Insula Animarum- Die Insel der Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insula Animarum- Die Insel der Seelen


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die weiße Strandlinie

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 12:46 am

Ai außer euch ist hier keiner auf der Insel ich hab alles mit meiner Aura abgesucht. sagte Shadow zu ihr in Gedanken. Verstehe Danke.Hast du den irgendwo ein Haus gefunden wo man schlafen könnte. als Antwort schickte er Ai ein Bild von einer Hütte im Wald. Ai setzte sich in den Sand streichelte Luca und sah dan erst zu Nynx und dann zu John."Also Shadow sagt das wir drei die einzigen auf der Insel sind. Hier in der nähe gibt es eine Hütte und sonst eigentlich nichts spannendes. Also ja mit Essen müssen wir gucken was wir finden können. Wobei ich gleich sagen muss Nynx meind Drachen sind nicht zum Essen da." Ai lächelte unschlüssig und sah in den Himmel. Das ist deine Schuld Marvin sobald ich dich wiedersehe gibts Ärger du Idiot. Von wegen gönn dir Ruhe. Maan maan ich will nach Hause. Es ist zwar schön hier aber trotzdem. Marvin wie lange wirst du brauchen ummich zu suchen und. zu finden? Ai sahwieder John an. Setzt dich
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7683
Anmeldedatum : 21.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 2:52 am

Als Nynx wortwörtlich seine Hand packte und fest zudrückte musste er schmunzeln. "Das wird nichts, aber eine beachtliche Kraft." dachte John. Es ist schon seltsam. Warum wir drei oder sind hier noch mehr? Doch von Nynx Antwort hatte er sich mehr erhofft. Ok. Also muss mehr dahinter sein, denn es gibt keine Zufälle, vor allem nicht solche. sagte John. Er fand das es irgendwer oder irgendetwas das hier wollte. Nur wer oder was?
Also gibt es eine Hütte hier. reagiert John auf die Aussage von Ai.
Dies bestätigt seine Vermutung. Keine Angst ich werde den Drachen nichts tuen, da ich weder Tierfleisch, als auch Tierblut nicht essen bzw. trinken darf. antwortete John. "Dies war eigentlich schon zu viel Wissen, aber na gut. dachte er.
John setzte sich. Also? Wollen wir uns jetzt erstmal das Haus anschauen? Oder nach Süßwasser suchen? fragte er, obwohl die letzte Frage relativ egal war, da er nur Blut brauchen würde.
Die Wirkung der letzten getrunkenen Blutflasche würde noch etwas halten, danach hatte er noch eine Flasche. Dann würde er sich Blut holen, mit oder ohne Gewalt.
"Jungblut. Vater hatte mir erzählt das es viel mehr Energie liefert als andere Blutarten. dachte John. Nur eins war erstmal wichtig. Vertrauen fassen und Informationen finden. Der Rest kommt später.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 3:21 am

John brachte Nynx zum Nachdenken. Sie verwandelte sich widerwillig in einen Menschen zurück. Gewissermaßen hast du Recht. Es kann nicht sein, dass gerade wir 3, Menschen, die ja doch keine Menschen sind hier gestrandet sind. Aber da ist noch ein Problem. Es war Nynx aufgefallen, schon die ganze Zeit. Obwohl der Geruch von John ihr wirklich die Nase verstopfte hatte sie es gerochen. Wir sind wohl nicht ganz allein. Aus dem Wald weht Gefahr herüber. Vielleicht sind wir nur die einzigen Menschen. Dann knurrte Nynx John an und fletschte die Zähne. Dann wirst du hier wohl oder übel Tierblut trinken müssen. Der soll bloß nicht auf dumme Gedanken kommen. Ai ist kein Leckerlie, obwohl mir ihre Drachen schon gefallen. Wir sollten Wasser besorgen, ich bezweifle, dass es im Wald oft welches gibt. Und vielleicht braucht John keins, aber wir beide schon, Ai. Sie lächelte. Und mein Nachtisch, der auf deiner Schulter flegelt soll nicht vertrocknet sein, wenn ich Hunger auf ihn bekomme. Sie lachte. Das erinnerte sie daran, wie sie und Ren Mal gemeinsam jagen waren, dafür ihr Territorium verließen und weiter östlich des Gebietes auf einen anderen fremden Wächter trafen. Er hatte sie attackiert und sie haben etwas mit ihm gespielt, ihn geärgert sozusagen, bevor sie ihn aßen. Hmm, der junge Bär war so verdammt lecker.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 5:07 am

Diese erneute Bemerkung wegen Luca als Futter nervte Ai. Sie legte ihre rechte Hand auf Lucas Schulter. "Für den Anfang solltest du wohl zu den anderen gehen. Luca ad." sagte Ai und auch der kleine Drache verschwand wenn auch nur widerwillig. "Luca wird nicht aushungern oder verdursten. Sie sind in einer Paralellwelt wo sie alles haben was sie brauchen." sollte Nynx wirklich Luca essen wollen so kann Ai aus der Parallelwelt eines ihrer Elementschwerter beschwören um ihn zu verteidigen. Ohne meine Drachen wäre ich natürlich nur halb so stark, aber ich habe gelernt mich selbst zu verteidigen und ich bin im laufe der Jahre viel stärker geworden. Ich werde sie mit meinem Leben beschützen. "Ich werde sie mit meinem Leben beschützen.."sprach Ai ihren restlichen Teil der Gedanken laut aus. Sie sah auf setzte ein gespieltes Lächeln auf und nickte auf die Tatache hin das Ai Wasser brauchen wird. Sie stand auf und sah die beiden an. Er ist ein Vampir kein Mensch. Sie ist ein Wolf kein Mensch. Ich bin ein Drachenbändiger aber ein Mensch. Was kann ich schon groß gegen die beiden ohne meine Drachen ausrichten. Klar ich könne sie mit meinen Elementschwertern angreifen und vielleicht sogar schwer verletzten, aber töten könnte ich sie nicht wenn es darauf ankommen würde.. Egal. Wenn einer von den beiden auf dumme Gedanken kommen sollte werde ich Shadow beschwören und den wollen die mit sicherheit nicht essen oder erleben wenn er wütend ist.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7683
Anmeldedatum : 21.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 6:24 am

Er hörte den beiden aufmerksam zu. Nynx redete von einer Gefahr im Wald, doch das sollte schaffbar sein, denn wir waren drei Person mit Mächten, die alles uns bekante übersteigt.
Als Nynx ihn anknurrte, lachte er innerlich. "Wie Menschen sich für etwas besseres halten. Ok, bei mir ist das nicht anders, doch jeder hat seine Bedürfnisse. Nynx sollte nicht tuen, als ob sie die Drachen im Notfall nicht fressen würde. Für das eigene Überleben sind Leute zu allem fähig." dachte John.
Es gab bei ihm nur eine Ausnahme. Ich sterbe eher, als Tierblut zu trinken. Wenn ich Tierblut trinke ist es aus mit meiner Famillie und mit meiner Zukunft. sagte John immer noch ohne irgendeiner Art von Emotion.
Ebenfalls was John intressierte, neben ihrem Blut, war die Tatsache, das Ai unglaublich viel Mut besaß. Als wahrscheinlich 16-17 jähriges Mädchen würde sie ihre Drachen mit ihrem Leben beschützen. "Respekt" dachte John.
Also, Gefahr hin oder her, wollen wir jetzt los? Sonst wüsste ich nicht was wir noch tuen wollen? fragte John.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 7:02 am

Nynx lachte hysterisch. Und was, wenn dich sowieso keine Zukunft erwartet? Wenn es hier keine Menschen gibt, gibt es keinen Grund für Schiffe in die Nähe dieser Insel zu kommen. Die Möglichkeit machte Nynx Angst. Renier, Renier, Renier!, brüllte ihre innere Stimme. Schon gut, Ai. Ich habe nicht vor, deinen Anhängern was zu tun. Solange du mir Nichts tust. Sie lächelte freundlich oder versuchte es zumindest. Geht ihr am besten schon Mal vor. Ich muss noch etwas nachschauen. Ich kann eurem Geruch folgen, selbst wenn der Stinkbeutel, sie schaute kurz zu John. durch Wasser gehen würde, ich glaube, sein Geruch würde zu verfolgen sein. Und passt bitte auf euch auf. Sie lief los, sobald sie außer Sichtweite war verwandelte sie sich in einen Wolf. Ihr Knurren hörte sich an, als würde die Luft reißen. Gut, ich muss Kevin finden. Dad ist meine einzige Chance hier weg zu kommen, sollte ich mit meiner Vermutung Recht behalten. Nynx fragte sich, ob die zurücklaufen wurde, um Ai und John ebenfalls zu retten. An sich hatte sie ja keine Verbindung zu der Lütten und dem Stinkbeutel, aber... Als Alpha lässt man Niemanden zurück, der kein Feind ist. Sie lief die lange Strandlinie lang, der Wind fuhr durch ihr Fell und kühlte sie etwas ab. Nynx würde es sonst genießen, ihrem wölfischem Ich die Freiheit zu gewähren, zu rasen und die Zunge fröhlich dabei aus dem Maul haben zu lassen. Doch ihre Zähne waren gefletscht und ihre Nackenhaare aufgestellt. Sie rastete kurz und heulte ihr dunkles Heulen. Kevin, meine Güte. Lass mich jetzt nicht im Stich. Ohne mich habt ihr kein neues Rudel! Ihre Gedanken liefen weiter, genau wie sie. Mit jedem Abstoßen der Hinterläufe warf sie Sand in die Luft. Und alles nur, weil das werte Frau Hüterlein seekrank ist. Wäre sie hier gelandet wäre ich noch bei Alex, Mam, Dad, Brianna, Mason und... Renier. Wird er mich suchen? SeinE verlorengegangene Verlobte. Oder sind die Hüter so herzlos und suchen ihm bis dahin eine Neue, die dann das Rudel anführen wird? Es zerriss Nynx das Herz. Wieder heulte sie, doch diesmal schwach und zurückhaltend. Auch, wenn Renier sich immer mit anderen vergnügt hatte und Nynx nur als eines seiner Spielzeuge behandelt hatte liebte sie ihn. Auch, wenn sie nicht gezwungen wäre, ihn zu heiraten würde sie ihn lieben. Idiot. Ich bescheuerter verliebter Idiot. Sie rannte hechelnd weiter, in der Hoffnung irgendwo den blonden Hüterjungen in einem Busch hocken zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2013 6:28 am

Verwundert sah Ai Nynx hinterher und auch leicht ängstlich, denn sie wollte nicht mit John alleine sein. Was wenn er mein Blut will.. Sie biss sich in ihren Finger tröpfelte Blut auf ihren Handschuh. "Luca patet"ihre Wörter waren kaum ausgesprochen da erschien Luca auch schon auf ihrer Schulter. Sie sah John misstrauisch an. "Feuerschwert patet."sagte sie und auch ihr Feuerschwert erschien und plumpste in ihre rechte Hand. Sie lehnte das Schwert an ihre rechte Schulter. "Wenn du auf dumme Gedanken kommst fackel ich dich ab verstanden?"sie sah ihn grimmig an. Ai was ist denn mit dir los? Beruhig dich doch. Ich bin ja da.Nein. Du wirst nicht eingreifen. Ich will nicht das dir was passiert. Außerdem denke ich es ist besser wenn wir Nynx hinterher gehen. Ai sah zu John. "Ich finde wir sollten ihr hinterher. Oder wie siehst du das? Ich mein wir können auch zu diesem See gehen oder so keine Ahnung, aber ich mach mir Sorgen um Nynx." Ai sah zu Boden aber dann wieder hoch. Warum machte sie sich um eine wild Fremde sorgen? Sie kannte Nynx doch überhaupt nicht. Was ist das bloß.. Ich werd das Gefühl nicht los das bald was passieren wird. Verdammt Marvin wo bist du nur? Ai wartete ungeduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7683
Anmeldedatum : 21.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2013 7:47 am

"Da lief Nynx weg. Soll sie doch machen, was sie für richtig hält." dachte John. Doch Ai fand es nicht so toll mit ihm alleine zu sein. Sie holte ein Feuerschwert aus dem Nichts und bedrohte ihn damit.
Mal wieder so typisch, da Vampire Blut trinken sind sie die schlimmsten Kreaturen der Welt. Ai, ich weiß was ich sage wird dich nicht umstimmen, doch brauch kein Blut zurzeit. sagte John, während er ihr seine Blutflasche zeigte.
Klar, können wir hinter ihr her. Die werden wir finden, egal wie schnell sie ist. sagte John zuverlässig. Und bitte fuchtel nicht mit dem Ding da vor meiner Nase.
John hatte sowie so nichts besseres zu tun, da konnte er ihr auch helfen. Sein Vater hatte immer Verständnis mit anderen Wesen und dies würde er auch tuhen, obwohl seine Mutter dagegen war.
Ok dann mal los, oder? fragte John.
Doch er würde trotzdem gern wissen wollen was sie an ihr fand. Sie kannten sich doch auch nur kurz, oder?
Oder war eine Wolfsfrau einfach vertrauenswürdiger, als ein Vampir? John machte sich zu viele Gedanken. Er hoffte das sie ihr Schwert endlich da weg nahm.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyMo Nov 25, 2013 8:22 am

Nynx blieb kurz auf einer der Dünen stehen. Der Wind kam von hinter ihr und wehte ihr Ai's und John's Geruch in die Nase. OH MEIN GOTT! IH! Sie kratzte sich mit der Pfote auf der Nase rum, um John's widerlichen Geruch loszuwerden. Bitte, lass mich sehr schnell daran gewöhnen. Nynx lachte kurz. Und wenn nicht, dann beiß ich ihn einfach und verwandle ihn auch in ein Wächter. Als Wolf stinkt er sicherlich nicht so schlmm. Sie ließ ihre Zunge aus dem Maul hängen. Es wäre besser, als Mensch weiter zu gehen. Und schon stand sie auf zwei Beinen. Sie beschwörte ihre Sense, die sie sonst immer auf dem Rücken trug. Auf der Sense war ein Schädel. Hm, der Schädel meiner Schwester. Mam und Dad meinten, die Hüter hatten sie extra für mich ermordet und diesen Schädel so manipuliert, dass er mir Schutz geben konnte. Ob sie wussten, dass sie nur einen Bären aufgebunden bekommen haben? Meine Schwester stand ganz einfach im Weg, weil sie den Hütern kein Wort glaubte. Und so konnten die kleinen Götterchen sie ganz einfach aus dem Weg räumen. Der Schädel war menschlicher Form. Die Hüter hatten Nynx' Schwester umgebracht, während sie sich mit ihrem Freund treffen wollte. Sie war nur 11 Monate jünger als Nynx. Nynx' Wut entbrannte. KEVIN! Komm raus, du kleine Memme. Ohne deinen Vater traust du dich wohl nicht vor mich, oder was? Hast du Angst das ich dich zerfleische? Sie dachte kurz nach. Ach, ich hab eh Nichts zu verlieren.  Die Sorge ist berechtigt. Komm raus, ich krieg langsam Hunger und du eignest dich perfekt als Mittag. Nynx lachte laut und ging weiter, immer Kevin's Namen brüllend.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyDi Nov 26, 2013 5:43 am

Ai lachte. "Ich fuchtel nicht vor deiner Nase rum ich habe es nur in meiner Hand und nicht wegend dir falls du denkst, das war vorhin einfach nur so passend. Ich wollte so oder so Nynx hinterher und da sie anscheinden Gefahr wittert dachte ich mir es ist besser mein Feuerschwert zu beschwören. Ich habe nichts gegen Vampire nur dagegen das sie Menschen durch ihre Bisse Vampirfähigkeiten übertragen können. Ansonsten find ich Vampire und ihre FÄhigkeiten cool."versuchte sie John zu beruhigen. Ai fing an in die Richtung zu gehen in die Nynx verschwunden war. Immer wieder hörte sie "Kevin" brüllen. "Hast du ne Ahnung was es mit dem kevin auf sich hat? Wahrscheinlich nicht." stellte sie fest und fing an zu laufen. Luca der mittlerweile flog statt auf AIs Schulter zu sitzen sah John kurz an ehe er wieder zu Ai sah. Du musst lernen ihnen zu vertrauen so lange du auf dieser Insel gefangen bist Fay. Wer weiß wie lange Marv brauch um dich zu finden. Ich meine klar er wird bald auf dem Weg sein immerhin fehlen wir länger als 1 Woche und außerdem wird er dich stark vermissen als dein Bruder. Mach dir keine Sorgen. Lass uns für den Anfang mit den beiden klar kommen. Fass vertrauen Ai. er lächelte sie an und flog schneller. Zu Befehl Sir.schertze Ai und rannte weiter so schnell sie konnte. Vielleicht sollte ich Pia beschwören oder doch Shadow?Sie guckte John an. "Ob es besser ist wenn ich einen meiner anderen Drachen beschwöre? Für den Fall das ihr was passiert mein ich? Es könnte ja sein das ihr menschenfressende Wesen auf der Insel sind von den wir nichts wissen." unschlüssig zuckte sie mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7683
Anmeldedatum : 21.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyDi Nov 26, 2013 9:38 am

Du verstehst aber das es seltsam kommt, wenn du als Nynx verschwand dein Schwert holst. Trotzdem muss ich sagen, dass es ein beachtliches Schwert ist. sagte John. Man könnte meinen John meinte dieses Kompliment nicht so, da er wieder ein mal keine Miene verzieht, doch innerlich war er erstaunt, was so ein junges Mädchen schon alles schaffen kann.
Was Kevin angeht vielleicht doch. Sie gehört einem Rudel an und dann Kevin bestimmt auch. Ebenfalls ist sie wütend. Vielleicht ist Kevin schuld, dass sie hier ist? Wer weiß.... überlegte John.
Das kannst du gern machen, obwohl ich der Meinung bin das Nynx sich selbst verteidigen kann. Ich kann es auch, auch wenn Vampirlordkräfte natürlich besser wären. Ich weiß nicht ob dir das als Verteidigung reicht, doch wenn du meinst das du noch einen holen willst, bitte. sagte John.
John fragte sich ebenfalls ob Wesen wie Nynx in eine Art Raserei verfallen können und dann sie uns noch angreift. Ihn würde es nicht stören, denn seine Schnelligkeit würde ihn retten und wenn niccht seine Kampfkraft.
Trotzdessen würde er gern erstmal wissen warum er nun hier ist.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyDi Nov 26, 2013 9:56 am

Nynx gähnte. Idiot., murmelte sie. Der ist zu Hundert Prozent eh schon weg oder war gar nicht hier. Sie schlug gegen einen Baum, nahe des Waldrandes. Er knackte ab und drohte auf Nynx zu fallen. Sie trat gegen ihn und er schoss in den Wald und riss einige Bäume mit sich. Ich will hier weg. Sie werden mich suchen, aber ob sie mir finden werden? Wieder wehte John's und Ai's Geruch zu ihr rüber. Dann werd ich wohl Mal zu den zwei Idioten zurück. Wir müssen Wasser und die Hütte suchen. Nynx seufzte. Für sie wird das Überleben in der Wildnis einfach, sie war ein Wolf. Die Natur ist ihr zu Hause. Aber ob die zwei Anderen das so einfach machten, wusste sie nicht. Nynx lief los und kam als Wolf wieder an der Düne an. Von weitem sah sie die zwei Trottel. Wow, süßes Schwert. Brianna würde das sicher gefallen. Das Schwert in Ai's Hand sah mächtig aus. John schien nicht gerade glücklich darüber, dass Ai das Schwert hielt. Woher hat sie das überhaupt?![/color] Nynx hechelte. [i]Will sie uns etwa damit zerfleischen? Uhhh, uuuh, endlich was Spannendes! Für den Kampf gewappnet, schüttelte Nynx ihr Fell und stellte die Nackenhaare auf. Sie fletschte die Zähne und ging langsam in einer Kreisbewegung auf die beiden vor ihr zu. Sie kleffte kurz, um sich bemerkbar zu machen. Na, was ist hier so tolles los?
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyMi Nov 27, 2013 6:44 am

Ai sah John an ubd und lächelte unschuldig. "Ok hast natürlich recht sieht komisch aus.Tut mir leid." als sie gerade Shadow beschwören wollte tauchte auch schon Nynx auf. Anscheinend hat sie die Situation gerade missverstanden. "Ist alles ok bei dir? Hast du diesen Kevin gefunden? Ich hab mein Feuerschwert heraufbeschwören, weil wir dir hinterher laufen wollten. Irgendwie hab ich mir sorgen um dich gemacht." Ai lachte kurz und sah das Woldsmädchen an. Dann richtete sie sich an Luca. Sag mal habt ihr nich genügend Platz in der Parallelwelt? Ich kann ansonsten was von hier nachher rüber schicken.Luca überlegte und fragte schließlich Shadow und Pia. Ein paar Früchte und wilde Tiere wären gut. Shadow hat Lust auf Frischfleisch. Ai nickte. "hast du irgendwelche Tiere oder Früchte auf deiner Suche gesehen? Meine Drachen bekommen bekommen Hunger.Feuerschwert ad." das Feuerschwert verschwand und Ai lächelte kurz ehe sie such wieder in den Sand setzte uns zwischen John uns Nynx hin und her guckte. Marvin..Bitte beeil dich. Warum bringst du dich nicht mit deiner Magie hier her...bIch verkisse dich Brüderchen. .Ainmalte Kreise in den Sand.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7683
Anmeldedatum : 21.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyMi Nov 27, 2013 9:12 am

John wurde aus den Charakter der beiden einfach nicht schlau. Was trieb sie an? Was half ihnen hier zu überleben?
Neben der Tatsache, das hier nur Leute mit besonderen Fähigkeiten sind, verstand er nicht den Sinn hinter alldem. Wer will so etwas? John dachte einfach zu viel nach. Er musste sich auf das hier und jetzt konzentrieren. Er brauchte eins Vertrauen und zwar sowohl Nynx und Ai. Doch das erwies sich schwerer als erwartet. Denn beide kämpften scheinbar mit Ereignissen aus ihrer Vergangenheit.
Und Worte wie "Ich versteh was du denkst oder Ich weiß was du fühlst." würde er lassen, denn dies bringt nichts.
Also werde ich helfen, denn dies würde am ehesten helfen.
Da kam Nynx zurück mit gesträubten Haar. Siehste? Sie versteht das auch falsch. er musste schmunzeln. Es war seltsam, denn er zeigte zwar nur selten Emotionen und sonst nur vor Verwandtschaft. Und gleich mal vorweg. Ich habe sie nicht angefasst, wenn du das denkst.
Apopro Früchte und Essen. Wollen wir erstmal nach einem Unterschlupf suchen? Ebenfalls dann auch nach Essen für deine Drachen? fragte John., jetzt wieder ohne eine Emotion.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyMi Nov 27, 2013 9:24 am

Hat der Stinkbeutel gerade gelächelt? Nynx war erstaunt. Und enttäuscht, davon, dass es keinen Kampf geben wird. Sie schüttelte ihr Fell und gähnte. Es nervte sie langsam, doch sie verwandelte sich wieder in einen Menschen, um mit den beiden zu kommunizieren.Ihr solltet doch schon vorgehen., seufzte sie und legte ihr Gesicht in ihre Hand. Renier hätte jetzt schon längst ein Rotwild ermordet und die Hütte gefunden. Trotzdem fand Nynx es süß, dass Ai und Stinkbeutel sich um sie sorgten. Ai, was lässt du denn jetzt deine Deckung verschwinden? Wenn uns etwas angreift, dann müssen wir uns den Rücken freihalten. Früchte und Frischfleisch hab ich jetzt nicht unbedingt entdeckt. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht darauf geachtet... Renier... Renier.... RENIER, brüllten Nynx Gedanken erneut. Ist das nervig! Ich verwandel mich wieder zurück in einen Wolf. Ich hoffe, ihr könnt Körpersprache verstehen. Als Wolf rannte sie zu den jungen Begleitern. Los geht's!

Verließ "Die weiße Strandlinie" geht zu "Der Wald"
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 7:47 am

Woaaah hat der ein süßes Lächeln. Damit sieht er ja richtig freundlich aus. Aber auch egal ich hab jetzt keine Zeit irgendeinen Vampir zu begaffen oder so.Sie sah zu Nynx nickte und nickte. "Wie du meinst. Feuerschwert patet." sagte siew lächelte und das Schwert erschien wieder in ihrer Hand. Sie schwang es hin und her. Dabei entstanden kleine Feuersicheln die in Richtung Meer mit unglaublicher Kraft und Geschwindigkeit verschwanden. "Hups ganz vergessen."grinste sie. Ai ging langsam Nynx hinterher. "Ist nicht schlimm werden wir ja unterwegs sehen. Sie brauchen nur Essen trinken haben sie. Also ist das nicht so das große Problem. Deine Wolfsform beruhigt dich oder?" fragte Ai Nynx ehe sie im Sand rum sprang um überhaupt mal was zu tun. Sie sah zu Luca. Na Fay alles gut bei dir? Du siehst müde aus? Soll ich Wasser von drüben holen? Oder irgendwas anderes?Nein danke schon gut ich komm klar Luca und müde bin ich ja auch. aber ich kann jetzt nicht auf Schlaffi machen und mich ebenso in den Sand schmeissen und schlafen während die anderen weiter gehen.Während des Gespräches schickte sie mehr Feuerschwingen Richtung Meer. Mit der Hoffnung Marvin würde sie sehen. Verschwende doch nicht deine Kraft.Faiten komm runter sonst setztes was.Shadow beruhige dich lass sie in Ruhe. Dir gefällt die Situation doch auch nicht.Haha ist doch gut ihr Drei. Es wird doch nichts schlimmes passieren.Völlig in ihr Gespräch mit den Drachen vertieft ging sie immer weiter hinter Nynx her und kam Nynx dabei immer näher ohne es zu merken.
TBC Der grüne Blätterwald


Zuletzt von Ai am Fr Nov 29, 2013 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7683
Anmeldedatum : 21.11.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyDo Nov 28, 2013 8:29 am

Das mit der Rückendeckung sollten wir hinkriegen. sagte John.
Wenn wir ehrlich sind, denn haben 3 Personen mit Fähigkeiten, die die Welt noch nicht gesehen hat, relativ gute Chancen, oder? Doch da kam ihm ein Gedanken.
"Diese Insel ist auch.... anders. Warum auch nicht seine Bewohner?" fragte sich John.
Da machten sich Nynx und Ai auf den Weg. Er nahm seine Blutflasche. "Meine letzte..." dachte er, während er sie schon wieder wegsteckte. "Ich muss aufpassen."
Was das Haus angeht, ich versteh mich in Architektur und das sollte bei einer Holzhütte reichen. sagte John.
Ich habe damals bei der Erweiterung des Schlosses meines Vaters geholfen. Da krieg ich das hier auch hin.
Und ein Wolf ist wohl das beste Mittel zum Jagen. Nicht zu vergessen sind Drachen, die ja bei praktisch allem helfen können. Also sollten wir das hinkriegen.
Also los gehts, keine Zeit verschwenden. sagte Chris, jetzt wieder ohne Emotionen und eiskalt.
Nach oben Nach unten
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7614
Anmeldedatum : 05.12.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyDo Dez 05, 2013 11:18 pm

Renier hatte schnell die Felsen erklommen schaute auf die endlose Sandlinie herunter. Nynx Geruch begleitete die Wut, die Renier überkam, als er merkte, wie leblos diese Insel aussah. Er folgte weiter der Fährte und sprand die letzten Meter herunter in den weichen Sand. Renier folgte weiter Nynx' Fährte und wich dann zurück. Er hielt sich die Nase zu.Verdammt! Was stinkt hier so extrem! Irgendwas muss auf Nynx getroffen sein, denn der stinkende Geruch überlagert ihren lieblichen Hyazintenduft Renier beschloss weiterzulaufen, traf jedoch nur noch kurz auf Nynx Fährte, die dann zurück zu dem stinkenden Fleck führte. Entweder sie hat eine Begleitung, oder, sie wurde angegriffen. Renier versuchte intensiver zu riechen, während er der stinkenden Fährte folgte - Was ihm zugegebenermaßen sehr viel Kraft kostete - und entdeckte erneut Nynx' Geruch. Daunter war noch der Geruch von Seife mit ätherischen Ölen. Also ist sie nicht allein. Wurde sie verschleppt? Oder in eine Falle gelockt?! Renier rannte los, der Fährte nach, in den Wald hinein.

TBC- Wald
Nach oben Nach unten
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7618
Anmeldedatum : 05.12.13

Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 12:04 am

Marvin öffnete die Augen und sah sich um. AIschoss es ihm sofort in den Kopf. Er spürte eine mächtige Aura.Das it definitv Shadow.Marvin fing an zu laufen. Bin in weniger Sekunden hatte er die hälfte des Strandes hintersich gelassen. "AII WO BIST DU??! FAAAAY??"rief er laut und rannte weiter. Plötzlich spürte er eine andere Aura.Sie war stark und hatte was animalisches.Wurde sie gefangen genommen?? Dann noch eine. EIN VAMPIR VERDAMMT FAY Er bemerkte nun noch eine Aura sie war auch animalisch. "Verdammt Fay wo bist du hier nur gelandet. Warte auf mich ich hol dich." Marvin rannte die weiße Strandlinie immer weiter entlang und hörte ein lautes Brüllen. SHADOW!! Kämpft Fay etwa?! Marvin rannte noch schneller. Er bermekte frische Spuren im Sand. Irgendwas war kurz vor mir hier?! Was zum Teufel ist das für eine Insel. Fay wartete auf mich. Marvin erreichte den Wald und rannte hinein.

TBC WALD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die weiße Strandlinie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insula Animarum- Die Insel der Seelen :: lool :: Der Strand-
Gehe zu: