Insula Animarum- Die Insel der Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insula Animarum- Die Insel der Seelen


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marvin der tollpatschige knuffige Frauenheld :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7642
Anmeldedatum : 05.12.13

Marvin der tollpatschige knuffige Frauenheld :D Empty
BeitragThema: Marvin der tollpatschige knuffige Frauenheld :D   Marvin der tollpatschige knuffige Frauenheld :D EmptyDo Dez 05, 2013 7:21 am

STECKBRIEFVORLAGE Smile

Wichtig, hier rauf klicken.:

Name, Vorname:Mein Name ist Marvin und mein Nachname lautet Faiten.

Spitzname: Meine Schwester nennt mich am liebsten Marv oder Creeper.

Vergangenheit: Ai und ich waren bis zu unserem 12 Lebensjahr noch mit unseren Eltern zusammen. Doch als Shadow das dorf angriff und fast komplett vernichtete starben sie bei dem Versuch uns zu schützen. Meine Eltern merkten schnell das ich anders bin als Ai. Sie war wie sie eine Drachenbändigerin. Sie wurde sehr von meinen Eltern gefordert im Gegensatz zu mir. Ich war fünf als ich merkte das ich ein Magier bin. Ich lernte einen Jungen namens Jaden kennen er war auch Magier. Durch Jaden hatte ich nicht nur einen Freund sondern auch einen Lehrer der mir die Vorteile und Nachteile meiner Magie beibrachte. Jaden verließ als ich 15 war unser Dorf was komplett im Wiederaufbau war. Seid dem habe ich ihn nie wieder gesehen. Er wollte etwas besseres machen als von seiner Magie abhänig zu sein. Jaden und ich sind ausschließlich über Handy im Kontakt. Allerdings haben wir seid fast sechs Monaten nicht mehr mit einander geschrieben und ja Jaden war oder viel mehr ist meine allereste große Liebe. Ich weiß nicht ob er es auch für mich empfindet aber ich hab es ihm auch nie erzählt. Also was ich für ihn fühle. Tja ich bin wohl wie all diese Mädchen. Trauen sich nicht dem anderen die Liebe zu gestehen *zwinker*

Wesensart: (Schaut bitte, welche vorhanden sind):Ich bin ein Magier.

Geschlecht und sexuelle Ausrichtung: Nun ich bin homosexuell.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alter: Also ich bin 16 Jahre alt.

Geburtsdatum: TGeboren wurde ich am 17.04. mit meiner Schwester Fay.

Geburtsort: Ich wurde in Finnland Helsinki geboren. Dennoch bin ich mit meiner Schwester in London aufgewachsen.

Dämonenarten / Drachenarten: Die Drachen wollten irgendwie nie keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich ein Magier bin?!

Familie: Meine Familie ist Ai.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussehen: Öhm grüne kurze wuschelige Haare.Meine Haare haben ein etwas stärkeres grün als das von Ai. Ich habe rote Augen. Ich bin 1,80 groß und überrage meine Schwester um 11cm. *grins* Wie meine Schwester habe ich eine Kette mit einem Tränenanhänger in rot.

Besondere Merkmale: Meine roten Augen.

Charaktereigenschaften:Ich bin verrückt, tollpatschig, knuffig (das sagen andere),ergeizig und leicht verpeilt.

Vorlieben: Ai, Hamburger,Feuer und Eis sind meine Vorlieben.

Abneigungen: Wasser, Gemüseburger, eingebildete Jungs und Mädchen.

Art der Magie/Fähigkeit: Ich bin ein Feuer und Eismagier.

Beschreibung: Meine Magie besteht draus das ich aus meinem kompletten Körper Feuer und Eis herraus beschwören kann. Die Flammen könne jede einzelene Farbe haben die ich mir wünsche. Mit dem Feuer kann ich alles mögliche an Attacken formen. Speere,Schwerter etc. Das Eis kann bei mir falls möglich Körperteile ersetzen. Ich kann mit meinem Eis alles mögliche formen. Eisschwerter,Speere sogar Tische und solche kleinigkeiten. Außerdem habe ich irre viel Kraft und bin schnell und flink.

Stärken: Ich bin stark im Nah und Fernkampf. Ich kann sehr gut ausweichen. Durch meine Eismagie bin ich stark gegenüber Wasser.

Schwächen: Meine Feuermagie ist schwach gegen über Wasserangriffen. Meine Eismagie ist schwach gegen über Blitz und Feuerangriffen.

Grund zum Weiterleben auf der Insel:Ai ist der einzige Grund zum weiterleben für mich. Ist sie glücklich so bin ich es auch. Ist sie traurig bin ich es auch. Twins u know Very Happy

Lieblingsessen und Lieblingsfarbe: Hamburger und lila.

Bevorzugung Kleidungsstil: Am liebsten trage ich Hemden(kurzärmlig ich hasse sie langärmig) mit oder ohne Krawatte dazu schwarze oder graue Hosen. Ich bevorzuge auch Kapuzenpullis und Sweatjacken.

Inventar: Mein Portmonee,Einige Fotos von Ai und mir, Kamera und ein Buch wo Dinge von mir selbst reingeschrieben wurden die ich mir immer und immer wieder durchlese. Es sind überwiegend Gedichte oder wichtige Ereignisse aus meinem Leben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was möchtest du noch über dich erzählen?Hallo nix? Ich hab schon viel zuviel erzählt.

Was ist das Besondere an dir? Ich Very Happy

Hast du bis jetzt schon Verbesserungsvorschläge? (Wir sind noch ganz am Anfang) Ne

Wieso möchtest du hier gerne anmelden und mitmachen?

Woher kennst du das Forum?

Regeln gelesen?:

HAB SPAß :3

Bedingungen für Annahme, hier raufklicken:
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7748
Anmeldedatum : 19.11.13

Marvin der tollpatschige knuffige Frauenheld :D Empty
BeitragThema: Re: Marvin der tollpatschige knuffige Frauenheld :D   Marvin der tollpatschige knuffige Frauenheld :D EmptyDo Dez 05, 2013 8:21 am

Angenommen :3
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
 
Marvin der tollpatschige knuffige Frauenheld :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insula Animarum- Die Insel der Seelen :: lool :: Steckbriefe [Nötig zu Annahme]-
Gehe zu: