Insula Animarum- Die Insel der Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insula Animarum- Die Insel der Seelen


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nynx, die furchtlose Wächterin

Nach unten 
AutorNachricht
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Nynx, die furchtlose Wächterin Empty
BeitragThema: Nynx, die furchtlose Wächterin   Nynx, die furchtlose Wächterin EmptyMi Nov 20, 2013 7:33 am

STECKBRIEFVORLAGE Smile

Wichtig, hier rauf klicken.:

Name, Vorname: Ich heiße nur Nynx

Spitzname: Na ja, bis jetzt hat mir noch nie Jemanden einen Spitznamen gegeben

Vergangenheit: Ich wurde in einer Höhle in Brasilien geboren, und bin als Wolf aufgewachsen, bis meine Eltern mir, als ich 6 Jahre alt wurde zeigten, dass ich mich in einen Menschen verwandeln konnte. Ich war ein Wächter Sie schickte mich mit den Kindern aus meinem Rudel, welche auch Wächter waren auf eine Schule. Dort waren auch Hüterkinder -Hüter, die mächtigen Götter, die uns erschafften-, welche uns ständig beobachteten. Mir wurde klar gemacht, dass ich später die Rudelführerin sein würde und schon verlobt war, mit Renier aus dem anderem Rudel, auf dem Osthang des Berges. Ich musste mich strikt an alle Regeln der Hüter halten und Renier durfte sich vergnügen, obwohl er auch wusste, dass wir verlobt waren. So ging das bis zur Highschool. Renier's und mein Rudel waren verfeindet und wir waren gerade dabei, sie zu vereinen, als ich mit dem Hüter Kevin auf diese Kreuzfahrt sollte. Und dann bin ich hier aufgewacht. Mein Rudel wird nach mir suchen, das ist klar. Ich muss das neue Rudel mit Ren afühhren, ich habe keine Zeit auf ieser verlassenen Insel festzuhängen.

Wesensart: : Wächter

Geschlecht und sexuelle Ausrichtung: Weiblich, Hetero

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alter: 17

Geburtsdatum: 13.04.

Geburtsort: Brasilien

Dämonenarten / Drachenarten: Als Wächter habe ich nicht solche Funktionen

Familie: Mein Rudel ist meine Familie, ich habe außerdem noch einen kleinen Bruder und einen Verlobten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussehen: Ich habe schulterlanges platinblondes Haar und rote glühende Augen, außerdem bin ich zierlich und klein, Meine Haare binde ich meist zu einem oder zwei Zöpfen

Besondere Merkmale: Ich habe immer meine Sense auf meinem Rücken und darauf einen Totenkopf

Charaktereigenschaften: Ich bin sehr mutig und neugierig, außerdem setze ich mich für mein Rudel ein und gebe nie auf, ich bin schnell reizbar und lasse mich nicht auf dumme Spielchen ein, ich bin sehr bestimmend (Was mir begebracht wurde, damit ich mein Rudel anführen kann) und fühle mich hintergangen, wenn man mich nicht in wichtige Entscheidungen einbezieht. Ansonsten bin ich humorvoll und aufgeschlossen, werde allerdings sehr schnell wütend, sobald ich merke, dass Jemand ein falsches Spiel spielt.

Vorlieben: Ich liebe Kaffee und Abenteuer, bin gerne früh wach, wenn es erst zum Morgen graut, aber lange wach, um die Sterne zu sehen. Ich liebe große Waldabschnitte und lange Flächen oder große Berge, auf denen ich als Wolf toben kann

Abneigungen: Ich hasse es in Wolfsform zu schwimmen und schlechte Gerüche in meiner Nähe zu haben (Wolfsnase), außerdem sollte niemals Jemand auf die Idee kommen, mich streicheln zu wollen, ich hasse es, im Kampf meine Gefährten zu verlieren

Art der Magie/Fähigkeit: Ich kann mich in einen Wolf verwandeln

Beschreibung: In meinem Körper sind sogesehen zwei Paralleluniversen, in dem einem bin ich ein Wolf un in dem Anderem ein Mensch, ich kann beliebig zwischen diesen Universen switche. Bedeutet, wenn ich ein Mensch bin, wartet der Wolf in dem Anderem Universum, ich kann aber Funktionen, wie Eckzähne spitzen oder Knurren aus diesem Universum auf meinen menschlichen Körper übertragen. Wenn ich aber komplett zu einem Wolf wechsle, dann wartet mein menschliches Ich im anderem Universum, mit all dem, was es zu diesem Zeitpunkt anhatte oder in der Hand hatte.

Stärken: Ich bin sehr stark und habe wölfische Instinkte und den Geruchssinn, welche mich vor Gefahren warnen.

Schwächen: Durch meinen starken Geruchssinn werde ich schnell außer Gefecht gesetzt (Stinkbomben), außerdem glt das Gleiche für meine sensiblen Ohren

Grund zum Weiterleben auf der Insel: Ich will mein Rudel wiedersehen, ich will Renier wiedersehen und ich bin Nynx, ich gebe nicht so einfach auf.

Lieblingsessen und Lieblingsfarbe: Ich esse für mein Leben gerne Lasange oder Thunfischauflauf, außerdem liebe ich die Farbe Grau, wie Renier's Augen.

Bevorzugung Kleidungsstil: Ich mag Kleider sehr gerne mit seeeehr viel Detail. Am besten immer schwarz mit wenig farbigen Elementen, Außerdem sollten Schnallen und Aufkleber nicht fehlen. Mein Hald wird durch ein Halsband verschleiert und meine Arme sind voller Kampfnarben, es sollte dunkle aber starke Kraft ansprechen. Meine Zöpfe sind durch schwarze Bänder gebunden, ich trage immer Renier's Verlobungsring, den er mir kurz vor meiner Abreise gab, der Ringe mit dem riesigen grünen Opal.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was möchtest du noch über dich erzählen? Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu erzählen. Nur, dass ich hier weg will, so schnell wie möglich!

Was ist das Besondere an dir? Ich habe sehr ausgeprägte Führungsqualitäten und lasse meine Freunde - ob Rudelgefährte oder nicht - NIE zurück, egal, in welcher Situation. Und ich bevorzuge mein wölfisches Ich.

Hast du bis jetzt schon Verbesserungsvorschläge? (Wir sind noch ganz am Anfang) So viele, aber die kann ich ja alle umsetzen Very Happy

Wieso möchtest du hier gerne anmelden und mitmachen?

Woher kennst du das Forum?

Regeln gelesen?:

HAB SPAß :3

Bedingungen für Annahme, hier raufklicken:
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
 
Nynx, die furchtlose Wächterin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insula Animarum- Die Insel der Seelen :: lool :: Steckbriefe [Nötig zu Annahme]-
Gehe zu: