Insula Animarum- Die Insel der Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insula Animarum- Die Insel der Seelen


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ai the Dragon-Tamer unfertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7721
Anmeldedatum : 19.11.13

Ai the Dragon-Tamer unfertig Empty
BeitragThema: Ai the Dragon-Tamer unfertig   Ai the Dragon-Tamer unfertig EmptyMi Nov 20, 2013 6:50 am

STECKBRIEFVORLAGE Smile

Wichtig, hier rauf klicken.:

Name, Vorname: Mein Name? Faiten, Ai Faiten.

Spitzname: Nun mein Bruder pfelgt es Fay oder Fairy zu sagen, weil er meinte ich ähnle einer Fee. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.

Vergangenheit: Marvin und ich waren bis zu unserem 12 Lebensjahr noch mit unseren Eltern zusammen. Doch als Shadow unser Dorf von Drachenbändigern an und vernichtete es fast komplett. Bei dem Versuch uns zu schützen starben unsere Eltern und somit auch ihre Drachen. Pia und Luca halfen  Marvin und mir und dann schaffte ich es Shadow zu bändigen. Warum ich Shadow gebändigt und nicht getötet habe weiß ich nicht, aber ich wollte so einen starken Drachen wie Shadow nicht töten. Außerdem hatte ich so eine Erinnerung an meine Eltern. Nach zwei Jahren hatte Shadow sich endlich beschwören lassen und ich konnte ihn fragen warum er unser Dorf angegriffen hatte. Er wollte seine kleine Schwester retten die von unserem Dorfältesten getötet wurde. Ich hatte starkes Mitleid. Allerdings war ich auch extrem sauer, weil er sich gerächt hat. Er wollte das ich ihn gehen lasse, aber ich lies ihn nicht. Das er mein Drache war gefiel ihm nein gefällt ihm überhaupt nicht. Luca habe ich mit sechs als Ei bekommen und es hat lange gedauert bis er schlüpfte. Pia hat mir damals das Leben gerettet weil ich beinahe ertrunken wäre.

Wesensart: : Ich bin eine Drachenbändigerin

Geschlecht und sexuelle Ausrichtung: Also ich würde sagen weiblich. Ich bin bi oder so.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alter: Ich bin 16 Jahre alt.

Geburtsdatum:Am 17.04 wurde ich zusammen mit meinem Zwillingsbruder Marvin geboren.

Geburtsort: Unser Geburtsort ist Helsinki in Finnland, aber ich bin in London aufgewachsen.

Drachenarten: Mein erster Drache Luca ist ein weisser Zwerglichtdrache.
Spoiler:
Er kann mit Lichtstrahlen angreifen, aber kämpft ungern er leistet mir lieber Gesselschaft. Luca ist ungefähr 50cm groß und passt gerade so auf Ais Schulter oder Kopf. Er ist sechs Jahre alt.
Mein zweiter Drache ist eine Dame. Um genau zusein ein Diamantwasserdrache ihr Name ist Pia.
Spoiler:
Pia kann sich im Wasser komplett unsichbar machen. Sie greift mit Wasser an. Wasserstrahlen,Wasserbälle und sie kann zum Schutz teile ihres Körpers in Wasser verwandeln. Sie ist 10 Jahre alt.
Ais letzter und neuester Partner ist ein Finsternisschattendrache. Ai gab ihm den Namen Shadow, weil er ziemlich selten auf Ai hört und er sie noch nicht als Drachenbändigerin akzeptiert. Sie ist ihm zu jung und unerfahren. Shadow ist schon 15 Jahre alt. Er kämpft mit dunkler Magie. Shadow kann sich im Schatten komplett auflösen, aber mag es nicht in der Sonne zu kämpfen. Im Sommer lässt er sich so gut wie nie beschwören.
Spoiler:

Familie: Ihr Bruder Marvin ist der einzige der noch lebt von ihrer Familie. Ihre Eltern trugen die Namen Jason und Lilith Faiten. Sie starben bei einem Angriff von Shadow.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussehen: Sieht man das nicht auf meinem Profilbild? Ok ich habe Schulterlanges hellgrünes Haar,welches ich hab unter meiner Kapuze trage. Ich habe immer meine Kapuze auf. Ich bin 1,69m groß und nein ich bin nicht klein. Ich trage ein schwarzes Lederarmband und eine dunkelrote Kette. Der Anhänger hat die Form einer Träne.

Besondere Merkmale: Meine grünen Haare. Außerdem trage ich einen roten fingerlosen Handschuh den ich zum beschwören meiner Drachen nutze. Unter ihm ist ein Zeichen auf mein Handrücken eintättowiert. Es ist ein Drachentattoo.
Spoiler:
Ich muss ein bisschen Blut drauf tropfen lassen um es zu aktivieren auf dem Handschuh ist das Zeichen ebenfalls drauf um meine Hand nicht zu beanspruchen. Da ich sie sonst ganz verlieren könnte.

Charaktereigenschaften: Ich bin freundlich, manchmal laut, rede schneller als anderen lieb ist, manchmal schüchtern und ich stehe zu mir selbst.

Vorlieben: Ich mag Musik,Tiere vorallem Drachen,ihren Bruder Marvin und Ruhe.

Abneigungen: Ich mag keinen Lärm,Stress, gefangen zu sein, Romane die auf das wahre Leben basieren und normales.

Art der Magie/Fähigkeit: Kann Drachen und Schwerter aus einer Parallelwelt beschwören.

Beschreibung: Ich habe die Fähigkeit drei verschiedene Drachen zu beschwören. Sie hat ein Feuerschwert,Luftschwert,Wasserschwert,Lichtschwert und Blitzschwert. Mit den Schwerten kann sie dementbrechend zB Feuerschwingen mit dem Feuerschwert erschaffen. Luftschwingen mit dem Luftschwert. Wasserschwingen mit dem Wasserschwert usw.

Stärken: Pia ist stark gegenüber Feuerangriffen und Fernangriffen. Shadow ist gut in der Tarnunng und kann sich und auch Ai beim Kampf verstecken. Er ist gut im Nahkampf,weil er aus dem nichts auftauchen.

Schwächen: zwei von drei Drachen können kämpfen. Luca traut sich nicht obwohl er eigentlich an sich der stärkste von seiner Art ist.Shadow kommt im Sommer kaum raus und hört fast nie auf Ai.

Grund zum Weiterleben auf der Insel: Ich will meinen Bruder Marvin wieder sehen und Shadow von mir überzeugen.

Lieblingsessen und Lieblingsfarbe: Rotkohl,Knödel und ein bisschen Hähnchen dazu. Meine Lieblingsfarbe ist grün.

Bevorzugung Kleidungsstil: Sie trägt gerne grüne Kapuzenpullovers oder Kapuzentshirts und dazu kurze graue oder dunkelblaue Hosen. Außerdem trägt sie entweder Ballerinas,Sneakers oder läuft ohne Schuhe.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was möchtest du noch über dich erzählen? Äh nichts. Wenn du was wissen willst frag doch einfach.

Was ist das Besondere an dir? Ich hab grüne Augen und hellgrüne Haare.

Hast du bis jetzt schon Verbesserungsvorschläge? (Wir sind noch ganz am Anfang) no

Wieso möchtest du hier gerne anmelden und mitmachen?

Woher kennst du das Forum?

Regeln gelesen?:

HAB SPAß :3

Bedingungen für Annahme, hier raufklicken:


Zuletzt von Ai am So Nov 24, 2013 4:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Ai the Dragon-Tamer unfertig Empty
BeitragThema: Re: Ai the Dragon-Tamer unfertig   Ai the Dragon-Tamer unfertig EmptyDo Nov 21, 2013 4:14 am

Hiermit mein Angenommen und die Erlaubnis zu posten.
Viel Spaß! :3
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
 
Ai the Dragon-Tamer unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insula Animarum- Die Insel der Seelen :: lool :: Steckbriefe [Nötig zu Annahme]-
Gehe zu: