Insula Animarum- Die Insel der Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insula Animarum- Die Insel der Seelen


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bucht der Insel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Die Bucht der Insel Empty
BeitragThema: Die Bucht der Insel   Die Bucht der Insel EmptyMi Nov 20, 2013 8:14 am

Die Bucht der Insel Palma-Yachtcharter-Naturbelassene-Buchten

Inmitten der Strandlinie schneiden die Berge den weiteren Weg ab. Zwischen diesen Bergenden ist eine kleine Bucht. Der weiße Strandsand vermischt sich hier und da mit kleinen weißen und grauen Steinchen,  die von den Bergen durch Regen und Sturm heruntergetragen wurden. Hier verirren sich kaum Monster her, deswegen ist es der pefekte Rückzugsort für die Schiffsbrüchigen. Die Bucht sieht etwas wilder aus, als der Rest der Strandlinie. Durch ihr wildes Erscheinen spendet sie den dort sich Aufhaltenden Mut, was auch nicht minder an der Macht der Insel liegen kann, als das Aussehen.
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Die Bucht der Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht der Insel   Die Bucht der Insel EmptyMi Nov 20, 2013 10:08 am

Nynx war schwindlig. Ihr Kopf dröhnte.  Sie wusste nicht wo sie war oder was passierte. Und sie wusste nicht, ob es das Rauschen von dem Blut das in ihren Ohren pochte rührte,  oder das Rauschen... wovon war? Ich war mit Kevin auf einer Kreuzfahrt. Ist es das Rauschen des Meeres? Bin ich auf dem Deck eingeschlafen? Trotz der starken Kopfschmerzen versuchte sie die Augen zu öffnen.  Nynx lag auf auf dem Rücken und blickte direkt in die Sonne. Lange starrte sie kontrollos in das blendende Licht. Ich bewege mich nicht vom Fleck. Nynx spürte keine Gefahr, doch sie verwandelte sich in den grau-weißen Wolf, der ihr zweites Ich war und  kämpfte sich auf ihre Pfoten. Sofort legte sie die Ohren an und knurrte. Ihr Schwarz hing steif zwischen ihren Beinen. Wo verdammt noch Mal bin ich?!  Sie befand sich in einer Bucht,  die von grauem Stein umrahmt wurde. Wenn sie in den Westen schaute sah sie einen großen Berg, der von steinigen grauen Hügeln ummauert wurde. Davor war ein riesiger Wald. Nynx schnupperte in den Luft, jaulte kurz auf und legte dann ihre Schnauze auf den sandigen Boden.Hier sind keine Gerüche, die ich kenne und keine anderen Menschengerüche. Niemand hat mich hier hin gelegt. Die Erkenntnis traf sie wie ein Schlag. Das meinte, sie wurde hier hergespült. Nynx sah aus den Augenwinkeln die sanften Wellen, die sich bis zum Horizont erstreckten. Ich hasse Wasser. Sie knurrte. Wollen die Hüter mich jetzt etwa loswerden?! Wenn das Kevin's Plan war, dann schwöre ich es, ist es mir egal, ob er ein Sohn der Hüter ist, dann werde ich ihn bezahlen lassen. Vorsichtig lief sie im Kreis. Ihr Schwabz wedelte neugierig und wütend. Dazu muss ich erst Mal von hier wegkommen. Nur wie? Nynx wusste nicht, was sie machen sollte. Plötzlich durchfuhr ein Schmerz ihr Herz und sie heulte die Sonne an. Mein Rudel! Meine Familie... Renier!!! Was, wenn das hier Alles kein Scherz ist, was,  wenn das Schiff untergegangen ist und diese Insel nicht bewohnt ist?! Wie soll ich dann zurückkommen? Wir waren auf dem Atlantischen Ozean! Hier fährt sicher nicht alle halbe Stunde ein Schiff lang! Nynx' Freundin Brianna wäre jetzt wohl jaulend in den von Steinen stechenden Sand gesunken, aber Nynx wurde als Rudelführerin erzogen. So leicht würde sie nicht aufgeben. Ich muss das Gebiet auskundschaften. Und so lief Nynx in Wolfsgestalt los, sie hüpfte über die grauen Brocken, die sie von der weißen Standlinie abtrennten.  Ich werde zurückkehren, Ren heiraten und und mit ihm das neue Rudel anführen. So leicht werden mich die Hüter nicht los. Ich bin Nynx. Die leibliche Tochter von Nike und Leonardo, den Rudelalphas der Smoke's! Ich werde zurückkehren, ob ihr wollt oder nicht!

Verließ Die Bucht der Insel und ging zu der weißen Strandlinie
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7638
Anmeldedatum : 05.12.13

Die Bucht der Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht der Insel   Die Bucht der Insel EmptyDo Dez 05, 2013 11:10 pm

Renier öffnete schlagartig die Augen. Er schaute in einen dunklerwerdenden dunkelblauen Himmel, der von orange-rosa Wolken durchzogen wurde. Das Geräusch des Meeres hallte in seinem Hörgang. Er lag da, Arme und Beine von sich gestreckt und starrte Minuten lang in das hübsche Blau, ohne jeglichen Gedanken. Der Wind umspielte ihn. Renier fühlte sich so leicht, als wäre er gewichtslos. Nynx' Geruch kitzelte ihn in der Nase. Nynx... Bin ich zu Hause? Am Strand? Ist Nynx bei mir? Er drehte seinen Kopf und atmete Sand ein. Renier lag in einer einfachen Bucht, dir von weiß-grauen Felsen umrahmt wurde und ins Meer führte. Ins endlose Meer. Renier sprang auf. Sein Kopf drehte sich. Der Sand klebte an seiner Kleidung. Scheiße! Wo bin ich hier, verdammt noch Mal! Er verwandelte sich in den schwarzen Wolf und schnupperte. Es war keine Illusion. Nynx war hier. Oder spielt mir meine Sehnsucht einen Streich? Renier sah sich erneut um. Nichts. Nichts als Meer. Renier schnupperte erneut in der Luft. Nynx Geruxh war zu präsent, als dass es eine Tücke seines Gehirnes sein könnte. Sein Herz verdoppelte die Geschwindigkeit in der es Blut durch seinen Körper pumpte. Er verwandelte sich zurück! NYNX!, brüllte er, während er ihrer Fährte nachlief, die die Felsen erklomm. Immer wieder brüllte er ihren Namen.

TBC- Strandlinie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bucht der Insel Empty
BeitragThema: Re: Die Bucht der Insel   Die Bucht der Insel Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bucht der Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der "Insel der Seelen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insula Animarum- Die Insel der Seelen :: lool :: Der Strand-
Gehe zu: