Insula Animarum- Die Insel der Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insula Animarum- Die Insel der Seelen


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der grüne Blätterwald

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptyMi Nov 20, 2013 9:21 am

Der grüne Blätterwald 10860784,7266232,highRes,301j0033

Der Wald ist die Grenze vom Strand zum Berg und geht ausschließlich fast um den ganzen Berg und wird nur vereinzelt von Wiesen und Steppen durchbrochen, welche aber nahe am Berg verstärkt auftreten. Der Wald ist die Heimat der unbekannten Monster. Je länger man sich dort aufhält, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit angegriffen zu werden. Und diese Monster sind keine normalen Tiere. Der Wald ist ein großes Mischmasch aus dicken braunen Bäumen, vollen grünen Blätterdächern und buntbewachsenen verwilderten Böden. Man muss sich durch das strüppige Gewächs kämpfen.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptyDo Nov 28, 2013 8:51 am

Die nasse Farne sammelte sich um Nynx' Schnauze. Noch dazu kam Ai immer schneller immer näher an sie heran. Nynx drehte sich um und stupste Ai mit der Nase an den Bauch. Nur, weil ich dich noch nicht gefressen habe, heißt es nicht, dass du es drauf ankommen lassen musst. Das Grün des Waldes verwandelte sich sekündlich von oliv zu jade und von jade wieder zu oliv. Sicher kommt das von den Wolken her. Plötzlich erstarrte Nynx. Vor ihnen raste ein schwarzer Schatten auf sie zu. Er stank schlimmer als John. Das Vieh hatte einen entstellten Buckel und ungefähr 100 Zähne, die im kreuz und quer aus dem entstellten Maul schauten. Es rannte auf 2 Beinen und einem Arm. Sein Keuchen hörte sich verklebt an. Nynx spannte die Hinterläufe zum Sprung an. Hübsches kleines Mistvieh. Was zum Teufel bist du? Das Viech wurde nicht langsamer und kam rasendschnell auf die kleibe Gruppe zu. Als es nur noch ein paar Meter entfernt war stürzte Nynx sich auf es und bohrte ihre Zähne in den Buckel. Eine eitrige Flüssigkeit lief ihr ins Maul und der Gestank, der aus der Bisswunde herausqualmte betäubten Nynx. Als Mensch taumelte sie zurück und übergab sich. Ai. John. Passt auf den Buckel auf. Da ist irgendein Gas drinne. Nynx Wolfsnase war noch viel empfindlicher, als die eines Menschen. Sie übergab sich noch Mal, als sie sah, dass wirklich Eiter aus dem Buckel herausgequollen kam und ihr klar wurde, dass sie es im Mund hatte. Der Geruch des Gases vernebelte weiter ihre Sinne. Sie sah nur noch verschwommen. Kraftlos fiel sie gegen einen Baum und sank auf den Boden. Das Keuchen des Viehs verwandelte sich in ein verzerrtes Kreischen. Drecksvieh.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptyFr Nov 29, 2013 5:23 am

CF Die weisse Strandlinie

Als Ai merkte das sie Nynx zu nah kam schreckte sie auf und stolperte nach hinten. "Entschuldige Nynx ich war in Gedanken." Ai sah auf und lächelte. Sie folgte Nynx in den Wald. Der Wald sah wunderschön und sehr einladend aus. Als Nynx plötzlich gegen dieses eklige Ungetüm kämpfte wurde Ai nervös. Dann ging Nynx auch noch langsam zu Boden. Ai richtete ihr Schwert auf das Ungetüm. Sie lief auf das Wesen zu und Schwang ihr Feuerschwert einige male. Feuersicheln flogen auf das Wesen zu und es ging in Flammen auf. Ai rannte zu Nynx. "Nynx eh Nynx bist du ok? Luca schnell hol irgendwas aus der Parallelwelt eine Beere oder so."Luca verschwand kurz in und tauchte mit einer rot/grünen Beere wieder auf. "Das ist eine Maroonbeere sie hat fast keinen Geschmack deswegen müsste der Geschmack von dem Either raus gehen." sie reichte Nynx die Beere und lächelte nervös. Ai sah dabei zu wie das Ding weiter brannte. "John erledige das mal bitte..." Angewidert sah sie das brennende Ding an. Eklig... Ich hab immer noch Kopfschmerzen verdammt ich hab kaum Konzentration.Ai rieb sich den Kopf sah auf und dann wieder zu Nynx.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7707
Anmeldedatum : 21.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptyFr Nov 29, 2013 6:13 am

John war froh endlich aus der Sonne zu sein. Er hasste es nicht bei 100 % seiner Kraft zu sein. Vor allem bei einer solchen Insel. Er hielt viel von der Schönheit des Waldes, da es immer ein tollen Ausblick bei der Burg seines Vaters gab. Er interessiert sich sehr stark für die Verbindungen innerhalb des Waldes. Er hatte mal wochenlang Manaverbindungen studiert. Ein hochinteressantes Thema doch zu einem anderen Zeitpunkt.
Er kam aus seinem Tagtraum raus, als Nynx eine Kreatur angriff. Kreatur, mehr konnte man zu diesem etwas nicht sagen, denn es sah fürchterlich aus.
Scheinbar sondert es eine Art Schleim mit einem scheußlichen Gestank aus. Nynx Nase verstand sich wohl nicht mit dem Geruch.
Ai rannte zu Nynx um ihr zu helfen, doch vorher setzte es das Biest in Brand.
Klar ich kümmer mich drum. sagte er zu Ai.
Er holte mit der Faust aus, die Welt wurde langsamer. Er rannte zu dem Biest und kurz bevor er es traf ließ er die Welt wieder schneller werden. Die Faust traf mit voller Wucht und das Biest flog auf seinen Rücken. Das Biest schrie auf und eine Dampfwolke seines "Atems" kam raus. Eklig. er musste aufstoßen. Trotzdem nun bringen wir es zuende. Doch bei einem solchen Schwabbelbauch sollte sich dies als schwierig erweisen. Trotzdem versuchte er etwas, denn scheinbar brande es ganz gut.
Er sprang über ihn hinweg und schoss ein Feuerball in seinen Rachen. Es machte seine letzten Geräusche uns sackte dann zusammen. Es war tot. Scheußlich.
Doch Feuerbälle kosteten John eine Menge Kraft. Er nahm seine Blutflasche und trank sie mit einem Schluck aus. Er gine zu den beiden. Das ist ja ein bestialischer Gestank. Geht es? fragte John. Er war eigentlich nicht so gut in Mitleidsdingen, doch er versuchte sein Bestes.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptyFr Nov 29, 2013 7:25 am

Nynx war beeindruckt von Ai's Schwert. Es hat es ihn Brand gesetzt! Sie kaute auf der geschmackslosen Beere herum, die Ai und Luca ihr reichten. Sorry, meine Nase ist überempfindlich. Sie sah, wie John -viel zu schnell für das menschliche Auge - das Drecksvieh erreichte. Sein Schlag landete einen Volltreffer und schlug die Kreatur auf den Boden. Aus dem Maul des Vieches trat weiter Gas aus. John vollführte einen Salto und setzte das Gas mit Hilfe von einem Feuerball in Brand. Als es begann, nach Menschenblut zu riechen schaute sie weg. Ihr seid ja doch ganz gut. Nynx war es nicht gewohnt, dass sie gerettet werden musste. Sie spürte, wie ihr das Blut in die Wangen schoss und sie rot anlief. Wenn alle Bestien so stinken, dann brauche ich die beiden. Ihr wurde heiß. Beschämend lächelte sie ihre Begleiter an. Ich bin froh, mit euch hier gestrandet zu sein. Ihr seid nicht ganz unfähig. Nynx kicherte. Es fühlte sich tatsächlich gut an, nicht nr allein zu sein. Dankeschön für die Rettung!
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptyFr Nov 29, 2013 8:29 am

Ai lachte. Nynx bedankte sich gerade vor wenigen Minuten hatte sie Ai noch zeigen wollen wie wichtig ihre Position in ihrem Rudel ist. Ai ließ ihr Feuerschwert verschwinden. "Wasserschwert patet." sagte sie und ihr blaues Schwert erschien. "Ich denke als nächstes nutze ich es als Verteidigung."sie grinste und sah zu John. "Danke für das da."Ai deutete auf die Reste von dem ekligen Wesen. Marvin hätte mit Sicherheit versucht es als Haustier zu dressieren und wenn das nicht geklappt hätte dann hätte er es einfach getötet.sie grinste bei der Erinnerung. Dein Bruder ist halt ne Nummer für sich Ai. Er war schon immer so. Ich mein obowhl er kein Drachenbändiger ist wollte er alle möglichen Drachen als Freund haben. Ich weiß noch wie er es bei Pia versucht hatte.lachte Luca. Ai nickte. Sie fing an sich in dem Wald umzusehen. Sie erblickte weiter hinten immer mehr seltsame Dinge. "Dieser Welt ist sau gefährlich. Ich wette es kommen noch mehr eklige Monster und greifen uns an. Wir sollten vorsichtig sein und uns aufjedenfall kampfbereit halten." sagte Ai mit bedenken und stand auf. Sie hielt Nynx die Hand hin damit sie aufstehen kann. "Komm weiter gehts."lächelte sie sanft.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7707
Anmeldedatum : 21.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptyFr Nov 29, 2013 10:24 am

Er war erstaunt. Nynx bedankte sich und zwar wirklich. "Das ist die andere Seite der Medaille." dachte John. Ebenfalls erstaunte ihn die Tatsache, dass Ai mehr als nur ein Schwert hatte.
Feuer und Wasser, was steht dir sonst noch zur Verfügung? fragte John.
Das stimmt wohl, wenn dein Wasserschwert besser dafür ist. sagte John. Nichts zu danken.
Er schaute sich um. Seine Augen waren für die Nacht und den Schatten geschaffen und er sah sie.
1,2 und 3,4. 4 Tiere sind in unserer unmittelbare Nähe. sagte John.
Seine Mutter war immer dafür das Vampire die einzigen wahren Lebewesen sind, doch mein Vater war dagegen. Er war der Meinung das jedes Lebewesen eine Berechtigung hat zu existieren. Ich war immer der Meinung meines Vaters. Doch bei eins stimme ich meiner Mutter überein. Nur der Stärkste überlebt.
Das könnte interessant werden, falls sie uns angreifen.
Er schaute zu Nynx. Ja, wir sind zu was zu gebrauchen und immer doch. Kein Problem.
Er lügte es gab ein Problem. "Das war meine letzte Blutflasche und dann hab ich ein Problem."
Dann wollen wir mal weiter, oder? Damit wir ein Unterschlupf finden.
sagte John und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptySa Nov 30, 2013 10:53 am

Wir müssen hier weg. Wenn wir kämpfen läuft es darauf hinaus, dass John Ai aussaugt oder dass wir verlieren. Nynx kämpfte sich auf ihre wackligen Beine. Es stank noch immer nach Verwesung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Geruch vom Viech ausgeht oder von John. Nynx wollt sich in einen Wolf verwandeln, doch sobald sie das tat, schlug der Geruch über ihr zusammen. Sie fluchte. Sicher hatten die Kreaturen noch nie solche vulgären Ausdrücke gehört.... EUCH! NUR WEGEN EUCH GROßEN...! Sie trat gegen einen Baum, dann wand sie sich zu ihren Begleitern. Steht hier nicht so blöd rum., fauchte sie.Wo ist die Hütte? Nynx knurrte. Jetzt ist vorbei mit diesem blöden Gegrinse. Das nächste Mal halt ich die Luft an und reiß die Mistviecher auseinander. Wenn Ai und John nicht hier wären. .. Dann... ... Ich hasse es, wenn Andere mich beschützen müssen. Jetzt haben die was gut bei mir. Aber wichtiger ist. John's Flasche ist leer. Ich muss jetzt uf Ai aufpassen. Nynx knurrte John an. Stinkbeutel.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptySo Dez 01, 2013 4:59 am

Ai sah John an. "Feuer,Wasser,Licht, Blitz und Luft-schwerter kann ich beschwören. Natürlich nicht die vier Elemente insgesamt aber ein Erdschwert ist erst mit 18 Jahren kontrolliebar."sagte sie zu John lächelte kurz und ging dann langsam los. Sie sah Nynx gereizt an. "Entschuldige mal bitte,aber dazu wird es nicht kommen ich kann sehr gut auf mich alleine aufpassen und sollte John mich beißen wollen so können miene Drachen auch von alleine erscheinen."murrte Ai über Nynx Äußerung. Ai ließ sich nicht gerne von andern als schwach einchätzen nur weil sie sich auf ihre Drachen verlassen muss. "Und jetzt komm runter. Der Kampf ist vorbei und die anderen Viecher können wir auch besiegen. Man muss halt zusammen halten, aber das müsstest du als Rudelführerin doch am besten wissen. Luca sagt zur Hütte gehts da lang."Ai zeigte auf einen kleinen Weg und ging darauf zu. Sie hielt von John abstand und festigte ihren Griff am Wasserschwert. Er wird mich nicht angreifen. Shadow Pia und Luca würden das niemals zulassen. Shadow hasst mich ja aber trotzdem würde er nicht zulassen das John mich aussaugt. Ich muss jetzt drauf vertrauen das John sich zusammen reißen wird. Nynx soll runter kommen. Ich weiß nicht wo ihr Problem ist.Das ist doch offensichtlich. Sie will von anderen nicht beschützt werden, weil sie eher andere beschützt und immer die stärkste war. Naja ich denke sie hält sich immer noch für die stärkste hier. Kümmer dich nicht drum Faiten sondern pass lieber auf deinen Hals auf.sagte Shadow, mal in einem freundlichen Ton. Sie lächelte. Danke Shadow. Ich werde aufpassen.Sie merkte das sie dem Drachen ein leichtes Lächeln enlockt hatte und war darüber sehr erfreut. Das war dass erste mal das er lächelte.
Nach oben Nach unten
John Lain

John Lain


Anzahl der Beiträge : 37
Krokusse : 7707
Anmeldedatum : 21.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptySo Dez 01, 2013 7:07 am

Er hörte Ai interessiert zu. Er fand Fähigkeiten anderer Wesen nicht nur interessant sondern auch lehrreich. Das hast du also zu jeder Situation eine Waffe und noch Drachen.
Er schaute zu Nynx. Sie war wiedereinmal sie. Unbeherrscht, wütend, beleidigten und dies waren nur einige Adjektive zur Beschreibung ihres äußeren Verhalten. Die Betonung lag auf äußeren, denn er beurteilte nie eine Person nur nach ihrem Verhalten. Denn erst in bestimmten Situationen zeigen sich die wahren Charakterzüge.
Nur eins wahr klar das es passieren musste. Nachdem John seine letzte Flasche Blut getrunken hatte. Kam die Kälte, die Kälte oder die Angst als Blutgefäß benutzt zu werden. Egal wie gut die Freunde meiner Familie waren oder wie gut John sich mit anderen Leuten verstand, dann kam die Kälte, das die Vampire Blut trinken werden. Teilweise konnte man sie verstehen, denn wer mochte schon ein Blutgefäß sein, doch so kam auch die Emotionslosigkeit und Kälte in den Charakter der Vampire. Wir werden immer so behandelt werden, dass war unserer Schicksal.
John spürte das Ai Abstand hielt und Nynx ein wachsames Auge auf ihn warf. Es machte ihn wütend. Nynx hatte bestimmt viele Tiere und Wesen getötet und man hatte keine so offensichtliche Angst vor ihr. John beruhigte sich. Ich weiß was ihr jetzt denkt, doch ich kann mich beherrschen. Solange ich meine Fähigkeiten nicht einsetzte, brauche ich auch kein Blut. sagte John während er sein Bolzenwerfer rausholte. Ich werde erstmal hiermit kämpfen.
Nun ging er weiter in die Richtung , wo die Hütte sein soll.
TBC- Verlassene Hütte


Zuletzt von John Lain am So Dez 01, 2013 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptySo Dez 01, 2013 8:19 am

Nynx war erschrocken von Ai's scharfen Worten. Gut., sagte sie desintressiert und stellte sich hinter John. Dann muss ich mir ja keine Sorgen um dich machen. Tut mir Leid, Lütte. Nun macht man sich ein Mal Sorgen und es ist nicht richtig. Nynx war traurig. Beinahe hätte sie sich an John's Rücken gelehnt und ihr Gesicht verborgen. Renier... John... So war das nicht gemeint. Denk ja nicht, dass wir Angst haben. Fräulein Lütte erst Recht nicht. Nynx lachte bitter. Es ist nur unausweichbar. Das heißt nicht, dass wir.. oder ich, wie das bei Ai ist weiß ich ja nicht- dich mehr hassen. Versuch bitte einfach dich zu beherrschen, das wäre mir sehr lieb. Der verwesende Geruch verzog sich und es blieb nur noch der leise Schwefelstich da. Nynx verwandelte sich in einen Wolf. Gerade so auszuhalten. Hoffentlich denken die beiden an den Buckel. Wenn sich der öffnet verlier ich das Bewusstsein. Sie schielte zu Ai herüber. Sie war wütend. Nynx bedauerte fast, was sie gesagt hatte. Doch sie scharrte nur kurz im Boden und knurrte dann hinter John die Kreaturen an. Die Drei mussten schnell zur Hütte kommen, sie können nicht ewig kämpfen.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptySo Dez 01, 2013 8:33 am

"Ich würde sagen zu fast jeder Situation."grinste Ai ihn kurz an. Ai stoppte kurz und wartete bis sie mit John auf der selben Höhe war. "Ich habe nichts gegen deine Fähigkeiten. Ich habe kein Problem damit das du ein Vampir bist. Ich finde es interessant was du für ein Wesen bist. Ich denke du bist dtraniert genug und hast auch genügend Anstand vorher dich zu äußern wenn du Blut brauchst."scherzte sie. Wobei es für sie kein Scherz war. Wenn sie noch mal kämpfen sollten und John dann doch Blut brauch müsste er sie beißen da Nynx zum Teil auch ein Tier ist. Ai sah zu Nynx. Sie stoppte wieder und hielt Nynx die Hand hin. "Keine Angst ohne zu fragen werde ich dich nicht streicheln. Nynx mein Ausraster tut mir Leid. Aber diese ganze Situation überfordert mich. Ich weiß nicht was wir hier machen und was das für Wesen sind. Ich mein kaum sind wir hier werden wir von unheimlichen Kreaturen angegriffen. Also darf ich?" sie lächelte Nynx an. Ai wollte jetzt keinen Streit haben. Sie mussten doch zusammen halten. Ai wartete kurz und tippte Nynx nur gegen die Nase ehe sie sich umdrehte und weiter ging. Luca welcher vor geflogen war kam zurück und landete auf Ais Schulter. "Da vorne links und wir kommen zu der verlassenen Hütte sie scheint ziemlich robust und ich habe keine wilden Tiere gesehen."sagte Luca mit freundlich sanfter Stimme. Ai bog links ab und erblickte schon die Hütte. Ihr fiel ein Stein vom Herzen. Endlich ein wenig mehr Sicherheit.

TBC - Die verlassene Hütte
Nach oben Nach unten
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7638
Anmeldedatum : 05.12.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptyDo Dez 05, 2013 11:42 pm

Renier verwandelte sich in einen Wolf.Hier stink es förmlich nach Gefahr! Er knurrte wild und schaute sich um. Etwas weiter weg erkannte er Nynx Geruch. Es war Nähe einer verkohlten Leiche. Das ist eine Menschenleiche. Das Vieh stinkt! Er schnüffelt weiter und erkannte Nynx intensiven Geruch an einem Baum. Hat es sie dagegengeschleudert?! Renier brtrahtete den Baum. Kein Blut. Plötzlich hörte er das Keuchen und es fuhr ihm den Rücken hoch. Er schaute sich um. Gerade noch schnell genug wahrte er den Schlag ab, flog aber quer durch die Luft. Als Wolf landete er gegen einen Baum und knickte diesen ab. Er rollte durch die Äste und Wurzeln auf seine Pfoten, schüttelte den Kopf und knurrte das Vieh an. Du stinkst mir zu sehr. Mit einem freudigem Knurren landete er auf dem Viech und schloss seinen Kiefer um seinen Hals. Die Flüssigkeit rann in seinen Mund und ließ Renier als Mensch in die Knie sinken. Er keuchte und hustete. Dann übergab er sich. Immernoch knieend kroch er weiter. Obwohl sein Blick betrübt war und beinahe konplett verschwomm, sah er eine Hütte. Er hörte Herzen pochen. Und er konnte Atem riechen. Eonen stinkenden Atem, einen, der nach Seife mit ätherischen Ölen roch und dann den einen Atem, der nach Sommer und Hyanzinten roch. NYNX!, brüllte er. Nynx, komm raus! Ich bin es! Renier! NYNX! Sein Blick wurde klarer und sein Atem stockte. Da war ein riesiger schwarzer Drache vor dem Hüttchen. Es gibt Drachen?! Doch Reniers Herz überschlug sich bei dem leisen Geräusch von Nynx Stimme. Sie klang provokant und beißend sarkastisch. Dann knurrte sie. Renier kicherte. Das ist wirklich Nynx. [i] Er schaute den Drachen an. Kann mal Jemand sein Haustier hier wegholen? Er raste um die Hütte herum, an ein paar Kreaturen vorbei und brach dann durch die Hinterwand ins Haus. Dann sah er sie durch das kleine Loch in der morschen Wand. [i]So, jetzt muss ich nur noch rein.

Nach oben Nach unten
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7642
Anmeldedatum : 05.12.13

Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald EmptyFr Dez 06, 2013 12:12 am

Marvin rannte immer weiter plötzlich entdeckte er Shadow weiter hinten. "SHADOOW" er wollte gerade weiter rennen als er bemerkte das ihn etwas von der Seite anknurrte. "Hörzu kleiner ich habe jetzt keine Zeit mit dir zu kämpfen. Das holen wir später nach versprochen." grinste er und schoss einen Eisball auf das Vieh ab. Bin in wenigen Sekunden war es eingefroren. Er rannte weiter und stand vor Shadow. "Shadow. Wo ist Ai in der Hütte?" Er rannte an Shadow vorbei und sah jemanden hinter das Haus rennen er folgte dem Etwas und sah wie er ein Loch in die Wand donnerte. "Guter Schlag, aber an dem da kommst du ohne Fay oder mich nicht vorbei."Marv deutete auf Shadow und grinste. Er hatte keine Zeit den Jungen zu mustern auch wenn er ein Leckerbissen war. Später Marv konzentrier dich. "Da scheint deine Freundin drin zu sein? Komm mit."Marvin ging wieder nach vorne. "Shadow lass uns durch ok?"ohne eine Antwort abzuwarten drängte er sich an Shadow vorbei und wusste das ihm jetzt nichts passieren konnte. Er signalisierte dem Jungen das er mit kommen soll. Marvin öffnete die Tür....
TBC Hütte im Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der grüne Blätterwald Empty
BeitragThema: Re: Der grüne Blätterwald   Der grüne Blätterwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der grüne Blätterwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insula Animarum- Die Insel der Seelen :: lool :: Der Wald-
Gehe zu: