Insula Animarum- Die Insel der Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insula Animarum- Die Insel der Seelen


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Renier, das Tier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Renier

Renier


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7612
Anmeldedatum : 05.12.13

Renier, das Tier Empty
BeitragThema: Renier, das Tier   Renier, das Tier EmptyDo Dez 05, 2013 4:03 am



Name, Vorname: Laroche, Renier

Spitzname: Ren

Vergangenheit: Seit meiner Geburt bin ich mit Nynx verlobt. Meine Mutter starb, als ich ein Jahr alt war. Mein Vater Emile zog mich auf. Wir dienen den Hütern. Ich wurde erst vor kurzem aufgeklärt, dass Emile gar nicht mein leiblicher Vater war, sondern Monroe. Monroe war einer der Anführer der Sucher, die Feinde der Hüter. Lustig, dass sich Wächter und Sucher verlieben können, oder? Meine Mutter führte mit Monroe eine Revolte gegen die Hüter. Sie und einige Bane's wurden deswegen hingerichtet. Seitdem gibt es Spannungen zwischen denen, die Bescheid wissen und den Hütern. Letztendlich könnte nur Shay etwas ausrichten; aver weiß Gott,wo dieser unfähige Bengel abgeblieben ist.

Wesensart: (Schaut bitte, welche vorhanden sind): Wächter

Geschlecht und sexuelle Ausrichtung: Hetero

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alter: 17

Geburtsdatum: 30.10.1995

Geburtsort:

Dämonenarten / Drachenarten: Nur, falls ihr die gegebene Rasse habt

Familie: Der Mann, der mich aufgezogen hat heißt Emile. Er ist vor Angst untergetaucht. Meine Mutter hieß Corinne. Mein Vater Monroe wurde von Emile umgebracht, weil Monroe mich retten wollte. Er hat sich nicht gewehrt... Monroe's Tochter Adne -meine Halbschwester lebt bei den Suchern. Ansonsten mein Rudel meine Familie.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aussehen: Ich hab dunkles bis schwarzes Haar und schwarze Augen.

Besondere Merkmale: Nynx meint, ich habe graue Sprenkel in meinen Augen, die tanzen und wie Sterne aussehen. Sie verliert sich manchmal darin und bemerkt es nicht. Außerdem habe ich ein charmantes Lächeln.

Charaktereigenschaften: kompetent, zielstrebig, liebenswert, chatmant, stark, teamfähig, schnell reizbar, kontrolliert

Vorlieben: Frauen, Jagd mit meinem Rudel, Grizzly's zum Mittag, Nynx

Abneigungen: Shay, die Hüter, Emile, Nässe, Nüsse, schlechten Musikgeschmack, mentale Schwäche, alleine duschen

Art der Magie/Fähigkeit: Wächtermächte

Beschreibung: Ich kann mich in einen Wolf verwandeln und bin auch in Menschenform unglaublich stark. Stärker als jeder Mensch.

Stärken: Ich kann Leute gut um den Finger wickeln und beeinflussen. Als Rudelführer bin ich natürlich kompetent und habe Durchsetzungsvermögen, mein Rudel vertraut mir.

Schwächen: Ich kann alleine kämpfen, aber ich mache es ungern. Obwohl ich sehr viel mit anderen Mädchen zu tun habe liebe ich Nynx und werde schnell eifersüchtig. Im Kampf lasse ich mich von Gefühlen leiten und das ist nicht immer richtig.

Grund zum Weiterleben auf der Insel: Sobald ich Nynx gefunden habe brauche ich keinen Grund. Dann ist sie mein Grund.

Lieblingsessen und Lieblingsfarbe: Pizza und blutrot

Bevorzugung Kleidungsstil: Shirt und Jeans in eher dunkleren Farben

Inventar: Die Eheringe von Nynx und mir. Ein Taschenmesser. Das Foto meiner Mutter und Monroe. Eine Stilette von Adne und einen Roman von Shakespeare, den mir eine alte Frau auf dem Boot geschenkt hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was möchtest du noch über dich erzählen? /

Was ist das Besondere an dir? Siehst du nicht mein Lächeln? Hast du dich immer noch nicht in mich verliebt? Hm, wirkt wohl bei dir nicht.

Hast du bis jetzt schon Verbesserungsvorschläge? (Wir sind noch ganz am Anfang)

Wieso möchtest du hier gerne anmelden und mitmachen?

Woher kennst du das Forum?

Regeln gelesen?:

HAB SPAß :3

Bedingungen für Annahme, hier raufklicken:
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7722
Anmeldedatum : 19.11.13

Renier, das Tier Empty
BeitragThema: Re: Renier, das Tier   Renier, das Tier EmptyDo Dez 05, 2013 4:45 am

JOP, angenommen:D
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Marvin

Marvin


Anzahl der Beiträge : 11
Krokusse : 7616
Anmeldedatum : 05.12.13

Renier, das Tier Empty
BeitragThema: Re: Renier, das Tier   Renier, das Tier EmptyDo Dez 05, 2013 5:42 am

Yo angenommen und so xD
Nach oben Nach unten
Nynx
Admin
Nynx


Anzahl der Beiträge : 48
Krokusse : 7722
Anmeldedatum : 19.11.13

Renier, das Tier Empty
BeitragThema: Re: Renier, das Tier   Renier, das Tier EmptyDo Dez 05, 2013 5:58 am

Lol, MARV?!
Nach oben Nach unten
https://seeleninsel.forumieren.com
Ai

Ai


Anzahl der Beiträge : 46
Krokusse : 7695
Anmeldedatum : 19.11.13

Renier, das Tier Empty
BeitragThema: Re: Renier, das Tier   Renier, das Tier EmptyDo Dez 05, 2013 8:29 am

angenommen o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renier, das Tier Empty
BeitragThema: Re: Renier, das Tier   Renier, das Tier Empty

Nach oben Nach unten
 
Renier, das Tier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insula Animarum- Die Insel der Seelen :: lool :: Steckbriefe [Nötig zu Annahme]-
Gehe zu: