Insula Animarum- Die Insel der Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insula Animarum- Die Insel der Seelen


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die weiße Strandlinie

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyMi Nov 20, 2013 8:16 am

Die weiße Strandlinie Work-promember0000000981-551E-220x220lfw

Die weiße Strandlinie aus weichem Sand ohne Muscheln grebzt sofort an den Wald der zu den grauen Bergen führt. Dort wird jeder Schiffsbrüchige angespült. Es treffen sich kaum Schiffsbrüchige, wenn sie an der Strandlinie entlanglaufen, da diese die ganze Insel unfasst und sich somit Kilometer lang streckt. Vereinzeilt stehen Palmen in der weißen Pracht. Das hellblaue Wasser taucht sich im Mondlicht grünlich. Das Meer ist perfekt dazu da, sich Fische zu fangen, da Diese nah an den Strand wegen. Das blaue und warme Nass erstreckt sich ohne Ende, egal wie lange man schwimmt. Der Fluch der Insel lässt dich nicht entkommen.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 5:22 am

FIRST POST

"Du machst mit ein paar anderen eine Schiffsreise um zur Ruhe zu kommen. Wir sehen uns in einer Woche wieder Fay."sagte Marvin zur ihr lächelte,küsste ihr auf die Stirn und drückte ihr ihre Tasche in die Hand. "Aber Marvin ohne dich? Warum?" Ai sah ihn ungläubig an. "Ich muss was erledigen. Fay keine Sorge sobald du wieder da bist machen wir was zusammen." Ai sah ihm wehmütig nach und ging auf das Schiff. Irgendwann geritten sie in einen großen Sturm.
Ai wachte plötzlich auf. Sie hatte starke Kopfschmerzen und öffnete die Augen. Sie blickte in die Sonne drehte sich um und hatte Sand im Gesicht. "Was zum Teufel? Wo bin ich? Wo ist das Schiff und wo sind die anderen?" Hektisch stand Ai auf und starrte auf das Meer hinaus, aber entdeckte kein einziges Schiff. Sie bemerkte neben ihr ihre Tasche. "Na immerhin etwas. Am besten und ich guck mich hier mal um." sie nahm ihre Tasche und ging die weiße Strandlinie entlang. Marvin wo bist du? Was ist das hier bloß..genervt ging Ai weiter und starrte den Sand an. Plötzlich fiel ihr was ein. Sie biss sich in den Finger tröpfelte etwas Blut auf die Hand und sagte: " Luca patet" Der kleine weisse Drache erschien vor Ai und landete schnell auf ihrer Schulter. "Was ist denn los Ai?" Ai deutete auf die Umgebung und murrte etwas unverständliches. "Ach du meine Güte wo sind wir?" Ai sah ihren Freund an. "Wenn ich da wüsste Luca. Alles ok bei dir?" Luca nickte. Ai ging ein bisschen weiter entdeckte einige Bäume und kletterte auf einen um sich auf einem dicken Ast auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 6:20 am

Kommt von der Bucht

Nynx hatte den Berg vor ihr erklommen. Von hier aus konnte sie den wunderschönen Strand sehen. Das Wasser glitzerte im Sonnenschein. Die kleinen Wellen spielte mit den sich in der blauen Pracht sich brechenenden Sonnenstrahlen. Es roch nach Meer, aber nicht salzig. Wieder legte Nynx ihre Schnauze auf den Boden und winselte. Ich muss hier weg, aber erst muss ich schauen, ob Kevin hier irgendwo ist. Wenn ja, kann er uns vielleicht hier wegraubern oder seine Eltern rufen oder sonst was. Nynx riss den Kopf hoch. Sie legte die Ohren an und knurrte. War das gerade eine Stimme?! Sie kam von weiter unten, ich muss nachschauen, ob da Jemand ist. Nynx stürzte sich in die Baumkronen unter sich und riss einige der Blätter und Äste mit sich. Sicher kam sie auf dem braunen Boden zum stehen. Sie rannte aus dem Dickicht, dass am Strand grenzte. Sobald sie den Sand unter ihren Pfoten spürte verwandelte sie sich in einen Menschen. Falls hier Menschen sind, darf ich sie nicht erschrecken. Sie lief weiter ziellos umher und suchte nach der fremden Stimme. "Hallo? Ist da Jemand?" , rief sie und war jederzeit bereit, sich sofort in den weiß-grauen Wolf zu verwandeln, sollte sie in einen Hinterhalt geraten.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 7:13 am

Wie bin ich bloß hier gelander? und warum so alleine? Marvin du Idiot..Ai wurde in ihren Gedanken unterbrochen als sie plötzlich eine Stimme hörte. Ein Mädchen ungefähr ihr Alter betrat den Strand und sah sich um. Ai sah kurz in den Himmel dann zu Luca. "Wollen wir Hallo sagen?"fragte sie ihn leise. "Na klar."antwortet er ebenso leise. Mit einem Sprung war Ai vor dem Mädchen gelandet und setzte ein lächeln auf. Ok ich bin zum Glück nicht alleine auf dieser Insel. Ai fielen sofort die feuerroten Augen des Mädchens auf. "Hey ich bin Ai Faiten du kannst mich Fay,Ai oder so nennen wie du magst und der kleine hier ist Luca." zur Begrüßung schnaubte Luca kurz und lächelte ebenfalls. "Man bin ich froh das ich hier nicht alleine gestrandet bin. Ich dachte schon ich verkümmer hier einsam bis irgendwann mal ein Schiff kommt um mich ok in dem Fall uns zu retten." Ai lächelte weiter. Wir sind hier nicht allein. Ich bin so froh. Immerhin könnte Pia hier wundervoll tranieren und mit Shadow könnte ich nachts üben und ihn von mir überzeugen. Mal sehen.schweifte Ai mit den Gedanken ab. Sie fing sich schnell wieder und lächelte das Mädchen wieder an. "Und wie heißt du?" Sie sah weiter das Mädchen an. Ein wenig unschlüssig weil sie nicht wusste was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 8:06 am

Nynx wollte gerade umdrehen, da flog plötzlich etwas von oben herab. Sie warf sich zurück, verwandelte sich im Flug in den Wolf und knurrte das Objekt an. Ein Mädchen mit grünen Haaren war vor ihr gelandet. Sie plapperte fröhlich darauf los. Neben ihr flog ein kleibes weißes Ding her. Nynx hätte fast nicht geglaubt, was sie sah. EIN DRACHE?! Nynx fletschte die Zähne und knurrte lauter. Sie schnappte nach vorne und bedeutete so dem Mädchen zurückzuweichen. War sie auch hier angespült worden? Sieht sie überhaupt das kleine Ungetüm? Sieht auf jeden Fall lecker aus. Nynx roch keine Gefahr und verstummte, fletschte aber weiter die Zähne und blieb in Kampfstellung, die Ohren flach angelegt und den Schwanz zwischen die Beine geklemmt. Vielleicht ist das nur eine Tarnung für einen Dämonen oder sonst ein Haustier der Hüter.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 8:19 am

Verwundert sah Ai das Mädchen an. Urplötzlich hatte sie sich in einen Wolf verwandelt und wollte Ai angreifen. Sie zuckte nicht mal zurück als das Wolfsmädchen nach ihr schnappte. "Was ist denn mit dir los? Haben wir dich sehr erschrocken? Tut mir leid das wollten wir nicht. Ich will wirklich nicht mit dir kämpfen." Ai steckte ihre Hände in die Taschen und lächelte verunsichert. Was ist denn ihr Problem? Die ist ganz schön schreckhaft und sprechen kann sie anscheinend auch nicht. Nun meldete Luca sich zu Wort. "Hörmal ich weiß nicht was du hast,aber glaub mir wir wollen dir nichts böses. Ai wurde hier vor einigen Stunden angespült und wir wissen nicht wo wir hier sind. Magst du uns nicht sagen wie die heißt?" seine sanfte leicht piepsige Stimme versuchte beruhigend zu klingen,doch Luca hatte Angst das wusste Ai sofort sie kannte ihn eben. Luca setzte sich wieder auf Ais Schulter und beobachtete das Wolfsmädchen. "Wenn nicht anders dann musst du Pia beschwören und kämpfen."sagte Luca in Gedanken zu Ai. "Sie ist alleine und wird gegen Pia nicht kämpfen können. Ich meine ja sie sieht stark aus, aber im Wasser kann sie nicht kämpfen und Pia ist lieber im Wasser kann zwar auch an Land kämpfen, aber du kennst sie."antwortete Ai und sah wieder zu dem Mädchen. Sie setzte sich in den Sand machte die Beine lang und stütze sich auf ihren Händen ab. "Also noch mal ich bin Ai. Du kannst mich aber auch Fay nennen und der kleine Kerl ist Luca mein Freund. Ja ich weiß er ist ein Drache, aber ich liebe ihn wie einen Bruder. Also was ist mit dir? Verwandelst du dich wieder in ein Mädchen und unterhälst dich vernünftig mit uns?"fragend sah sie das Mädchen an und lächelte sanft um sie irgendwie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 8:29 am

Nynx war verwirrt. Will sie mich austricksen, oder meint sie das ernst? Erst als sich das Mädchen vollkommen schutzlos im Sand ausstreckte, konnte Nynx sich etwas entspannen. Sie scheint auf jeden Fall nicht nach meinem Leben zu trachten.Wie war ihr Name noch gleich? Ai? Wie ungewöhnlich. Entspannter ließ Nynx die Zunge aus dem Maul hängen und wedelte mit dem Schwanz. Sie tapste kurz im Kreis, legte sich dann hechelnd hin und saß als Mensch vor Ai. Natürlich pausrnlos auf der Hut, um gegebenenfalls angreifen zu können. "Ich bin Nynx. Tochter von Nike und Leonardo, die Rudelführer der Smokes. Mein Verlobte und ich werden das neue Rudel anführen,darum gewöhn dich gar nicht erst daran, dass ich hier bin. Bald hau ich wieder ab. Wo sind wir gerade überhaupt? Nynx schaute wütend zum Wasser. Nicht, dass sie es nur hasste, jetzt versperrte es ihr auf den Weg zu Renier.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 8:45 am

"Danke für die Lebensstory zusammen gefasst?!"verwundert sah sie das Mädchen an. Gab sie etwa Ai die Schuld daran das sie hier ist. " Nynx also hm? Interessanter Name. Wie mein kleiner hier vorhin gesagt hat: Wir wissen nicht wo wir hier sind. Ich war mit meinen mitreisenden im Atlantik und wir sind in einen Sturm geratten als ich aufwachte bin ich hier gelandet. Ob du lange bleibst oder nicht ist mir eigentlich egal." Ai grinste gleichgültig und sah ebenfalls zum Meer. Dieses dumme Meer trennt mich von Marvin. Marvin warum musstest du mich auf diese Reise schicken. Irgendwie sieht sie ja niedlich aus als Wolf. Aber naja warum muss sie mir den gleich erzählen wer ihre Eltern sind und das sie verlobt ist? Soll ich ihr jetzt auch was von mir erzählen? Ich mach einfach mal. Ai sah Nynx an. "Tja da du etwas über dich erzählt hast werd ich das aus Höfflichkeit auch mal tun. Ich habe einen Zwillingsbruder sein Name ist Marvin. Wegen Marvin bin ich hier er wollte das ich eine kleine Reise mache um mich von den Strapatzen zu erholen.Ja also das mal das wichtigste würde ich sagen." lachte Ai und malte ihr Tattoo und Zeichen auf ihrem rechten Handschuh in den Sand. Ich muss umbedingt mit Shadow und Pia trainiern aber jetzt die beiden beschwören würde Nynx nur zum ausrasten bringen glaube ich. Luca sprang von Ais Schultern und rollte sich auf ihrem Schoss zusammen. Ai streichelte ihn und sah wieder zu Nynx. "Ich finds cool das du dich in einen Wolf verwandeln kannst.Ich wusste garnicht das sowas geht."
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 9:32 am

Nynx beobachtete den kleinen Drachen auf Ai's Schoß. Und du kannst Drachen beschwören? Sieht jedenfalls lecker aus. Nynx lächelte und spitzte dabei ihre Eckzähne, die sie strahlend präsentierte. Ai soll nicht vergessen, dass auch ich eine Gefahr darstelle. Ich habe dir nur von meinen Elern erzählt, damit du weißt, welche Position ich habe und sie zu respektieren weißt. Nynx wollte nicht fies zu dem Mädchen sein, doch sie war sich immer noch nicht sicher, ob dad Alles eibe Gefahr war. In solchen Fällen und vor Allen als Rudelführerin muss man seine Stärke und seinen Rang hervorheben und beweisen. Ist das Ding da das Einzige, was du beschwören kannst? Sieht nicht sehr kräftig aus. Wohl eher, wie ein Kuscheltier. Nynx vermisste ihr Rudel, sie fühlte sich in ihrem Kopf allein und ungeschützt. Schwächlich. Aber das durfte sie hier nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 9:57 am

Ai sah das Mädchen unbeeindruckt an. "Ich muss dich enttäuschen, aber mit deinem Rang in deinem Rudel kannst du mich nicht beeindrucken. Respekt sollte man sich verdienen und nicht durch irgendeine Position beschaffen. Respekt verdient man sich durch Taten.Aber naja ist auch egal. Luca ist kein Schossdrache  er ist nicht der stärkste ja aber er kann kämpfen. Neben Luca kann ich zwei weitere Drachen beschwören wenn ich will." Ai sah zum Meer. Super ich bin auf einer einsamen Insel gelandet und das mit einem Mädchen das Respekt von jedem erwartet welcher ihre Position in ihrem komischen Rudel kennt und dann will sie noch mit ihren Eckzähnen angeben. Uuh ich mach mir gleich in die Hose. Was hab ich dem Mädchen getan? Ich war freundlich Marvin warum bestrafst du mich.. Luca gähnte ausgiebig und blinzelte Ai an. Alles ok Ai? Du siehst besorgt aus? der kleine machte sich mal wieder Sorgen um Ai. Ja mir gehts gut keine Sorge. antwortete Ai und lächelte ihn an. Sie liebte es mit ihren Drachen über Gedanken reden zu können. Keiner kann in ihren Kopf und sie hatte immer jemanden zum reden. Unterschätz das Mädchen nicht Faiten."sagte Shadow in Gedanken zu ihr. Oho der große Shadow meldet sich auch mal. Danke für den Hinweis ich komm klar. antwortete sie und wusste genau das er nichts mehr weiter sagen würde. Ai Shadow hat trotzdem recht.meldete sich auch Pia zu Wort. Ai nickte und grinste. Ist ja gut ihr drei macht euch mal kein Kopf. Sie bechloss das Mädchen ein wenig zu beobachten,natürlich ohne Hintrtgrund einfach so.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 10:20 am

Ai gefiel Nynx immer mehr. Gute Einstellungen, Kleine. Bist wohl schön schlagfertig. Nynx sah, wie Ai in sich einen inneren Monolog ausfocht. Ob sie wohl gerade mit ihren Haustieren redet? Nynx streckte sich und ließ sich in den Sand fallen. Aus ihrer Jackentasche holte sie eine kleine blaue Box.Zum Glück ist sie wasserfest. Nynx fummelte an den Knöpfen herum, bis leise Rockmusik aus der Box quoll. Sie leierte schon etwas. Batterie würde bald leer sein und Nynx bezweifelte, dass sie hier irgendwo Neue kaufen könnte. Sie merkte, wie unbeeindurckt Ai war und wollte die Stimmung etwas aufloxkern. Schnell verwandelte sie sich in einen Wolf, jagte ein wenig ihre Schwanz und legte sich dann nieder. Sie bettete ihre Schnause auf ihr Vorderpfoten, ließ die Zunge aus ihrem Maul hängen und lächelte wölfisch.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyDo Nov 21, 2013 11:32 pm

"Kann sein."grinste Ai sie an. Als sie sich in einen Wolf verwandelte und ihren Schwanz jagte musst Ai lachen. "Wenn ich nicht wüsste das du ein Mensch bist dann könnte man glatt meinen du wärst ein zahmer Wolf der Menschen liebt. Wirklich süß aber natürlich auch gefährlich keine Sorge. Diese Ohren sehen total flauschig aus." Ai tippte mit ihrem Finger zum Takt im Sand. Luca flog zu Nynx und landete vor ihrem Mund und legte sich genau vor ihr hin. "Du hast einen freundlichen Geruch. Ich finde das von dir keine Gefahr ausgeht und das du uns ruhig vertrauen kannst und wir dir auch."sagte Luca lächelte und schnaubte ein bisschen. "Du vertraust ihr also? Gut zu wissen Luca." Ai grinste. "Ja wieso nicht? Wir brauchen jemanden der uns hilft von hier runter zu kommen Ai." Sie sah ihren kleinen Drachen an und dann zu Nynx. "Sag mal Nynx wie bist du hier gelandet? Ich meine du warst mit Sicherheit auch auf einem Schiff und so oder? Warum warst du unterwegs? Also ich frag nur damit wir herausfinden können wie schnell wir hier runter kommen können."sagte Ai zu Nynx und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyFr Nov 22, 2013 12:38 am

Nynx betrachtete das Mädchen. Es schien wirklich nicht auf dieser Insel zu leben. Obwohl sie bezweifelte, dass überhaupt Irgendjemand auf dieser Insel lebten. Sie verwandepte sich in einen Menschen, um dem kleinem Drachen den Kopf zu tätscheln.Der ist ja fast zu süß zum Essen. Fast. Nynx grinste in sich hinein. Renier hätte sich erst Mal Fangball mot dem kleinem Ding gespielt. Wie er wohl reagieren wird, wenn er erfährt, dass ich verschwunden bin?Also wollt ihr auch von hier weg? Sie stand auf und knackte mit ihren versteiften Knochen. Ihre Nasse Kleidung klebte an ihrem bleichen Körper. Bin hergespült worden. Unser Schiff geriet auch in einen Sturm. Da haben wir beide ja besonders Glück gehabt. Nynx knurrte. Ich war mit dem Sohn unserer... Hahaha. "HERRSCHER" auf dem Schiff und darf ihn jetzt wohl erst Mal suchen. Dabei gibt es drei Ergebnisse. Entweder ist er schon lange weg, wurde gar nicht erst hergespült oder sitzt schon in irgendeinem Busch und weint vor Angst. Bestimmt jagt er auf Alles, was sich bewegt Larven. Nynx schaute wieder zu Ai. Ich sollte ihn begleiten, um ihn zu Luise, eines der Herrchen zu bringen, damit er die neue Zusammensetzung des Rudels besprechen konnte. Und ich ja sein kleines Wölfchen bin. Und warum ward ihr unterwegs?
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyFr Nov 22, 2013 1:50 am

"Natürlich wollen wir hier weg. Wer ist denn schon gerne auf einer Insel mitten im Atlantik wo gerade mal zwei Menschen darauf sind. Eurer Herrscher? Ich dachte dein Rudel ist das größte. Ich bin hier, weil mein Bruder wollte das ich eine kleine Schiffsreise mache um mich zu entspannen du musst wissen ich Liebe die See es ist meist ruhig und man kann Delphine sehen. Aufjedanfall ist unser Schiff in diesen riesen Sturm geraten und als ich aufwachte war ich hier. Wie alt bist du eigentlich Nynx? " Ziemlich begeistert ist sie von ihren Leuten ja nicht die sie begleitet haben. Ai sah sie ebenfalls an und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. Faiten. Wenn es dunkel ist will raus kommen klar?Verwundert sah Ai auf ihre rechte Hand. Warum das Shadow? Willst du doch mal tranieren?Shadow knurrte. Nein ich will das du gegen mich kämpfst. Es ist wieder mal soweit. Es sind zwar drei Monate vorbei aber kannst du das mal in den Hintergrund stellen wir sind hier auf einer Insel gestrandet ich hab besseres zutun Shadow. Shadow antwortete ihr mit einem Bild auf dem sie vor drei Monaten gegeneinander kämpften. Ai mit einem Schwert das komplett schwarz war und Shadow mit seiner Kraft. Damals hatte Ai 30Minuten durchgehalten. Ai ignorierte es einfach.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7683
Anmeldedatum : 21.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyFr Nov 22, 2013 2:07 am

John kam wieder zu sich. Er spürte Wasser an seinen Füßen. Er hörte Möwen und das Rauschen des Meeres. Er öffnete seine Augen. Die Sonne blendete ihn. Er hielt seine Hand vor sein Gesicht. "Wo bin ich?" dachte er. Er brauchte eine Weile, um sich zu erinnern, dass er eigentlich auf dem Weg zu seinem Onkel war. "Doch was ist passiert? " fragte er sich. Ihm tat alles weh. Er konnte sich nicht bewegen.  Er blieb liegen, um einfach an nichts zu denken. Er wusste nicht wie lange er da lag. Er drehte seinen Kopf nach rechts und sah Palmen, Sand und Meer. "War ich gestrandet?" dachte er. Er drehte seinen Kopf nach links. Überall das Gleiche. Er blieb weiter liegen.  Er musste seine Gedanken ordnen und erstmal seine Kraft regenerieren. Doch dies dauert eine Weile. Er könnte eine Blutflasche nehmen, doch er konnte sich nicht bewegen und überließ es der Zeit, um sich zu regenerieren. Denn wenn er wirklich gestrandet ist, hatte er alle Zeit der Welt.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyFr Nov 22, 2013 6:58 am

Wieder schien Ai sich im Innern mit etwas auseinanderzusetzen.Ich bin 17, werde aber nächste Woche 18. An dem Tag ist auch die Hochzeit. Nynx knurrte. Mein Herrscher ist ein Hüter. Also ein Gott. Sie haben uns Wächter erschaffen und bieten uns den best Lebensstandard. Im Gegenzug dienen wir ihnen. Plötzlich witterte Nynx einen sehr frischen Duft unter all den sowieso Neuen. Von ihm ging Gefahr aus. Der Geruch vermischte sich mit dem Geruch von menschlichem Blut. Aber es roch nicht rein menschlich sondert alt. Nach brodelndem Pech und versengtem Haar. Ich hätte ja liebend gerne, weiter mit dir geplaudert,  aber wir haben Besuch. Da Nynx schon stand warf sie sich in die Luft, verwandelte sich in einen Wolf und rannte auf den alten, bedrohlichen Geruch zu. Er wurde immer stärker und Nynx' Knurren schwoll an.Entweder ist hier Jemand Neues, Jemand, der sehr mächtig war, oder Kevin war in der Nähe und hatte eine Larve heraufbeschworen. Nynx war beides Recht. Sie hatte schon lange keinen guten Kampf gehabt. Die Hasen und Elche auf ihren Westhügelabschnitt hatten keine große Gegenwehr oder Spaß geboten. Ein Kampf gegen Kevin und seine Larven oder gegen ein mächtiges Monster wären endlich eine willkommene Abwechslung für sie. Knurren und heulend kam Nynx an ihrem Ziel an. Dabei schaute sie nicht, wo Ai blieb- ob sie Nynx folgt oder zurückblieb.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyFr Nov 22, 2013 7:11 am

"Verstehe."sagte Ai und sah plötzlich verwundert zu Nynx die sich in einen Wolf verwandelte und los sprintete. Also ist ihr doch jemand. Ai stand auf klopfte sich den Sand von den Beinen und ihrem Po und lief Nynx hinterher. "Nynx beruhig dich oder kennst du den jenigen der da hinten irgendwo ist?" sie versuchte mit dem Wolfsmädchen mit zuhalten, aber es gestaltete sich ziemlich schwierig. Ai stoppte, hielt ihre rechte Hand nach vorne und sagte dann etwas. "Pia patet" kaum hatte sie ihre Worte ausgesprochen erschien der blaue Wasserdrache vor Ai. "Ai was ist los?" Ai sprang auf ihren Rücken und Luca auf Ais Schultern. "Du musst das Wolfsmädchen einholen irgendwas stimmt hier nicht sie geriet plötzlich in Aufruhe irgendwer ist hier und beunruhigt sie." Pia verstand sofort und flog dem Mädchen hinterher bin in wenigen Sekunden hatte sie das Mädchen eingeholt und konnte ihr jetzt in die Augen gucken. "Pia halte dich kampfbereit ok?" Pia nickte und Ai schaute noch vorne. Als sie immer näher ran kamen bemerkte sie einen Jungen man mit weissen Haaren und blutroten Augen. Ist das etwa ein Vampir? Er sieht aufjedenfall dannach aus. Und wundern würde mich nichts mehr. Nynx ist ein Wolf und ich kann Drachen beschwören von daher wäre ein Vampir kein großes Wunder. HE Shadow was meinst du?Shadow wartete mit seiner Antwort. Wahrscheinlich fühlte er die Aura des Jungens jetzt erst. "Definitv Vampir. Seid auf der Hut." Ai bedankte sich schnell und kam mit Pia kurz vor dem Jungen zum stoppen.

(Falls du nicht weißt wie Pia aussieht guck im Stecki)
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7683
Anmeldedatum : 21.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyFr Nov 22, 2013 10:22 pm

John drehte seinen Kopf in die Richtung,wo die Schritte herkamen. "Weitere Gestrandete?" dachte er. "Na toll. Hier sind weitere Menschen." Doch da bemerkte er das es nicht nur normale Menschen waren. "Ein Kind, ein Wolf und ein Drache? Das könnte interessant werden.
Er hetzte sich nicht. Im Liegen nahm er eine seiner kleinen Blutflaschen. Er zog den Propfen raus und kippte das Blut in seinen Rachen.
Diese ca. 0,2 Liter Blut taten wahre Wunder. John stand auf. Er spürte keinerlei Schmerzen mehr und seine Kraft wuchs wieder.
Er zog seinen Bolzenwerfer und machte sich für einen möglichen Angriff bereit. Auch wenn das Mädchen mit den grünen Haaren nicht danach aussah, als ob sie auf Ärger auswähr, war es schon seltsam einen Wolf und einen Drachen in ihrer Begleitschaft zu sehen.
Er wischte sich runterlaufendes Blut von seinem Gesicht, während er weiterhin die anderen fokussierte. So, wer oder was bist du? fragte John sie.
Da kam ein interessanter Geruch in seine Nase. Die gleiche Frage stell ich dir auch, Wolf. er roch den Anteil menschliches Blut im Körper des Wolfes. John zielte nun auf den Wolf. Und gleich eine weitere Frage. Wo sind wir hier?
Er wusste nicht was er von dieser Situation halten sollte. Doch er war auf alles vorbeireitet zu mindestens glaubte er das.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyFr Nov 22, 2013 10:54 pm

Nynx starrte den Mann an. Blutrote Augen und er riecht nach frischem Menschenblut. Sie knurrte, verwandelte sich dann aber in einen Menschen, um mit dem Mann kommunizieren zu können. Ich könnte dich genauso gut fragen, was du bist! Bist kein Mensch, riechst aber nach frisch vergossenem Menschenblut! Ein Knurren vermischte sich mit Nynx Rufen. Ai tauchte neben ihr auf. In Begleitung ein großer blauer Drache. Hübsch. Dachte Nynx. Sie hatte jetzt keine Zeit den blauen Drachen anzuknurren und wie ein Hund hin und her zu laufen, um Zeit für den Angriff zu gewinnen. Die zweite Frage des Mannes verwirrte Nynx erneut. Er selbst ist hier gestrandet? Was ist das für eine Insel? Wenn wir wüssten, wo wir wären, wären wir schon lange weg. Und nimm den dreckigen Bolzen da weg, sonst muss ich dir wohl den Arm abreißen, du Menschenbluttrinkendes ekelhaftriechendes Ding. Nynx verwandelte sich sofort wieder in einen Wolf,  um mögliche Angriffe abzuwehren.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptyFr Nov 22, 2013 11:46 pm

Ai sprang von Pia runter und landete neben Nynx mit Luca auf der Schulter. Sie legte ihre rechte Hand auf Pias Pranke. "Pia ad"sagte sie und Pia verschwand in einem Zug wieder und es sah aus als würde sie in Ais Handschuh verschwinden. "Ich muss sagen es ist es seltsam das wir alle drei hier auf der Insel stranden und Fähigkeiten haben. Ich bin Ai Faiten das hier ist Luca."sie deutete auf ihren kleinen weissen Drachen und lächelte. Ai bereitete sich darauf vor Shadow zu beschwören falls der Vampir die beiden angreifen sollte. Shadow halt dich bitte kampfbereit.Ich weiß nicht ob der Vampir gutes im Sinn hat wir sollten auf jedenfall Kampfbereit sein. Shadow antwortete diesmal sogar sofort. Ist ok antwortete er mit tiefer Stimme. Ai nickte und sah wieder zu dem Vampir. "Mit deinem komischen Ding machst du uns keine Angst. Außerdem sind wir hier auf irgendeiner Insel im Atlantik. Mehr wissen wir auch nicht." Ai streckte sich kurz und versuchte auch irgendwie gefährlich auszusehen, was sich neben dem Wolf ziemlich chwierig getaltete. Also verschränkte sie ihre Hände hinterm Kopf und sah den Vampir desinteressiert an. "Ich an deiner Stelle würde auf sie hören. Ist bestimmt ein unangenehmes Gefühl von einem Wolf den Arm abgerissen zu kriegen." Ai grinste und sah den Vampir weiter an.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7683
Anmeldedatum : 21.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptySa Nov 23, 2013 3:50 am

Er sah die beiden an. "Sie sehen entschlossen aus. Sie meinen das wohl ernst." dachte John. Er packte seine Waffe weg.
Ich bin John Lain ,ein Vollblutvampir. erzählte er über sich selbst. "Ich lasse es lieber und tue ihnen erstmal nichts. Vorerst." dachte er nach. Aus eurer Bemerkung entnehme ich das ihr auch gestrandet seit und wir ebenfalls besondere Arten von einzigartigen Fähigkeiten teilen? Interessant. sagte John. Ebenfalls ist es doch logisch das ich nach Blut rieche, denn ich bin ja ein Vampir und ja es gehörte mal einem Menschen.
Und du Ai würde mit deiner Behauptung vorsichtig sein und nicht so blöd grinsen. sagte John während er seinen Bolzenwerfer nahm und sich selbst in den Arm schoss. Es war ein sauberer Schuss, denn der Bolzen schaute auf der anderen Seite wieder raus.
Er zog den Bolzen wieder raus. Man sah langsam wie sich die Wunde schließte. Als sie vollständig geschloßen und geheilt war, packte er seine Waffe weg und sagte Siehst du? Dies ist Segen und Fluch zugleich.. Er schaute den Wolf an Du komm mal wieder runter und hör auf mir zu drohen und zu beleidigen. Du hast sowas doch gar nicht nötigt.  Ihr seht mir alle nämlich vernünftig genung aus, um das Gesamtbild zu sehen und nicht sich gegenseitig zu attackieren." sagte John ohne dabei den Gesichtsausdruck zu ändern. "Außer ich hab Lust drauf." dachte John.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptySa Nov 23, 2013 7:02 am

Nynx knurrte, als der Fremde erste Ai beleidigte und sich dann in den Arm schoss. Die Wunde heilte schnell. Pah, hätte ich Rudelblut hier würde ich ihm zeigen, dass wir Wölfe das viel cooler und vorallem schneller können. Sie betrachtete weiter den stinkenden Mann. Wieso muss dieser Vampir nur so nach verrotetender Tomate riechen? Das vernebelt mir meinen ganzen Geruchssinn. Knurrend verwandelte Nynx sich in einen Menschen, damit der Geruch nicht mehr ganz so bestialisch war. Sie spitzte ihre Eckzähne und zog die roten Lippen zu einem Knurren zurück. Nur weil ich dich beleidige, brauchst du nicht gleich meine Gefährtin anmachen. Sie hüpfte schnell die kleine Düne herunter. Der Gestank schlug ihr wie eine Peitsche ins Gesicht. Drohend die gespitzten Eckzähne zeigend reichte sie dem Vampir die Hand. Also, John Lain. Ich bin Nynx und deine größte Gefahr, solltest du auch nur ein Mal Anstalten machen, uns anzugreifen. Sie lächelte. Und übrigens. Die Lütte da oben kann Drachen bändigen. Du bist in der Unterzahl. Eindeutig., flüsterte sie. Ich glaube, ich übergeb mich gleich. Hoffentlich hat er Parfüm in der Tasche. Damit ich ihn nicht mehr riechen so extrem riechen muss.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7697
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptySa Nov 23, 2013 8:37 am

Ai grinste unermüdlich weiter und ging ebenfalls die Düne runter und kam vor John und Nynx zu stoppen. "Um ehrlich zu sein ich mag mein Grisen. Also werde ich damit auch nicht aufhören. Wir sind auf einer einsamen Insel wo höchstens einmal im Monat ein paar Schiffe lang jommen,also sollten wir so lange mit einander auskommen. Und bitte wisch das Blut weg es macht die Nase meiner Drachen ganz verrückt und du möchtest Shadow nicht erleben wenn er Blut gerochen hat. Das wollen wir alle nicht "sagte Ai und sah ihn direkt in die Augen um zu zeigen das sie es ernst meint. Sie drehte sich zu Nynx ubd legte ihre Hand auf Nynx Schulter. Beruhig dich Nynx er wird uns nichts tun,denn ich glaube er hat keine Lust hier alleine zu warten bis Hilfe kommt."sie lächte das Mädchen an. Luca schnupperte die Luft nach anderen ab, aber der Blutgeruch lies Luca durchdrehen er flog auf John zu fauchte kurz und flog dann hinter Ai in den Sand und vergrub seine Nase im Sand. Siehst du die werden verrückt. sie lachte kurz auf und beugte sich zu Luca runter um ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7683
Anmeldedatum : 21.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptySa Nov 23, 2013 11:19 am

Er ignorierte die Bemerkung von Nynx, dass er ihre Freundin anzubaggern versuchte. Und wendete sich an Ai. Gut, es ist zwar aus meiner Sicht Blutverschwendung, aber na gut.
antwortete John. Es war Blutverschwendung, doch es brachte nichts. Er musste es tuen. John konzentrierte sich, die Welt wurde langsamer, sie stand fast still. Er ging ins Wasser. Das Blut wurde weggewaschen, denn ging er wider raus. Er stellt sich wieder vor den beiden und die Welt wurde schneller. Nun das schöne Blut ist weg.
sagte John. Aber gegen den Geruch, falls ich den noch riechen sollte, kann ich nichts tuhen. Er konnte nicht wissen, ob er noch roch. Seit seiner Kindheit roch er Blut und nahm er Blut. Er konnte sein eigenen Blutgeruch nicht mehr wahrnehmen.
John reichte Nynx ebenfalls die Hand. Das ist mir bewusst. sagte John.
Das Misstrauen ist verständlich.
Doch wie lange seit ihr schon hier? Wisst ihr schon was von der Insel? Oder sonst irgendwas interessantes? fragte John.
Er brauchte Informationen. Alles war wichtig, obwohl er eigentlich nur Blut brauchte. Das ist das Problem, denn er würde eher sterben als Tierblut zu nehmen. Er hatte zwar noch eine Blutflasche, doch dies würde nicht lange reichen. Ebenfalls wäre ein Blutrausch fatal......
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7724
Anmeldedatum : 19.11.13

Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie EmptySa Nov 23, 2013 12:08 pm

In dem einem Moment war der Mund von John noch mit Blut verschmiert, in dem anderem Moment war sein Gesicht rein. Von seinem Kinn tropfte Wasser. Wie hat er das gemacht?! Hat er eine Zunge mit Lichtgeschwindigkeit?! Nynx drückte extra fest die Hand des Vampirs. Ein normale Menschenhand hätte sie locker zerbröseln können. Aber ihm jetzt die Hand zu vernichten wäre dumm. Kann man einem Vampir überhaupt die Hand zerbröseln? Wir sind genauso lange wie du hier und wissen auch genauso viel. Aber in einem Punkt sind wir uns einig. Wir wollen hier weg. Sie entzog sich des Händeschüttelns und trat im Sand umher.Renier.... Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich als Wolf agiere. So fühl ich mich wohler. Außerdem konnte so Niemand die Schwäche in Nynx' Gesicht ablesen, die sie fühlte. Der weiß-graue große Wolf tapste im Sand und winselte. Ich will nach Hause. Und Kevin könnte auch hier irgendwo festsitzen. Jetzt ist er erst Mal meine letzte Hoffnung. Das Winseln verwandelte sich in einleises Wimmern. Nynx legte die Schnauze vor Ai's Füße. Sie wackelte mit den Ohren Wir müssen einen Ausweg suchen., dachte sie. Nynx stand wieder auf und gähnte.

(OUT: Kursiv+Farbig= Nynx spricht in ihren Gedanken mit Anderen, die können das aber nicht hören, weil sie ja ein Wolf ist.)
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die weiße Strandlinie Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Strandlinie   Die weiße Strandlinie Empty

Nach oben Nach unten
 
Die weiße Strandlinie
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insula Animarum- Die Insel der Seelen :: lool :: Der Strand-
Gehe zu: