespielt und setzte sich auf den Stuhl der an dem kleinen Tisch stand um die Reaktion der anderen abzuwarten. Sie lehnte ihr Wasserschwert an ihre Schulter und grinste. "Also Ai was soll denn das."grinsend sah Luca sie an. "Ich will die Stimmung etwas auflockern. Ich wette Nynx erwartet hier unten tausende von Skeletten."Ai grinste böse und wartete.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7681
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyMo Dez 02, 2013 6:37 am

Als Ai anfing zu schreien zog er sein Bolzenwerfer und machte einen kurzen Sprint in die Mitte des Raumes zur Falltür. Er zielte runter,aber dar war nichts. Seine Gedanken mussten sich ordnen. "Was war da? Warum ist da nichts? er verstand es nicht. Er schaute zu Ai ihr Grinsen sagte alles.
Er musste grinsen. Du hast jetzt ernsthaft Zeit für ein Scherz gehabt? Wirklich? Es war unglaublich, dass sie jetzt uns verarscht hatte.
Nachdem seine Gedanken wieder zur Ruhe kamen sagte er So es wird langsam dunkel und ich denke das wir morgen weiter machen sollte. Ich kann mir die Hütte dann morgen anschauen und gegeben falls ausbessern. Ok? fragte er. Er stellte zwar eine Frage setzte sich trotz dessen schon in eine Ecke der Hütte um zur Ruhe zur kommen.
Er schaute sich noch einmal um. "Es hätte mich schlimmer treffen können und vielleicht werde ich hier stärker und schaffe ich es hier zum Vampirlord. Dann würde meine Familie stolz auf mich sein. er dachte noch eine Weile darüber nach. Dann wartete er auf die Reaktion der anderen.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7722
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyMo Dez 02, 2013 8:46 am

Nynx erstarrte bei Ai's Schrei, John rannte schon an ihr vorbei. Verdammt! Das war laut! Sie verwandelte sich sofort und lief zur Tür der Hütte. Die Monster waren näher, aber schienen Ai zum Glück nicht gehört zu haben. John ist bei Ai. Er wird aufpassen. Nynx durfte sich und die beiden anderen nicht ohne Rückenschutz lassen. Sie huschte schnell aus der Hütte und umrundete sie, um sicher zu sein. Hinter der Hütte war ein tiefes Loch, darin schimmerte Zentimeter hohes braunes Grund- und Regenwasser. Sie entdeckte weitere Kreaturen, sie schienen entweder Nynx nicht zu entdecken oder nicht auf sie zu achten. Nynx verwandelte sich in einen Menschen und hielt ihre Sense in der Hand, plötzlich regte sich etwas in ihrem Blickwinkel, sie drehte sich auf dem Absatz um und schnitt sauber den Kopf der übel riechenden Kreatur ab. Die Sense blieb in den Holzwand stecken. Sag mir nicht, sie reagieren auf Menschen. Nynx schaute sich um. Die Kreaturen schienen unruhig, doch griffen noch nicht an.Nynx rss ihre Sense aus der morschen Wand und rannte in die Hütte. Sie lief sofort die Treppe herunter und stieß mit John zusammen. Der Gestank rammte ihre Nase und warf sie zurück. Sie schaute sich um, angewidert, doch kampfbereit, die Sense vor sich haltend. Der Raum war leer und erdig. Ai saß auf einem Stuhl. John saß auch auf einem Stuhl, bis ich ihn anstieß. Bist du blöd? Ich habe mir Sorgen gemacht! Nynx knurrte kurz und seufzte dann, den Schock verdauend. Sie setzte sich auf den Boden und starrte zur Holzdecke. Ihre Sense rammte sie neben sich in die Wand. Der Totenkopf ihrer Schwester erschien automatisch und legte sich auf die Scheide der Sense. Draußen sind noch mehr Viecher. Ich weiß nicht, we sie Nachts reagieren, deswegen werde ich die Nacht wachbleiben. Also schlaft gut aus, wir haben wohl morgen einen Marsch vor uns.Nynx nahm ihre Sense und ging die Treppe rauf. Dann drehte sie sich wieder um. Bitte., zischte sie nachträglich, um zu verdeutlichen, dass jetzt keiner heldenhaft sagen sollte "Mach das nicht alleine." Selbst sie brauchte Ruhe. Und um ehrlich zu sein, hing John's Geruch noch an ihr. Sie wollte gerade weitergehen, dann drehte sie sich um und lächelte müde. Schlaft gut. Im Erdgeschoss setzte sie sich in eine Ecke- die mit den wenigsten Spinnen, mit dem Gesicht zur Tür. Das Keuchen wurde immer lauter. Die Viecher kommen anscheinend näher. Solange sie nicht rein kommen, was soll's. Wäre Renier nur hier.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7695
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyDi Dez 03, 2013 7:43 am

"Siehst du doch das ich dafür Zeit habe. Ich wollte die Stimmung ein wenig lockern."grinste sie. Sie hörte John zu und nickte. Als Nynx die Treppe runter geschossen kam fing sie an zu Lachen. "Nicht umbedingt blöd. Nicht mehr ganz dicht trifft es eher. DU brauchst nicht wach bleiben das übernimmt Shadow." sie klopfte sich den Staub von ihrem Hintern und ging ebenfalls hoch. "Shadow hat sein Namen nicht umsonst. Er ist ein Wesen der Nacht und ich werde ihn beschwören damit er die Nacht draußen aufpassen kann. Also können wir uns alle schlafen legen."ohne auf eine Antwort zu warten ging sie vor die Tür biss sich in den Finger und tröpfelte Blut auf ihren Handschuh. "Shadow patet." Shadow erschien und knurrte Ai sogleich an. "Shadow beruhig dich. Bitte nur diese eine Nacht bis wir eine andere Regelung gefunden haben."sie hob entschuldigend die Hände und grinste. "Meinetwegen. Dann legt euch schlafen."Shadow schnaufte sie noch an und drehte sich um. Ein lautes Brüllen ertönte und der komplette Wald war ruhig. "Danke Shadow."sie ging zu ihm und streichelte ihm am Hals. Als antwort schupste er sie mit seinem Schweif ins Haus und schloss die Tür. "So das wäre geklärt. Nynx du kannst auch schlafen und ich bitte dich jetzt nicht zu wiedersprechen. Shadow ist eh die ganze Nacht wach. Ich finde es toll das du für uns wach bleiben willst aber das musst du nicht." Ai setzte sich und lehnte sich dabei an die Tür. Luca rollte sich auf ihren Beinen zusammen und sie verschränkte die Arme und schloss die Augen. Die Viecher trauen sich nicht näher ran ist ja witzig. Ai grinste. Bei deinem Machtwort würde ich auch weg bleiben. Siehst du eigentlich irgendwas essbares an den Viechern?Nicht das ich wüsste. Es sei den du willst die Eitherbeulen der Viecher aufplatzen und trinken.IIIIH Alter Shadow wie wiederlich.. sie schüttelte sich kurz ehe sie wieder ruhig sitzen blieb.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7681
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyDi Dez 03, 2013 9:53 am

"Shadow" dachte Chris. "Ein beeindruckendes Tier. Das wohl eher als Kampfdrache zählt, so wie der aussieht." Er schaute zu den anderen. "Alles läuft drunter und drüber. Was mach ich denn hier bloß?" Er schaute zu Shadow. "Eine wirklich beeindruckende Aura. Aggressiv und dominant. sagte er sowohl zu Ai, als auch zu Shadow.
John's Gedanken waren so durcheinander. Er konnte nicht klar denken. Er versuchte zwar zu Ruhen, doch es blieb bei den Versuch. "Was mach ich hier eigentlich gerade. Ich bin ein Wesen der Finsternis und sollte jetzt nicht schlafen. dachte er. Jede Sekunde dachte er an etwas anderes. Er verstand nicht. "Warum existiert diese Insel."
Seine Gedanken überschlugen sich und so blieb er eine Weile sitzen.
Um seine Gedanken zu ordnen und mal wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Schaute er sich sowohl Haus, als auch den Keller an, um zu überlegen was getan werden muss.
"Das Dach als aller erstes, dass wird nicht mehr lange halten. Ebenfalls müssen Dinge in der Wand ausgebessert werden. dachte er nach und er konnte seine Gedanken etwas beruhigen.
Er schaute nach draussen. "Genug Holz ist da, doch Werkzeuge wären schon schön. Wenn nicht muss ich halt improvisieren. dachte John.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7722
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyDo Dez 05, 2013 5:04 am

Nynx haute ihren Kopf an die Wand, als Ai und John auftauchten.Ich nichts sprechen eure Sprache, Senior? Seniõritas? Was soll's. Nynx wollte Shadow sehen, doch seine Aura war so bedrohlich, dass sie Angst hatte, aufgefressen zu werden, sobald sie das Haus verließ. Sie sah, wie John die Hütte fachmännisch musterte. Was hast du vor?, fragte sie misstrauisch. Überlegt er, ob das Holzgesell einen Wutausfall aushalten würde? Das ist unser einziger Unterschlupf, Stinkbeutel. Sie streckte sich und bettete ihren Kopf auf dem Blätterteppich. Ich habe nachgedacht. Bist du so schwach, dass du sofort nach einem vampirischen Angriff Bkut brauchst? Ist der Kraftaufwand so gewaltig? Oder trinkst du etwa aus Langeweile. Wenn Ai verschwinden würde, was dann? Dann musst du Tierblut trinken. Nynx starrte mit leerem Blick an die Decke. Ist es nicht aussichtslos? Auf einer Insel, allein. Mit Kreaturen. Was soll das? Sie trat gegen die morsche Wand, die nachgiebig knackte. Sie wartete nicht auf die Antwort, sondern drehte sich als Wolf zur Wand hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7695
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyDo Dez 05, 2013 5:50 am

"Danke."knurrte Shadow John an und wandte sich dann wieder ab. "Entschuldige sein verhalten,aber ich habe Shadow noch nicht umbedingt unter Kontrolle.."sie lächelte unschlüssig. "Wenn John ganz lieb bitte sagt gibt Shadow im Blut, dafür müsste er aber nach seinem ANgriff noch stehen und das tut keiner."schertze Ai. Dann schloss sie die Augen. Schlafen... Marvin...Schlafen...Marvin "Fuck Kopf halt die Fresse." knurrte sie laut und öffnete urplötzlich die Augen. Sie blinzelte die anderen an. "Tschuldigung." sagte sie kleinlaut und schloss wieder die Augen. Ai süße beruhig dich. Ich wette dein Bruder taucht hier bald auf. Ich denke auch da einige mehr Wesen hier auftauchen werden. Diese insel habe ich das Gefühl lässt nur Wesen mit Fähigkeiten ihr rauf und keine Menschen glaube ich.sagte Pia. Ai überlegte lange bis sie antwortete. Du hast Recht. Marv wird her kommen. Er wäre nicht umsonst der verrückte magische Frauenheld Marv. Ai grinste. Im Gegensatz zu dir weiß er was er will. Er will nämlich der stärkste und beliebteste Magier der Welt werden und aus eigener Kraft alles erreichen und seine Familie beschützen. Ai knurrte und wurde wütend. Er will dich nur provozieren Ai gaanz ruhig. versuchte sie sich zu beruhigen. Das Shadow sie angriff passierte öfters, aber das er sie so stark provozierte störte Ai. SHADOW VERDAMMT WAS SOLL DIE SCHEISSE!! HÖR ENDLICH AUF IMMER ZU AUF AI RUMZUHACKEN SONST VERNICHTE ICH DICH. schnauzte Luca Shadow an. Als Antwort brüllte und knurrte Shadow sehr laut. Normalerweise hielt Luca bei sowas die Klappe, aber anscheinend ist ihm jetzt der Kragen geplatzt. Ai ignorierte die drei. "Sorry Shadow hat schlechte Laune."murrte sie und unterdrückte stark ihre Tränen.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7681
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyDo Dez 05, 2013 9:42 pm

Was ich vorhabe? Ich möchte morgen den Unterschlupf ausbessern. Ich hatte vor Teile der Wand und des Daches zu ersetzen.
Damit wir unseren einzigen Unterschlupf nicht beim nächsten Sturm verlieren.

antwortete John.
Du meinst damit bestimmt den Feuerball oder? Nein das ist kein vampirischer Angriff, eigentlich sollte ich den überhaupt nicht können, da es Magiern vorbehalten ist.
Doch mit großen Kraftaufwand schaffe ich es auch. Wenn ich nur meine vampirischen Fähigkeiten einsetze überlebe ungefähr ne Woche ohne neues Blut.
Dabei musst du aber bedenken, dass ich kein Wasser oder Nahrung brauche. Ebenfalls trinke ich nicht aus Langeweile. Meine Mutter tat es. Sie war grässlich, doch ich stand auf der Seite meines Vaters. Er respektierte jedes Leben in jeglicher Form. Nur eine Spezies nicht, den normalen Menschen.
antwortete John. Falls ich keine Blutquelle finde begebe ich Selbstmord, als Tierblut zu trinken. Euch sollte Ehre ein Begriff sein und falls ich Tierblut trinke, enttäusche ich meine gesamte Familie und verliere mein Erbe. sagte John.
Er hatte noch nie soviel von seiner Vergangenheit Preis gegeben. Er war überrascht über sich selbst.
Er schaute zu den beiden Drachen. Sie scheinen sich zu streiten, obwohl Shadow ihn mit einem Happs essen könnte, zeigte der kleinere Drache kann schön Mut oder Dummheit. Ai hatte Shadow scheinbar nicht wirklich unter Kontrolle.
Er schaute zu Ai. Ihr scheint die Situation zu Kopf zu steigen, denn man sah ihr an das sie ihre Tränen unterdrückte. John ging zu Ai und schaute sie an. Er wusste selbst nicht warum er das, was er jetzt macht, tat. Er legte seine Hand auf ihren Kopf. Komm Ai nicht traurig sein, ja?. Du brauchst jetzt nicht weinen. Das kriegen wir hier hin, ok? John versucht sie zu trösten, doch er war nicht wirklich gut in sowas,denn er hatte nie sowas gemacht. Du schickst Shadow jetzt zurück und ich übernehme die erste Nachtschicht. Ich kann jetzt sowie so nicht schlafen. . "Hoffentlich hab ich nichts falsches gesagt." dachte er.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7722
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyDo Dez 05, 2013 10:58 pm

Nynx wachte sofort wieder auf. Vielleicht lag es an dem Stimmengewirr oder an das Bild von den Kreaturen, wie sie ihr Rudel töten würden. Natürlich würde es andersherum sein., beruhigte sich Nynx selbst. Sie drehte sich zurück auf den Rücken und schaute zu den anderen. John tätschelte Ai's Kopf. Sie schien niedergeschlagen. Kann man wirklich gut verstehen. Hey Ai. Du solltest dir wirklich keine Gedanken machen, weil du Shadow noch nicht unter Kontrolle hast. Wenn Mädchen ihre Tage haben, sind sie immer ein wenig schwierig. Kauf ihr eibfach Schokolade und dann wird sie fett und weint und du kannst sie trösten und dann ist Alles gut. Nynx knurrte Shadow durch die Wand an.Ich hasse pingelige Menschen, aber Drachen sind ja noch schlimmer. Plötzlich merkte Nynx eine neue Aura. Kriegen wir Post?, fragte sie und kämpfte sich auf die Knie.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7695
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyFr Dez 06, 2013 12:20 am

"Danke John. Aber Shadow wird wachte halten."sie lächelte ihn an und war ihm wirklich dankbar. Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte nur. Plötzlich bemerkte sie eine neue Aura und dann noch eine ihr so vertraute. "MARVIN" rief sie aus und wollte gerade die Tür öffnen als Shadow durch die hindurch den Jungen auf den Boden schubste. "Shadow hör auf das ist Marvin.""Das ist nicht Marvin. Das ist ein wildfremder und er ist wie Nynx. Außerdem scheint er sie zu kennen."knurrte Shadow. Ai ließ Shadow wieder verschwinden. "Danke aber du kannst gehen Shadow ad." die Tür öffnete sich und sie sah ihrem Bruder ins Gesicht. "MARVIN" rief sie freudig aus und viel ihm um den Hals. Dann lies sie ihn los und rannte zu dem Loch und sah hin durch. "HE du alles ok? Tut mir leid das mit Shadow aber er kennt dich nicht und ist deswegen etwa nun ja vorsichtig würde ich mal sagen. Kommt schnell rein bevor euch die Viecher hier angreifen."sagte sie schnell und beschwörte kurzerhand Pia. "Ich glaube es ist besser wenn du aufpasst Pia."Der blaue Drache vor der Tür nickte und legte sich mit ihrem langen Körper um das Haus herum. Sie schob den Jungen der auf dem Boden lag mit ihrem Schweif rein durch die Tür und Marvin ebenfalls und dann schloss sie Tür. Ai deutete auf den Jungen."Zu wem gehört der?"grinste sie.
Nach oben Nach unten
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7612
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyFr Dez 06, 2013 5:00 am

Renier wurde ins Haus geschoben. Er kämpfte sich auf, obwohl das schwer war, denn der Gestank vom Strand her warf ihn beinahe um. Er kämpfte sich neben dem Jungen mit den grünen Haaran hoch, der ihm den Eingang ermöglicht hat. Gehört der dir?, fragte er ihn. Erzieh ihn besser. Renier schaute sich um und entdeckte einen Mann. Von ihm ging der Gestank aus. Brodelndes Pech, verbranntes Haar und menschliches Blut. Was ist das? Dann sah er ein Mädchen mit schulterlangen grünem Haar. Ist das jetzt der neue Trend? Er spürte Nynx' Blick auf ihm und lächelte sie charmant an. Sie lag in der hintersten Ecke und starrte vom Loch zu ihm und wieder zurück. Dann rieb sie sich die Augen und starrte wieder zu Renier. Renier konnte nicht länger aushalten, riss sich den Mantel vom Körper und durchschritt den Raum. Er riss Nynx in seine Arme. Sein schwarzes T-Shirt spannte sich um seinen Oberkörper, während er sie mit aller Kraft gegen die Wand drückte und küsste. Er löste seine Lippen von ihren und legte seine Stirn an ihre. Ihre Nasen berührten sich. Zukünftige Nynx Laroche. Mach das nie wieder. Fahr nie wieder alleine mit so einem Arsch wie Kevin los. Er lächelte und drehte dann seinen Kopf zu dem weißhaarigen Mann mit den blutroten Augen. Wenn ich du wäre würde ich duschen gehen, meine Güte. Renier knurrte und hielt sich die Nase zu. Er erinnerte sich an den Geruch von dem grünhaarigen Mädchen. Seife mit ätherischen Ölen. Er deutete auf das Mädchen. Versuch's mit ihr. Wenn du genug an ihr reibst, müsste der Gestank doch überlagert werden. Renier legte seinen Kopf auf Nynx' Stirn und atmete ihren Hyazinten- und Sommerduft ein. Endlich zu Hause.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7681
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyFr Dez 06, 2013 6:06 am

Wenn du meinst Ai das es so besser ist. sagte er zu Ai. Er ignorierte den Kommentar von Nynx.
Ein Junge names Marvin kam rein. " Ai und Marvin kannten sich wohl und das scheinbar sehr gut. dachte John. Kurz danach krachte eine andere Person durch die Wand, scheinbar ein Wächter. Der hier gehört doch bestimmt zu Nynx.
Er schaute zu den Jungem, der gerade die Wand vernichtet hat. Du hast ja den gleichen Humor wie Nynx. sagte er. Ebenfalls den Sinn für Feinfühligkeit teilt ihr auch. er schaute zum Loch in der Wand. Das muss ich erstmal morgen flicken. sagte er eher zu sich selbst. Könnt ihr mal aber bitte sagen wer ihr seit und vielleicht auch wieso ihr euch kennt? fragte er.
Es war schon seltsam das beiden Personen nahezu gleichzeitig kamen und beide entweder Ai oder Nynx kennen. "Das ist doch kein Zufall." dachte er sich.
Also du bist Marvin und auch ein Drachenbändiger? er schaute zu dem anderen. Du bist scheinbar ein Wächter und heißt?
Er mochte keine offenen Fragen und hoffte das die hier nichts falsches verstehen.
"Denn mit einem Vampir in einem Zimmer kam man einiges falsch verstehen.
Nach oben Nach unten
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7616
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyFr Dez 06, 2013 6:15 am

Hey Schnuckelchen jetzt hör mir mal zu,wenn du noch einmal sowas sagst über meine Schwester dann kannst du dein blaues Wunder erleben."Marvin boxte den Jungen der gerade das Mädchen Nynx küsste auf den Oberarm.aber nicht mit voller Kraft. "Ich bin Marvin Faiten du kannst mich Marv oder Creeper nennen. Ich bin der Zwilling von Fay."Marvin ging zu Ai und knuddelte sie. "Das du immer soviel Mist bauen musst. Mensch Fay.Wo sind die andern die auf dem Schiff waren?"er ließ sie los und musterte den Vampir. "He Fay ist das dein Freund? Wenn ja muss ich ihm da recht geben er sollte sich öfters duschen. Ich bin kein Drachenbändiger. Ich bin Magier. Umgenau zu sein bin ich ein Feuer und Eismagier."er grinste. Dann antwortete er dem Jungen. "Ne Schnuckel der Drache gehört zu Ai. Bin doch gerade erst hier gelandet.Sagt mal wo sind wir hier überhaupt." Marvin wanderte durch die Hütte. "Ganz schön morsch und abgefallen. Mit meinem Eis könnte ich das ganz schnell ändern."Marvin schloss kurzerhand das Loch welches der Junge hinterlassen hatte und lehnte sich nun an die Eiswand. "Also wer seid ihr?"er sah den Vampir,Nynx und sein Schnuckelchen an. Absofort nenn ich ihn nur noch Schnuckelchen.grinsend entschloss Marvin das und nickte.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7722
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyFr Dez 06, 2013 7:14 am

Nynx stoppte der Atem und womöglich auch für einige Momente das Herz. Sie schaute zwischen der Wand und dem Jungen hin und her und glaubte nicht, was sieh sah. Sie wollte gerade aufspringen, da riss sich Renier den schwarzen Mantel vom Leib. Er sieht immer noch so gut aus, dieser Oberkörper., schwämrte Nynx in der einen Sekunde, in der Renier auf sie zuschritt. Sie schmolz unter seinem Kuss hinweg. Sein fester Griff ließ sie erzittern. Atemlos genoss Nynx Renier's Wärme. Er roch nach Buchenholz, Gras und etwas Moschus. Nynx knurrte ebenfalls. Gegen den Stinkbeutel würde es nicht Mal helfen, wenn Ai, du, Ai's Bruder und ich uns gleichzeitig für 5 Stunden an ihm rubbeln würden. Nynx umarrmte Ren so stark sie konnte. Sie drehte ihren Kopf zu John. Das ist Renier. Wir sind verlobt und werden nächste Woche heiraten. Das ist schon seit unserer Kindheit beschlossen, nur hielt sich nicht Jeder an die Abmachungen einer Beziehung. Sie funkelte Ren an und zog ihn wieder zu einem Kuss heran. Wieso bist du hier?, flüsterte Nynx ihm ins Ohr. Nicht, dass ich mich nicht freue, aber jetzt hängst du hier genau so fest. Plötzlich schlug Ai's Bruder Ren auf den Oberarm. Nynx schaute an Ren vorbei und blitzte Marvin an. Hast du ihn gerade Schnuckelchen genannt? Schlaf heute nicht zu schnell ein. Nynx stand auf. Sie hob Renier's Mantel auf und legte ihn sich um die Schultern. Ren's Geruch drang in ihre Nase und ihr Herz galloppierte. John? Jetzt hast du Marvin. Trink ihn leer und lass Ai in Ruhe. Bissig lächelnd lehnte sie sich gegen Ai. Wir müssen Wasser besorgen. Da Ai Shadow und Luca hat, schlage ich vor, sie geht. Ich würde sie gerne begleiten. Nynx drehte ihren Kopf zu Ai und lächelte. Ist das ok für dich? Wenn nicht, dann frag Shadow bitte, wo sich in der Nähe Wasser befindet. Dann geh ich mit Renier. Dann kann er seinen neuen Freunden wann anders zur Begrüßung am Po schnüffeln. Nynx blickte zu Marvin. Obwohl, Marv das wohl jetzt gar nicht so zuwider ist. Sie lachte.

TBC- Der kleine Süßwassersee


Zuletzt von Nynx am Fr Dez 06, 2013 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7695
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyFr Dez 06, 2013 7:50 am

"Marvin.. Musst du eigentlich alles anbaggern was bei drei nicht auf dem Baum ist? Du siehst doch das er vergeben ist."Ai lachte und umarmte ihren Bruder erneut. Sie hörte Nynx zu. "Nynx glaub mir wenn John Creeper aussaugen würde dann dreht er vor Freude durch. Außerdem brauch ich meinen Bruder noch. Er hat sich eine Abreibung verdient."sie lachte und sah dann John an. John ist wirklich süß und er sieht gut aus. Obwohl er anscheinend keinen an sich ran lässt, hat er ein netten Charakter. Ob Marvin ihn für mich akzeptieren würde? Aach was denk ich da bloß. Konzentrier dich.Ai sah Nynx an welche sich an Ai lehnte. Ais hielt still und nickte. "Wir nehmen Pia mit sie kann jegliches Wasser aufspüren und somit sollten wir auch schnell wieder da sein."sie antwortete kalt und starrte John weiter an ohne es zu merken. Fay reiß dich zusammen du starrst John an.Ai zuckte zusammen als sie Luca´s Stimme in ihrem Kopf hörte. Entschuldigung. Du hast natürlich recht Luca. sie sah verlegen zur Seite. "Also wollen wir Nynx? Pia? Und Creeper lass die Finger bei dir Ren ist verlobt und ich glaube John hat kein Intertesse."Ai grinste ihren Bruder an und steuerte auf die Tür zu. Pia wo lang?Den Weg entlang durch den Wald es ist nicht weit.

TBC Der klene Süßwassersee
Nach oben Nach unten
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7612
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyFr Dez 06, 2013 8:49 am

Du meinst das ernst?, fragte Renier Marvin, als Nynx und ihre kleine Freundin die Hütte verlassen hatten. Gut, ich habe Nichts gegen Schwule. Einer meiner Rudelgefährten ist schwul. Renier lachte und drehte sich um, sodass er an der jetzt eisigen Wand lehnte. Wer hat Nynx eigentlich erlaubt, meinen Mantel mitzunehmen? Renier streckte sich und schaute zur Decke, die Arme um seinen Körper geschlungen. Solang du Nichts Falsches machst, wenn ich mich vor dir bücke, sind wir Freunde. Renier lachte. Sagt Mal, wie seid ihr egentlich hergekommen? Mir wurde gesagt, Nynx ist verschwunden und deswegen wollte ich ihr nachfahren und plötzlich gerieten wir in einen Sturm und hier bin ich. Mit Marvin. Das kann doch kein Zufall sein, immerhin sind Nynx, du und Ai auch hier., Renier wandte sich zu John. Seid ihr zusammen angespült worden oder unabhängig voneinander? Und was sind diese Viecher da draußen? Wisst ihr wo wir sind? Wir brauchen Strategien zum Überleben. Renier wartete nur eine Sekunde, dann stöhnte er. Wie lahm seid ihr denn? Mein Rudel hätte jetzt schon Ideen in die Runde gebrüllt. Ich meine, der Tag wird davon auch nicht kürzer. Okay?
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7681
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyFr Dez 06, 2013 12:00 pm

So dann stell ich mich mal vor. Ich bin John Lain ein Vollblutvampir. Dein Blut, Marvin, werde ich nicht trinken und dein Blut, Renier ,ebenfalls nicht, da du halb Tier bist.
Er bemerkte das Ai ihn anstarrte. "Was ist das für ein Gefühl? Ist das die nächste Stufe Vater? Die ich nicht mit Kraft allein schaffe? Doch was ist das für ein Gefühl? fragte er sich selbst. Gut, dann holt ihr beide Süßwasser. Viel Erfolg. sagte er. Als Ai weg war, fühlte er sich innerlich schlecht. "Was ist dann los mit mir?"
Er versuchte sich abzulenken.
Also um euch beiden aufzuklären werde ich erstmal erzählen was wir wissen. Scheinbar hausen hier Monster, die die Welt noch nicht gesehen hat und sie sind verdammt widerstandsfähig. Ebenfalls wissen wir das nur Personen mit besonderen Fähigkeiten hier angeschwemmt werden und das einzelnd. Unter anderem denke ich das irgendwer oder irgendwas das hier will ,denn das kann kein Zufall sein, oder? Desweiteren haben wir keine Ahnung wo wir sind oder wie wir hier weg kommen. erklärte er den beiden.
Ich meine das wir Informationen brauchen und die Zuflucht verbessern sollten. Ich will nicht sagen das ihr zu schwach seit, doch auch ihr braucht eine Pause und deswegen brauchen wir eine sichere Zuflucht. sagte er.
Marvin? Du bist Magier? Wie lange halten die Eiswände? Sonst muss ich die Hütte reparieren. Genung Holz haben wir ja.
"Das wird ja lustig, doch ich muss sagen das Marvin vernünftig ist und Renier vernünftiger als Nynx ist."
Er bekam dieses Gefühl nicht los. Er ließ es sich äußerlich nicht anmerken, doch ihm ging es schlecht. "Hast das bei Mutter auch durchgemacht, Vater? Wieso fühle ich das?
Nach oben Nach unten
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7616
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptySa Dez 07, 2013 3:52 am

"Sieht er gut aus? Wie alt ist er? Hat er ein Freund?"Marvin war Feuer und Flamme. Ein Wolf der Schwul ist das wärs doch als Freund.Marvin musste grinsen. "Keine Sorge du hast ne Freundin beziehungsweise Verlobte ich fass dich nicht an. Ich guck nur."grinste er Ren an. Marvin überlegte. "Fay war über eine WOche weg und ich hab mir Sorgen gemacht. Also bin ich mit einem Schiff raus gefahren um sie zu suchen. Als ich plötzlich in einen Sturm geriet ging mein Boot unter und ich landete auf dieser Insel. Ich kann für Feuer sorgen so können wir kochen und Wasser reinigen falls da irgendwas drin ist. Mit meinem Eis können wir das Wasser einfrieren und lagern. Hm mein Eis hält ewig bis ich es wieder auftaue also könnten wir auch die Hütte aufbauen und später mit Holz eretzten wenn wir genügend gefunden haben. Keine Sorge das wird nicht kalt sein."erklärte Marvin den beiden. Dann musterte er John. "Wenn du meiner Schwester was tust ohne das sie dass möchte gibt es Stress klar? Und ich mein das jetzt nicht weil du ein Vampir bist falls du das denkst. Sie scheint dich nett zu finden. Wobei Fay findet jeden nett." sagte Marvin zu John und sah die beiden dann erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7612
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptySa Dez 07, 2013 5:09 am

Renier lachte. Er ist vergeben, schon seit 3 Jahren. Mit einem Wolf aus Nynx' Rudel. Dann verstummte er. Werden wir bis zur Hochzeit wieder zu Hause sein können? Nynx muss lange bewusstlos gewesen sein, die Hochzeit ist in zwei Tagn. Die Hüter werden total ausrasten, wenn sie merken, dass beide Alphawölfe verschwunden sind. Aber ist das nicht positiv? Sie könnten uns sicher aufspüren und dann kommen wir hier weg. Was ist eigentlich mit unserem Rudel? Werden die Hüter denken, dass sie Alle etwas wissen, nynx und ich einfach so abgehauen sind? Werden sie gequält? Bilder von Alex, Andrew, Sarah, Koko, Mike und seinen anderen Gefährten mit schmerzverzerrter Miene huschten durch seine Gedanken. Vor ihnen die Wölfe der Hüter, die sich auf sie stürzten. Reniers Wut überwältigte ihn und er schlug erneut ein Loch in die Wand. Um sich abzulenken hörte er Marvin zu, wie er John mahnte. Intressant, sind hier jetzt alle plötzlich Lover? Und Marvin bleibt über? Vielleicht findet er ja 'ne nette Kreatur in der Nähe.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7681
Anmeldedatum : 21.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptySa Dez 07, 2013 6:24 am

Ich schätze du meinst das Blut aussaugen. Nein ich hab genug Verstand, um es nicht zu tun. sagte John. Er fand das Marvin an sich eine nette Person ist und Renier schon mal höfflicher als Nynx ist. Also? Was wollen wir jetzt machen? Erkunden oder Zuflucht ausbauen? fragte er.
Da haute Renier die Wand ein. "Höfflich ist er ja, doch seine Aggresionen kann er wohl nicht zurückhalten. dachte John. Marvin? Hättest du die Güte das zu reparieren und du Renier die Wut an Kreaturen oder Bäumen auszulassen. Denn ich möchte später nicht im einem Eishaus leben. sagte John. "Obwohl der Gedanke daran interessant sein könnte." Er schaute nach draussen. Er sah ein paar seltsame Kreaturen.
Da draussen keucht und fleucht so einiges rum. Die werden das hier er schaute zum 2. Loch. wohl kaum überhört haben. Also könnten wir auch, ne Runde jagen gehen. Nun ja wohl eher töten, denn jagen beinhaltet die Chance des verlieren und wir verlieren nicht,oder? sagte er den anderen.
Das sind meine Ideen. Wir könnten auch was anders machen nartürlich.
Ihm war das relativ egal, nur dieses Gefühl wurde er nicht los. Ein Gefühl das ihm etwas fehlt.
"Komm schon John bleib konzentriert. dachte er.
Nach oben Nach unten
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7616
Anmeldedatum : 05.12.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptySa Dez 07, 2013 8:40 am

"Achso. Das ist doch schön. Ich werd mein Prinzen auch noch finden."zwinkerte Marvin Ren zu. Wer weiß vielleicht seh ich Jaden irgendwann wieder und kann ihm sagen was ich fühle. Marvin dachte an den Tag zurück wo er Jaden kennlernte. Marvin lag im Gras und sah sich den Himmel an plötzlich erblickte er einen Jungen mit braunen strubbeligen Haaren und grünen Augen. "Hey alles klar bei dir?" Der Junge sah Marvin an und Marvin blinzelte. "Warum sollte es nicht." Der Junge lachte und setzte sich neben Marvin. "Ich bin Jaden und du? Was machst du hier?" Jaden der Name kam Marvin bekannt vor. "Ich bin Marvin. Nun meine Eltern üben gerade mit meiner Schwester das Drachen beschwören und da ich kein Beschwörer bin hab ich mich hierher verzogen." Jaden lächelte. "Du bist kein Drachenbändiger. Kannst du auch nicht sein. Marv du bist Magier wie ich. Ich bin Jaden Howards und der Sohn von Kyle und Miara Howards. Ich weiß wer ein Magier ist und wer nicht." Ein Howards. Er gehört zu einer der ersten Magierfamlilen sie sind die Oberhäupte im Dorf. "Was machst du hier? Ich bin kein Magier ich bin ein normalo und deswegen unwichtig für meine Eltern." Jaden klopfte ihm auf die Schulter. "Glaub mir du bist Magier ich bin hier um mit dir heraus zufinden was für magische Kräfte du hast." Marvin sah ihn stumm an. Der Tag an dem er Jaden kennlernte stand auch in seinem Buch drin. Er holte es aus seiner Hosentasche und schlug die Seite auf wo er es niedergeschrieben hatte. Es war die zweite Seite. Als John ihn fragte ob er da Loch reapieren konnte nickte Marvin und schloss es mit Eis wieder zu. "Nein eigentlich nicht. Wenn du meinst du brauchst Blut und musst Fay dnnach fragen dann ist das eure Sache. Ich meine nur das du sie nicht verletzten sollst. Ich bin für Zuflucht ausbauen. Erkunden sollten wir tagsüber machen wenn es hell ist."
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7722
Anmeldedatum : 19.11.13

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptySo Dez 08, 2013 5:34 am

CF- Kleiner Süßwassersee

Nynx konnte gerade noch die letzten Fetzen von Marvin's Satz auffangen. Marvin hat Recht. Nicht nur, dass es ungefährlicher wäre,  was mir persönlich egal ist. Die Mistviecher reagieren kaum. Vielleicht sind sie zu dumm, um uns mitzubekommen. Sie schaute zur Wand und sah das zweite Loch. Ich tippe auf Renier oder John. Allerdings kann John sich wohl beherrschen. Also, Renier? Sie knurrte ihren Verlobten an. Hör auf, unseren Unterschlupf zu zerstören, sonst kannst du draußen schlafen, wie man es mit ungezogenen Hunden macht. Nynx drehte sich zu Marvin. Also, wir haben das Wasser... Ai hat das Wasser herbekommen, kannst du das irgendwie so lagern, dass wir das Wasser sicher haben, uns aber auch davon bedienen können?
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die verlassene Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insula Animarum- Die Insel der Seelen :: lool :: Der Wald-
Gehe zu: